Welcher Typ von Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilli Luftnagel - Entwickelt am: - 8.115 mal aufgerufen

Welches Mädchen bist du und wie mögen dich Jungs

  • 1
    Benützt du Make-up?
  • 2
    Gehst du gern auf Partys?
  • 3
    Mögen dich die Jungs in deiner Klasse und bist du mit jemandem zusammen?
  • 4
    Welche Musik magst du?
  • 5
    Wie viele Freundinnen hast du?
  • 6
    Wenn du in der Schule Gruppe bilden musst, hast du dann immer einen Partner?
  • 7
    Wie schätzt du dich selbst ein?
  • 8
    Wie oft unternimmst du etwas mit deiner besten Freundin?
  • 9
    Was ist dein Lieblingsmuster?
  • 10
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Brombeerdorn ( 83.27 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Yes bin Einzelgänger
BD
Lina ( 50.78 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Schon allein der gedanke mädchen als verschiedene typen dar zu stellen -.- meiner Meinung nach ist keine mit einer anderen vergleichbar oder gar in eine schublade zu stecken. ...
Adhara ( 94.56 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
So was kann ich gar nicht leiden. Persönlichkeitstests mit nur drei Profilen. Ich weiß wenn es danach geht, müsste man unendlich viele Profile machen, aber du kannst ja wenigstens versuchen das volle Potenzial mit fünf Profilen auszuschöpfen. Für mich spricht das nur von großer Faulheit. Wenn du keinen Bock hast dich mit so etwas näher zu befassen, lass es doch ganz einfach.