Maze Runner Meine Top 15 Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: CeCePc - Entwickelt am: - 3.434 mal aufgerufen

Zu aller erst möchte ich feststellen das jeder die einzelnen Charaktere anders ein sein Herz schließt und das das meine Meinung ist. Schreibt mir doch deine in die Kommentare ;)
Ich werde hier ein Paar Infos über die entsprechende Person hinschreiben und warum sie bei mir auf diesem Platz steht. Los geht's ;)
Liebe Grüße deine CeCePc

  • Platz 15
    15: Ava Paige
    15: Ava Paige
    Ich habe sie in meine Top 15 aufgenommen da ich denke das sie im Gegensatz zu Janson tief in ihrem inneren ein Herz hat und sie nur so Böse (das sie den Tests zugestimmt hat) war weil sie die Menschheit retten wollte. Gegen Ende des 3 Buches hat sich ihr Herz ja dann auch bemerkbar gemacht indem sie Thomas sein Leben und den Überlebten die Freiheit und ein neues Zuhause geschenkt hat.
  • Platz 14
    14: Winston
    14: Winston
    Er steht bei mir auf Platz 14, weil er mir von Anfang an nicht so sympathisch war. Er war stets gegen Thomas. Kann auch sein das er sich nur seinem Freund Gally angeschlossen hat aber egal. Jedenfalls konnte ich ihn nie so in mein Herz schließen. Trotzdem Schade das er sterben musste.
    Im Deutschen wird er von Daniel Axt gesprochen.
  • Platz 13
    13: Gally
    13: Gally
    Ich weiß einige mögen ihn nicht aber ich glaube ich kann ihn verstehen. Ich glaube er hatte Angst jetzt da endlich Ordnung war hatte er Angst, dass sie wieder verloren ging. Ich meine wenn man auf die Lichtung kommt wenn es noch keine Richtige Ordnung gibt ... ist bestimmt echt hart. Und er hat Thomas ja zusammen mit Angst in seinem Traum gesehen(bei der Verwandlung) ich glaube unter solchen Umständen wäre wohl jeder misstrauisch.
    Es war natürlich nicht richtig von ihm Thomas so anzufallen. Gegen Ende des 3 Buches hat man ja dann gemerkt wem seine Loyalität gilt DEN LICHTERN.
  • Platz 12
    12: Alby
    12: Alby
    Mir persönlich war Alby immer zu Gefühlslos, klar er war der Anführer und musste immer einen klaren Kopf bewahren, aber irgendwie konnte ich ihn nicht richtig in mein Herz schließen.
    Gespielt wurde er von Aml Ameen, Im Deutschen wurde er von Nico Sablik gesprochen.
  • Platz 11
    11: Teresa
    11: Teresa
    Ich weiß nicht wieso aber ich konnte sie vom Anfang an nicht so leiden und im 2 und 3 Buch hatte ich immer mehr das Gefühl das sie Thomas für sich will. Kann sein das ich ihr unrecht tue, aber ich konnte mich nie so richtig mit ihr Anfreunden.
    Gespielt wurde sie von Kaya Scodelario.
    Kaya heißt übrigens im Indianischen kleine Schwester.
  • Platz 10
    10: Ben
    10: Ben
    Ich glaube Ben war ein guter Junge. Als er Thomas im Wald angegriffen hat war er ja gestochen und konnte nichts dafür. Die kurzen Momente die er im Buch drin vor kram war er mir allerdings sympathisch.
    Er wird von Chris Sheffield gespielt und im Deutschen von Ricardo Richter gesprochen.
  • Platz 9
    9: Jorge
    9: Jorge
    Ich fand es voll schön, dass er Brenda aufgenommen hat und stehst bei ihr war und sie stehst unterstützt hat. Er at den Lichtern mehrfach geholfen und sich somit den 9 Platz verdient.
    Er wird von Giancarlo Esposito gespielt.
  • Platz 8
    8: Zart
    8: Zart
    Zart kommt zwar nur ganz kurz vor aber irgendwie mag ich ihn. Er war stehst korrekt und hat sich nie auf eine Seite ziehen lassen.
