Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail -Natsu Schwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.310 Wörter - Erstellt von: StellaDragneel - Aktualisiert am: 2015-07-27 - Entwickelt am: - 2.666 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier wieder eine sehr lange Geschichte werden auch wenn sie noch klein ist. In der Geschichte wird es lustige, traurige, spannende, romantische und schmutzige Szenen geben .
Morgen (14, Juli ) kommt die Fortsetzung also Kapitel 2

1
Charakter: Du heißt Yui. Weiblich .Du hast Po lange weiße Haare und hell blaue Augen
Vergangenheit: Du warst immer bei deinen großen Bruder und du hattest sogar einen kleinen Bruder doch er starb leider schon mit 6 Monaten. Du hast es nicht verstanden wieso Menschen sterben. Eines Tages wolltest du nicht mehr im Torf bleiben und du bist einfach in der Nacht weggelaufen. Es sind paar 100 Jahre vergangen und du bist nicht gealtert.
Story: Du gehst durch die Stadt um paar Sachen zu kaufen. Plötzlich rennt dich ein junger Mann an. "Tut mir leid aber der Vollidiot hat mich geschubst " er zeigt auf einem Mann mit schwarzen Haaren "Ist nicht so schl.." ich würde plötzlich unterbrochen "NATSU! BASS BESSER AUF WO DU HIN FÄLLST " sagte eine rot haarige junge Frau "Tut mir leid er und Gray sind immer so. " sagte die Frau "Nicht so schlimm:)" sagte ich "Also ich bin Erza Natsu kennst du ja schon. Der mit den schwarzen Haaren ist Gray und das hier ist Lucy" "Freud mich euch kennen zu lernen mein Name ist Yui Dragneel "sagte ich höflich "WAS! Du heißt Dragneel! " sagte Natsu total erschrocken "Ja, wieso ist es so schlimm Dragneel su heißen? " "Nein, nur ich heiße auch Dragneel. Hey hast du Lust mit uns zurück zur Gilde zugehen? "
"Tut mir leid aber i..."ich wurde einfach so von Natsu so mitgezogen ich hatte nicht mal die Chance meinen Satz fertig zu sagen ." Du kommst mit ob du willst oder nicht" "Kann ich dir paar Fragen stellen? " fragte Erza "Klar doch was willst du denn wissen? " " Von wo kommst du her? " "hm?" "Ich habe dich noch nie hier gesehen " Ahh verstehe, also ich bin nicht von hier. Ich wohne ganz weit weg von hier " sagte ich und musste ein bis lachen "Und wieso bis denn hier wenn du so weit weg wohnst? " fragt mich Erza neugierig "Ich wollte meine Freundin Mirajane Mirajane besuchen kommen.Sie hat zur mir gesagt ich soll zur Fairy Tail Gilde gehen aber ich weiß nicht wo sie ist " sagte ich "Wir können dich zur Gilde bringen. "sagte Lucy " Vielen Dank " Wir unterhielten uns noch ein bisschen biss wir vor der Gilde standen. Als wir in die Gilde rein gehen wollten wurde ich Plötzlich von einen großen starken Mann mit weißen Haaren überrannt "Oh tut mir leid ich habe dich nicht gesehen Moment mal bist du es Yui? " fragt mich der Mann und half mir wieder hoch "Ist nicht so schlimm Elfninchen und natürlich bin ich Yui wer sonst?" sagte ich zur Elfman "Elfninchen?" fragen alles außer Elfman "Das ist mein Spitzname für Elfman " "Ich muss jetzt los tschüss "sagte Elfman noch und ging weg. Als wir in der Gilde waren wurde ich schon von Mirajane begrüßt . Wie kennen uns schon seit 2 Jahren. "Und hast du über mein Angebot nachgedacht?"fragt mich Mirajane "Welches Angebot? "fragt Natsu neugierig "Das sie Fairy tail beitreten soll " "Welche Kraft hast du Yui? " "Ich habe die Götterkraft (selbst erfundene Kraft) und Mirajane ich nehme dein Angebot an ich will ein Mitglied von Fairy Tail werden )sagte ich über glücklich
"Yuppie! und wo willst das Gilden Logo haben? " "Ich glaube an der hätte" " Ich freue mich total das du jetzt hier bist ach ja du muss dich noch der ganzen Gilde vorstellen "sagte Mira mit einem breiten laschen im Geschichte und dabei zieht sie mich auf die Bühne "Alle mal herhören wie haben eine neue und sie will sich vorstellen! "sagte sie laut und alle schauten mich an "A-aber Mirajane ich k-kann das nicht " "Doch du kannst das sie werden dich nicht fressen " "O-Okay ... H-hallo mein Name ist Yui Dragneel u-und es freut mich e-euch kennen zulernen " sagte ich total schüchtern. Ich bin ein bissen rot geworden und lief schnell von der Bühne >///< .Als wieder unten war es in der Gilde total stimmt bis jeder in der Gilde "! WAS!" schrie. Ich ging zu Mirajane und Lucy bei ihnen war ein Mädchen mit blauen Haaren und blauen Augen "Hey Yui das ist Juvia " Lucy steigt auf das Mädchen mit den blauen Haaren "Juvia das ist Yui " "Hall... GRAY-SAMA! "sie sprang Gray in den Arm. * Ist sie mit Gray zusammen? *dachte ich mir nur "Juvia lass mich los! Yui ich habe dich gesucht " als Gary das gesagt hat Juvia mich total böse angestarrt. Ich bekomme langsam Angst " D-Du hast mich gesucht? " "Ja, ich wollte dir 2 Fragen stellen. Die erste wäre willst du mitkommen zur einer Mission? " "Ja, wieso nicht wer kommt alles mit? "fragte ich "Also du, Natsu, Erza und noch zwei aus der Gilde Sabertooth Sting, Rogue und noch ich " "Juvia kommt auch mit " "Nein!" sagt Gray genervt "Aber Juvia will mit" "2 Frage ist bist du mit Natsu verwandt?" fragte er mich "Also ich weiß nicht genau ich habe zwei Brüder und einer von denen zwei heißt auch Natsu " "Dann bist du meine Schwester " sagte Natsu und legt einen Arm auf meine Schulter "Wie?"fragte ich verwirrt " Du kommst mir irgendwie bekannt vor und dein Geruch auch. Du hast einen Bruder der den gleichen Namen hat wie ich und wir haben den gleichen Familiennamen " sagte er total stolz "Ja, du recht " "Also bist du mit IHM verwandt " sagte Gray plötzlich " Hast du ein Problem damit du perverser " "Nein, nur mit dir du Feuerspucker " die beiden streiten und kämpfen jetzt und jetzt kämpf die ganze Gilde gegeneinander "Du Lucy ist das normal das alle gegeneinander kämpfen? " "Ja total normal und wenn sie mal nicht kämpfen dann läuft etwas schief " sagte sie "Erza wann gehen wie noch mal auf die Mission? " "In einer Stunde dann sind Sting und Rogue auch hier " sagte sie mir und isst gemütlich ihr Erdbeerkuchen

