Springe zu den Kommentaren

Flamme des Herzens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.285 Wörter - Erstellt von: SammyJuli - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Miju und Kai kennen sich schon ein Leben lang. Als Kai stirbt, wird Miju depressiv und lebt in ihrer Welt weiter...

1
PROLOG

"Haha! Seht euch mal das Mädchen an! So unschuldig, könnte man ihr leicht unseren Streich unterschieben!"Damit schickten die Jungen sie in den Schlamm.Voller Schlamm fing sie an zu weinen.Dabei lachten die Jungen noch mehr."Hahaha! Oh...Haben die bösen Jungs dich geschickt? Soll ich Mami holen? Hahaha!"Plötzlich rannte ein Junge aus dem nichts auf die Jungs."Kai!"Ein hoffnungsvoller Augenblick lang war alles vergessen.Kai stelte sich vor sie und rief wütend:"Ihr ärgert ein kleines Mädchen? Was für Waschlappen seid ihr? Haut bloß ab!"Erschrocken rannten die Jungs davon.Er drehte sich zu mir um.Seine braunen Augen funkelten mich an.Überglücklich sprang ich in seine Arme."Du bist mein Held", flüsterte ich und die letzten Tränen liefen mir die Wange herunter.Noch nie fühlte ich mich so beschützt und doch frei.Kai war der netteste Junge, den ich je getroffen hatte.Seine Augen, seine blonden Haare und seine Art verzauberten mich jedes mal..

Kommentare (4)

autorenew

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 392 Tagen
Schöne Geschichte,gefällt mir.Interessant,ich würde gerne mehr solche Geschichten lesen.
Swity (24401)
vor 739 Tagen
So traurig aber am Ende schön. ;)
Love ;( (76100)
vor 769 Tagen
So traurig D; ;(
Kami13 (61476)
vor 769 Tagen
Ershtaunlich bei mir wars genau so :o