    Gespielt hat ihn Joe Adler.
    Er war übrigens der Hüter der Hackenhauer(ich hoffe es ist richtig geschrieben).
  • Platz 7
    7: Jeff
    7: Jeff
    Er ist einer der Sanis. Er war mir auch gleich von Anfang an sympathisch. Ich mag seine ruhige Art und das er Sani ist sagt ja schon einiges finde ich(Hilfsbereit ez) Er kümmert sich rührend um Alby (als dieser gestochen wurde)und die anderen.
    er wird von Jacob Latimore gespielt und im Deutschen von Patrick Baehr gesprochen.
  • Platz 6
    6: Brenda
    6: Brenda
    Sie war mir von Anfang an sympathisch. Ich mag ihre Wilde und coole Art und die Stelle mit ihr und Thomas im Tunnel(wo sie ihn immer umarmt)ist echt lustig. Ich finde sie passt sehr gut zu Thomas. Sie hat sich ja dann auch zusammen mit Jorge gegen Angst gestellt und den Lichtern geholfen. Sie wird von Rosa Salazar gespielt.
  • Platz 5
    5: Bratpfanne
    5: Bratpfanne
    Ich finde ihn echt cool. Er steht von Anfang an hinter Thomas und das lässt er die anderen auch wissen. Es ist echt lustig wie er sich immer aufregt wenn er nicht kochen kann(weil ihnen essen gegeben wird oder sie keine Küche haben)Er hilft seinen Freunden wo er kann und ist mir sehr sympathisch. Gespielt wird er von Dexter Darden, und im Deutschen spricht ihn Daniel Zillmann.
  • Platz 4
    4: Chuck
    4: Chuck
    Was soll ich da sagen, ich finde ihn einfach niedlich. Klar er wird oft als Nervig beschrieben aber wer war das mit 13 nicht? Bei fast allen Stellen mit ihm war ein Lacher dabei.Es ist voll süß gewesen wie er direkt auf Thomas zugeht um sich mit ihm anzufreunden. Schade das er sterben musste. Er war ein guter und treuer Freund! Und das ist doch das wichtigste.
  • Platz 3
    3: Thomas
    3: Thomas
    Ich mag Tomas wirklich sehr aber es gibt nun mal 2 die ich noch mehr mag und somit muss er sich wohl mit dem 3 Platz zufrieden geben ;) Sorry an alle Thomas Fans ;)
    Er wird von Dylan O'Brien gespielt.
    und sieht im Film genauso aus wie er im Buch beschrieben wird.
    Check mal seinen alten You Tube Chanel der echt cool ist.Mit cool meine ich total Verrückt und Uhr komisch.
    "Dis Be My Channel"
  • Platz 2
    2: Newt
    2: Newt
    Normal sind ja die Hauptfiguren die Lieblinge aber Newts Art hat mich einfach überzeugt. Newt würde alles dafür tuen das es den Lichtern gut geht. Er war Thomas und Minho ein wahrer Freund. Ich finde es voll toll von ihm das er freiwillig zu den cranks geht um die anderen nicht anzustecken. Und er tut mir so leid das er nicht immun war. Für mich definitiv einer der traurigsten Tode der Bücher. Er hat sich stets zuerst der Gefahr gestellt und sich damit den 2 Platzt verdient. Er wird von Thomas Brodie Sangster gespielt.
