Springe zu den Kommentaren

Warriors Cats - eine gefährliche Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.082 Wörter - Erstellt von: Thoreta - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 2.051 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In einer Katzenmeute, in der die Kätzinnen unterdrückt werden, wird ein Junges geboren, das in Dunkelstern, dem brutalen Anführer der Meute, etwas ganz besonderes regt.
Doch das wird dem Jungen bald zum Verhängnis.

1
Das Gesetz der Meute:
Nur Kater werden Anführer.
Nur Kater lernen kämpfen.
Nur Kater dürfen Heiler werden.
Wenn ein Schüler zum Krieger ernannt wird, wählt er ein weibliches Junges, das seine Gefährtin wird, wenn es mindestens 4 Monde alt ist.
Kätzinnen bleiben so lange Junge, bis ein werdender Krieger sie als seine Gefährtin erwählt.
Kätzinnen dürfen weder jagen noch kämpfen lernen.
Wenn ein Krieger verstirbt, wird seine Gefährtin wieder zur Wahl für andere Krieger gestellt.
Wenn eine Kätzin verstirbt, wählt ihr ehemaliger Gefährte eine neue Gefährtin.
Wenn eine Kätzin dieses Gesetz missachtet, wird sie getötet.

Kommentare (14)

autorenew

Sanftwolke (30450)
vor 57 Tagen
Wann geht es weiter? Ich mag seine Geschichte sehr.
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 475 Tagen
Bitte, schreib weiter:D
Feuerlily (54926)
vor 501 Tagen
Soo cool, bitte weiterschreiben *-*
Paula (27365)
vor 682 Tagen
Weitrschreiben, weiterschreiben, bittebittebitte!
Funkenfrost (40388)
vor 684 Tagen
Bitte schreib weiter :-D :-D
Lovi (49254)
vor 796 Tagen
Bitte weiterschreiben Echt cool
Finsterstern (46743)
vor 802 Tagen
ACHTUNG AN ALLE WARRIOR CATS FANS DIE CLASH OF CLANS HABEN!
Es gibt einen neuen C o C Warrior Cats Clan! Schaut doch mal bei Clash of Clans Der FlammenClan mit Anführer Darkblood vorbei! Wor würden uns freuen wenn wir bald zuwachs bekommen!
LG Finsterstern
Fleckenklang (98717)
vor 809 Tagen
Hallo will jemand in den MoosClan
CeCePc (68174)
vor 822 Tagen
Sehr schön ! Freue mich darauf wenn du weiter schreibst!
CeCePc
Thoreta (22220)
vor 829 Tagen
Allerdings bin ich im Urlaub. Deshalb wird es wohl erst mal noch dauern mit dem weiterschreiben! Wenn ihr mehr lesen wollt, dann lest doch bitte Frühlingswinds Leben und die Fortsetzung Frühlingswinds Vermächtnis!
Thoreta (22220)
vor 829 Tagen
Danke an euch alle! Ich werde auch bald weiterschreiben!
Wolfherz (40035)
vor 831 Tagen
Du schreibst echt gut. Ich finde die Geschichte wunderschön. :)
Mach weiter so. ;)
stups (75567)
vor 831 Tagen
Voll schön weiter so
Rauchsturm (79581)
vor 831 Tagen
wunderschöne Geschichte schreib bitte schnell weiter ja ?