Kommentare (11)

autorenew

Sina (52455)
vor 412 Tagen
Bitte schreib weiter veleicht ist es ja auch natsu er hat es mit ihr getrieben als sie geschlafen hat oder betrunken war
StellaDragneel (76532)
vor 431 Tagen
@Yukiko @Anni @streuselkuchen123 und alle anderen
Ich werde die Geschichte auf fanfiktion.de und bei Wattpad weiter schreiben, Ihr könnt aussuchen was euch besser gefällt ^^ Ich heiße da wie hier StellaDragneel.(*^▽^*) ( https://www.fanfiktion.de/u/StellaDragne el )
Und sorry für die rechtschreibfehler
Yukiko (49613)
vor 464 Tagen
Bitte schreib weiter
Anni (20973)
vor 568 Tagen
Bitte schreib weiter ♥♥♥♥♥
streuselkuchen123 (19592)
vor 573 Tagen
Bitte schreib weiter!!!Die Story ist so cool!!
nINi (53292)
vor 691 Tagen
GuTe StOrY AbEr WaS dEiNe ReChTsChReIbFeHlEr AnGeht...
DaS tAt wEH xD
laura (38349)
vor 712 Tagen
Schreib weiter ich bin sooo gespannt. Super story bis jetzt.
milliherz (99562)
vor 731 Tagen
nicht schlecht und echt lustig schreib bitte eiter

lg milliherz
Sayuri Dragneel (86418)
vor 737 Tagen
Schreib bitte weiter
StellaDragneel (26858)
vor 738 Tagen
Keine Angst @ichderpirat99 es wir genug action dabei sein und es wird auch pervers werden. Bin schon dabei das 3und4 Kapitel zuschreiben:) also seid gespannt:P
ichderpirat99 (94907)
vor 739 Tagen
Bitte schreib weiter bin gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe das auch ein bisschen Action dabei ist