  • Platz 1
    1: Minho
    1: Minho
    Minho ist einfach mein Liebling! Ok er kann manchmal grob und stur sein und hat auch eine ziemlich große Klappe aber dafür auch ein sehr großes Herz. Im 3 Band ganz hinten wo noch einige extra Informationen(über die Tests mit den einzelnen Personen)stehen merkt man wie sehr er seine Freunde liebt und das er absolut alles für sie tuen würde! Er denkt erst an die anderen und dann an sich selber! das ist eine Eigenschaft die ich sehr schätze. Er ist ein wahrer und treuer Freund, das man merkt als Newt zu den cranks geht und er daraufhin unbedingt zu im will und ihn da rausholen will(er will und kann ihn nicht einfach aufgeben).Nebenbei hat er auch immer einen coolen Spruch auf Lager ;)
    Er wird von Ki Hong Lee gespielt und hat am 30,9 Geburtstag (genau wie ich <3)
article
1436554129
Maze Runner Meine Top 15 Charaktere
Maze Runner Meine Top 15 Charaktere
Zu aller erst möchte ich feststellen das jeder die einzelnen Charaktere anders ein sein Herz schließt und das das meine Meinung ist. Schreibt mir doch deine in die Kommentare ;)Ich werde hier ein Paar Infos über die entsprechende Person hinschreiben u...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436554129/Maze-Runner-Meine-Top-15-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436554129_1.jpg
2015-07-10
506C
The Maze Runner

Kommentare (23)

autorenew

CeCePc (69477)
vor 506 Tagen
Jop stimmt Minho ist nicht ganz Minho also ein paar typische Aktionen sind zu finden aber sonst..schade eigentlich....
Ich finde Minhos Figur allerdings im uch unglaublich geil...ich liebe ieses sakastische und dieses leichte BadBoy Feeling.

Im Film...mhh ich denke alle drei. Allerdings ist Thomas Brodie Sangster(Newt) einer meiner absoluten Lieblings Schauspieler und das beeinflusst das ganze noch einmal ein wenig XD
GirlOfWCKD (59630)
vor 535 Tagen
Bei mir ist die Reihenfolge echt ähnlich! Wobei das bei mir auch etwas variiert - im Buch finde ich Minho einfach klasse und er ist auf jeden Fall mein Platz 1!
Im Film finde ich aber leider, dass sein Sarkasmus nicht sooo gut rüberkommt. Deshalb mag ich Newt und Thomas im Film fast lieber als ihn... Im Prinzip mag ich also Thomas, Minho und Newt gleich gerne.
Aber auch Chuck ist mega knuffig und Frypan ist auch cool
ιυπα (24499)
vor 582 Tagen
Ich finde die Liste echt richtig cool, ich glaube, dass einzige was ich tauschen würde, ist Platz 1 mit Platz 2. Ich mag Newt einen kleinen Ticken mehr.
Voll coole Liste! :D
CeCePc (79783)
vor 717 Tagen
HaHa ja stimmt xD naja aber Maze Runner ist auch durchaus auch was was jungs interesant finden könnsn;) und ja ich glaub die aktiven sind echt eher die Mädchen :)
Adhara (73324)
vor 719 Tagen
Ja, ich bin auch der Meinung, dass der Kurzhaarschnitt nicht so besonders ist, aber naja jeden das seine ^^
Allerdings wundert es mich, dass es Jungs hier auf die Site verschlägt, manchmal hab ich das Gefühl 80% der Besucher hier sind weiblich und die 20% halten sich eher unauffällig wie Ninjas im Untergrund ;)
CeCePc (99418)
vor 719 Tagen
@ svetjana
ja ich weiß das du das so meintest ;) war ein schertz, und ich stimme dir voll zu.
@ whiteboygonewild
Da sieht man es wieder, Männer und Frauen sind doch was verschieden :P
Was den kurzhaarschnitt angeht.. teile ich allerdings nicht so deine Meinung ;)
whiteboygonewild (81584)
vor 721 Tagen
Jetzt meldet sich mal ein Junge zu Wort.
