Wie cool bin ich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Macker10 - Entwickelt am: - 8.256 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie cool du bist? Dann finde es sofort heraus!

  • 1
    Wie kleidest du dich?
  • 2
    Wie stehst du in deiner Klasse?
  • 3
    Wie schätzt du dich selbst ein?
  • 4
    Wie benimmst du dich?
  • 5
    Kümmerst du dich um Trends?
  • 6
    Was machst du nach diesem Test?
  • 7
    Warum machst du diesen Test?
  • 8
    Bist du gut in der Schule?
  • 9
    Was machst mit den neusten Gerüchten?
  • 10
    Was für ein Ergebnis erwartet du? Und bye!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ss.:*) -:) baboboss ( 90853 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Bei mir. Kam raus ich würde. Damit angeben das ich cool bin
Der Test ist richtig. [BEEP]. Gibt
auf. Jeden. Fall bessere ich denk
mir. Nur. What the Head. Was für
so. Richtig Alfa ey
ASW123 ( 82023 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Digga der Test war schrott
S o n n e n h e r z ( 71903 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Ich soll bleiben wie ich bin.Hmmm...Die Auswertung war ja ganz schön aber bei den Fragen bin ich fast eingeschlafen...
Anna ( 76317 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Ich bin immer cool(jetz fang ich swag los)
H�fftling ( 60192 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
"Zu 70 % sind Sie: Niemand kann dich wirklich leiden und du bist echt das Gegenteil von cool!" Aha. Wir nehmen mal an, dass die Definition zu "cool" in diesem Test so was wie der "beim-Ersteller-dieses-tests-beliebtheit s-grad" ist. Ich verstehe unter "cool" eine Körpertemperatur von unter 303.15 K (Für normale Menschen: 30°C), was alles andere als gesund wäre. Also ist es gut, dass ich das Gegenteil von cool bin.
Cece ( 03837 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ich bin wie ich bin, genau, das stimmt, also super Test aber 1 Stern Abzug weil ich finde, dass der Test [BEEP] also najaaa war
ginny#weasley# ( 94960 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Jetzt wurde mir noch immer gesagt was ich bin
Arizone ( 63979 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
Erstmal hab iwi keine Ahnung warum ich den Test hier mache, aber die Auswertung schau ich mir lieber nicht an!
Cool entspricht hier wohl arrogant...