Welcher "Sherlock" Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sherlolly - Entwickelt am: - 6.775 mal aufgerufen

Hallo. Mein Name ist Sherlock Holmes, aber das weißt Du ja, schließlich wärest Du sonst nie auf die Idee gekommen, diesen Test zu machen. Obwohl es im Grunde total sinnlos ist, möchtest Du also wissen, wem von uns Du am ähnlichsten bist… naja, wenigstens beschäftigt es mein Gehirn für eine Weile und das ist für mich die Hauptsache. Außerdem verfüge nur ich über das nötige Denkvermögen, Deine Angaben korrekt zu verknüpfen und Dich dem richtigen Profil zuzuordnen. Also, lass uns beginnen…

  • 1
    Beginnen wir einfach. Was siehst Du als Deine Stärke an?
  • 2
    Und wie sieht es mit Schwächen aus?
  • 3
    Gruppenarbeit in der Schule. Welche Rolle übernimmst du?
  • 4
    Mit welcher Märchenfigur identifizierst du dich?
  • 5
    Was ist Dir am wichtigsten?
  • 6
    Beschreibe Dich in einem Wort:
  • 7
    Hast du Freunde?
  • 8
    Meine Mitmenschen…
  • 9
    Mein Haustier…
  • 10
    Was macht dich wütend?

Kommentare (10)

autorenew

Katze (88434)
vor 222 Tagen
50% Molly, 50% John
:D
Ich bin einfach zu nett xD
W.S.S.H. (24018)
vor 390 Tagen
Es nennen mich also nicht nur meine Freunde Sherlock, sodern auch dieser Test... Ja, Langeweile ist für mich tötlich, zu 💗, dass ich mich immer nach spätestens 2 Minuten langweile, weil alles so durchschaubar ist:
70% SH
20% JM
10% MH
Sherlockian (11996)
vor 533 Tagen
Ich hab irgendwie auch überall 20%
Sheila89 (98275)
vor 569 Tagen
Yes, ich habe Sherlock. Richtiges cooles Quiz. Love it!💝
ChabbiBärchen (19250)
vor 573 Tagen
Gott, zum wievielten Mal hab ich das jetzt schon gemacht ??? Keine Ahnung, aber wenigstens das Ergebnis ist immer gleich... Macht das ganze unendlich langweilig irgendwann ! Naja, wenigstens hab ich (sehr schön *hust* nicht) so überhaupt keinen Plan weil ich anscheinend con allen hier erwähnten Charakteren etwas an mir habe... So langsam scheinen diese 20% mich zu verspotten !
Attagirl (19499)
vor 580 Tagen
Tag (:
Genialer Test!!!
Bin zu 50% Moriarty *-*
Luca (12630)
vor 599 Tagen
Ich habe solche 'welcher Sherlock charakter bist du' test schon oft gemacht (Langeweile, ihr versteht?). Und holy shit! Ich bin IMMER zu 50% Moriarty und zu 50% Sherlock. Das ist... beängstigend. NIcht. Obwohl ich Jim lieber mag schätze ich auch 'meine andere Seite'.
mina (74147)
vor 767 Tagen
Ich ähnel Sherlock und molly zu gleichen Teilen :D
Kyrana (98024)
vor 774 Tagen
Mega!!!!
Ich bin John!!!!!
Dark Dragon (91414)
vor 790 Tagen
Mega cool! Tolle Idee, Sherlock einzuladen ;) Hat mich sehr gefreut. Ich bin Diesem sehr ähnlich, tatsächlich verfüge ich über ein sehr schnelles Auffassungs- und Denkvermögen. Damit verabschiede ich mich, ich habe noch etwas zu tun. Bis auf bald, Sherlolly!

LG
Dark Dragon