1. Theresa (Top of the natural beauties)
2. Brenda (der kurzhaarschnitt steht ihr)
3. Minho (ich mag diesen coolen asiaten, jeder normal tickender junge möchte einfach mit ihm befreundet sein swag, yolo, gell
Svetjana (67416)
vor 721 Tagen
@CeCePc
Ich meine damit, dass er noch "mehr" zu bieten hat in der Maze-Runner-Reihe, was die Figurenzeichnung betrifft. Also, dass sowohl der Schauspieler als auch Newt viele Facetten aufweisen, die filmtechnisch umgesetzt müssen. Außerdem finde ich, dass Newt genauso wie Minho wichtige Stützen für die "Gruppe" bilden und fürs Gleichgewicht in der Gruppendynamik sorgen. Wenn Newt schon nach dem zweiten Teil abgeht, würde eine sehr wichtige Komponente im dritten Teil fehlen. Es würde dann sehr instabil im dritten Teil, aber vielleicht wollen dies ja die Filmemacher erreichen...So jetzt fühle ich mich viel besser, nachdem ich das losgeworden bin :D
Zurück zum Ausgangsthema:
1. Minho/Newt: kann mich da echt nicht festlegen ;)
2. Frypan
3. Thomas
CeCePc (71589)
vor 722 Tagen
@ Svetjana
Was genau willst du denn noch von Newt sehen ? ;)
Und Nein ich denke gerade nicht zweideutig xD
CeCePc (71589)
vor 722 Tagen
Weil er einfach cool ist ;) Ich persönlich kann mich super in seinen cherakter hineinversetzen weil ich so ähnlich bin ;) Ja ich hab eine Große Klappe xD
sasabingbing (79086)
vor 723 Tagen
Warum nehmen die meisten Minho als ihr lieblingscharakter?! Das sind echt viele, die ihn mögen...
Tatjana aus der Ukraine (46928)
vor 724 Tagen
Mir gefallen Minho wirglich sehr, sein 💗y, stark und männlich.
Er sein besser als russische Männer.
Mir gefallen asiatische Männer wirglich sehr!
Svetjana (10043)
vor 724 Tagen
Newt darf noch nicht sterben. Ich habe noch nicht alles von ihm gesehen...
Wir schweifen ab...
CeCePc (85530)
vor 726 Tagen
@ ( .3.72 ) Ich stimme die was die Eigenschaften angeht voll zu !
@ engel2000 Ich fände es auch nicht gut wenn sie ihn im 2 Teil sterben lassen. Aber egal in welchem teil er stirbt ich werde Heulen... Das wird dann im Kino richtig schön peinlich( Da ich nicht wenig heulen werden) :P
engel2000 (24704)
vor 731 Tagen
Wen newt im zweiten teil stirbt guck ich den dritten nicht wen er jedoch ganz am ende des dritten teils szirbt werde ich so verbitterlich und laut ind schlimm heulen ich liebe ihn er ist für mich auf platz eins hundert pro wen er stirbt sterbe ich auch und heule :'( :'( :'( :'( :'(
Blondes Mädchen (38344)
vor 733 Tagen
Also für mich gilt:
1. Minho: tough, originell und cool. Außerdem stehe ich voll auf gutaussehende asiatische Männer :)
2. Chuck: liebenswert und so unschuldig, kleiner Bruder-Status
3. Newt: so sympathisch und bester Kumpel, den man haben kann.
CeCePc (68174)
vor 738 Tagen
@ Ne Beep an
Newt stirbt in den Büchern im 3 Teil ich weiß nicht ob sie ihn im 2 oder im 3 sterben lassen oder ob überhaupt(manchmal ist das ja auch so) es kann auch sein das sie eine weitere Person zb Minho sterben lassen(dabei kommt das im Buch nicht vor)
ne💗an (99387)
vor 739 Tagen
ich habe mal eine frage da ich die Bücher nicht gelesen habe!
wisst ihr ob newt im 2 teil der überhaupt stirbt?
ich glaube wenn er im 2teil stirbt gucken viele sich den 3.Tel gar nicht erst an.
ich habe nämlich erfahren das sie jmd sterben lassen was nicht im Buch steht sie sagen nur nicht wer und wenn es newt guck ich mr den 3 teil ernsthaft nicht an
Wolf (60489)
vor 740 Tagen
Also bei mir die top drei ist: 1.newt
2.thomas
3. minho
CeCePc (78920)
vor 743 Tagen
Ja ich stimme euch zu ich hab das hingeschrieben weil die
Meisten die ich kenne immer am liebsten die hauptfiguren mögen
Weil mann über die am meisten weiß und die kennt.Ich persönlich
Mag die Nebencharaktere deswegen mehr weil ich sie interesanter
Finde.