Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cora - Entwickelt am: - 44.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Deine Liebesgeschichte in der Harry Potter Welt, jedoch gibt es Abweichungen von Büchern oder Filme. Mit 5 langen Storys.

  • 1
    Wie möchtest du den gerne heißen?:)
  • 2
    Wie würdest du gerne aussehen?:)
  • 3
    Was würdest du am liebsten tragen?:)
  • 4
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?:)
  • 5
    Und wie sieht es mit deinem Blut aus?:)
  • 6
    In welchem Haus wärst du gerne?:)
  • 7
    Wie sieht es bei dir mit Jungs und Ex-Freunden aus?:)
  • 8
    Und mit Haustieren?:)
  • 9
    Besonderheiten oder Hobbys?:)
  • 10
    Welchen Jungen hättest du gerne?:)

Kommentare (20)

autorenew

Lena Malfoy (37623)
vor 6 Tagen
Ich hatte Draco
Fände es cool wenn du eine mit Scorpius machst
Blackrose (46945)
vor 33 Tagen
Also vorab erstmal: Du hast einen coolen Schreibstil aber ich muss merra zustimmen es war etwas oberflächlich. Deine Ideen sind gut und ich würde mich über weitere Tests freuen. Mach weiter so!! 😘
LucySmith12 (92072)
vor 64 Tagen
Ich hatte George und Fred. Also, erst Fred und dann hab ich Ausversehen George geküsst (wie 💗 muss man sein) und dann war ich mit George zusammen... xD
hihliog (31088)
vor 377 Tagen
na ja lang waren die ja nich gerade...
kiley konnor (31376)
vor 495 Tagen
Ich wollte nur sagen das die in der Zauberwelt Gallonen und keine Euro haben.
Ravenklaw (93393)
vor 560 Tagen
War ganz okay...naja auch ich muss Sarana recht geben😶
Aber super Ideen die du leider nicht ganz umgesetzt hast

Sry für die Kritik

LG deine Ravenklaw
Harry Potter Best Friends (30488)
vor 565 Tagen
Ich war bei meiner Geschichte mit Draco beim schlafen
Schon am Kennlerntag überrascht aber gut
Holly Hills (38689)
vor 575 Tagen
Also... Ich fand das gar nich so schlecht. Mach weiter so. Dann wird es noch besser.
Liebe Grüße

Holly
Mrs. Malfoy (64884)
vor 643 Tagen
Bohr die Geschichte ist so schön ich hatte draco und es war ein Traum mit ihm mach weiter
Merra (47480)
vor 731 Tagen
Du hast wirklich super ideen,die du aber leider nicht wirklich umsetzen konntest. Die Geschichten waren sehr kurz und einfach....irgendwie....oberflaechlich.
Aber ich denke:Uebung macht den Meister. Also mach weiter so.
lovegirl (63336)
vor 793 Tagen
Also... ich hatte die geschichte mit chloe ich finde sie ja ganz gut aber etwas kurz und auch verwirrend
Queen (83706)
vor 797 Tagen
Tut mir leid, ich muss Sarana leider zustimmen... ich habe mir alle Geschichten durchgelesen, die Grammatik- und Rechtschreibfehler sind da eher nebensächlich... Aber wie kommst du darauf, dass die Mutter von Blaise, eine Hexe und Reinblutfanatikerin, ein Handy besitzt?
Allerdings sind deine Ideen wirklich super, du hättest wirklich viel daraus machen können. Schreib auf alle Fälle weiter, Übung macht den Meister! ;)
Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich hoffe, konstruktive Kritik geäußert zu haben...
Schöne Grüße, deine Queen
Mira (11893)
vor 797 Tagen
Hallo cora,
Eigentlich fand ich die idee von der Story mit chloe nicht schlecht, aber es war alles so Einbischen kurz und abgehakt. Wenn du etwas mehr auf einzelheiten und vorallem die Gefühle der charaktere eingegangen wärst wäre deine geschicht echt Super gewesen.
Liebe grüße! ❤️
Marlena Weasley (21147)
vor 798 Tagen
Hallo Cora,
ich hatte die Geschichte mit Cloe und ich fand sie auch ganz süß, aber sie war nicht ganz so lang .Schade eigentlich. Aber ich bin sicher das du irgendwann mal ein richtig langes Quiz machst das alle umhauen wird
LG, Marlena Weasley
Lina (27428)
vor 798 Tagen
hey♥
also...

ich finde die geschichten alle ganz süß *-*
aber ich finde sie sehr kurz und abgehackt....
*keks ess*

bye
Elii (81021)
vor 798 Tagen
Wieso ist es zuerst in der Gegenwart und dann in der Vergangenheit geschrieben?? Das Verwirrt!!!
Melli (52301)
vor 798 Tagen
Hatte die Geschichte mit draco und fand sie sooo... Schön😍
Die länge der story war auch super
Sarana (68775)
vor 798 Tagen
Öhm ok, das war... Mal was anderes. Ich muss jetzt hier tatsächlich mal einen Kommentar hinterlassen (was ich sonst nie tue). Deine Geschichten sind eigentlich ganz gut, von der Idee und vom Konzept her, aber leider (Bitte nimm mir das jetzt nicht übel) machst du sie selber irgendwie ein bisschen kaputt. Es sind wirklich Kleinigkeiten, die aber bei jeder Geschichte aufgetaucht sind. Bei der Wette zum Beispiel, wie zum Teufel kommst du darauf das in Euro zu machen. Die haben da immerhin ihre eigene Währung und es ist sogar noch doppelt unlogisch, weil hp in Großbritannien spielt, also einem nicht-Euro-Land. Somit ist das ganze gleich doppelt falsch xD
Auch stört mich persönlich ziemlich, dass du dich öfter mal bei den Namen der Figuren verschreibst - sorry, aber wenn du wirklich hp Fan bist, sollte dir so ein Fehler nicht unterlaufen.
Was du noch ein bisschen verbessern könntest, damit du richtig gut wirst, ist zu versuchen, deine Geschichten ein bisschen flüssiger
Kate Nott (79917)
vor 798 Tagen
Der angebliche unbekannte heißt Theodor aber, er ist doch nicht unbekannt okey er wird nicht in den filmen angesprochen aber man kann in GOOGEL aber schonst gut !!!
Eila (09724)
vor 799 Tagen
Nein, nein, nein, ich bin verwirrt... Irgendwie... Warum reagiert Fred nur mit einem Nicken und überlässt seiner Freundin seinen eigenen bruder, obwohl... Hää?