Springe zu den Kommentaren

Kathi in Hogwarts Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.072 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 854 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Sommerferien sind nun wirklich vorüber. Aber die erste Schulwoche wird toll.

    1
    Guten Morgen, guten Tag, wie geht es euch so, mir wunderbar! Das hat sich gereimt oder? Ach egal. Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Schuljahr. Aber jetzt wird erst mal gefrühstückt. Hat J.K Rowling jemals geschrieben wie gut Mrs. Weasley Essen zubereiten kann? Besseres Frühstück gibt es einfach nicht. Wenn ihr mich fragt, Hogwarts ist im echtem Leben viel besser als das erfundene in den Büchern.
    Jugendliche dürfen auch außerhalb von Hogwarts zaubern, nee mir fällt nichts mehr ein.
    Wenn ihr euch jetzt gerade Percy anschauen würdet, der so in Gedanken ist, dass er mehrmals sein Essen die ganze Zeit verfehlt, müsstet ihr auch gerade voll lachen. Ou, und ich habe gecheckt dass man meinen Spitznamen ohne das H schreibt, also Kati.
    ,, Was du denn?", fragt Ginny lachend.,, Sorry, aber der Percy ist offensichtlich so in Gedanken, das er sogar sein Essen die ganze Zeit verfehlt."
    ,, Er merkt nicht einmal dass wir über ihn reden.",, Und wo sind deine Eltern denn?",, Sie sind raus gegangen, keine Ahnung wo hin.",, Psst!", antworte ich lachend und richte meinen Zauberstab auf Percy.,, Legilimens", flüstere ich. So kann ich in seine Gedankenwelt eindringen. Was? Ein Ball?
    ,, Percy!",, Hä, ja? Kati! Es ist nicht witzig anderen die Gedanken zu lesen.",, Entschuldige, ich konnte nicht anders. Findet etwa ein Ball statt?" "Ja, 3 Tage hintereinander. Am erstem Abend darf man nicht nein sagen wenn man gefragt wird, erst am zweitem. Und am dritten muss man sogar mit einen Elternteil eines Anderen Hogwartsschülers zum Ball gehen." Wat the....,, Sind die Wahnsinnig? Von sowas habe ich echt noch nie gehört.",, Ich auch nicht. Für die Erstklässler ist das ganze Freiwillig.",, Hauptsache! Ich war gerade erst Erstklässlerin!",, So wird es ab jetzt jedes Jahr laufen. Wer wirklich nicht zum Ball will, muss sich bei Dumbeldore melden."
    Da kommen auch Mr. und Mrs. Wesley herein, Mrs. Weasley richtig gut gelaunt, kommt auf uns zu. Oh, ich hab vergessen dass ich sie beim Vornamen nennen und duzen soll.
    ,, Habt ihr schon gefrühstückt?" Alle nicken.,, Gut! Kati, komm mal mit mir mit, ich muss dir da was zeigen.",, Okay." Was es wohl ist?
    ,, So wir sind da. Schau mal, die habe ich selber genäht! Für Hermine und Ginny habe ich auch welche." Sie zeigt mir drei Kleider. Eins ist schwarz, eng, fast knielang und glänzt. Das andere ist rot, sieht fast genauso aus, ist aber nur etwas länger. Und das dritte sieht ähnlich wie das Kleid von Hermine im viertem Harry Potter Film aus, ist aber dunkelblau. Alle sehen aus als wären sie für 16-18 jährige gemacht. Für euch sicher unvorstellbar, aber passend zu meinem Körperbau. Ich kann nicht aufhören, die Kleider anzusehen. Die sind wunderschon.
    ,, Oh mein Gott.....Das war wirklich nicht nötig gewesen Molly...Danke Tausend mal!", sage ich nur erstaunt und umarme sie.,, Freut mich dass sie dir gefallen! Aber jetzt pack sie schnell ein, sonst vergisst du sie noch." Ich nicke und renne sofort in mein Zimmer.
    ,, Kinder! Wir müssen los!", ruft Arthur aus der Küche. Schnell nehme ich meine Sachen, Katonia und gehe mit ihnen.

    2
    In Hogwarts:

    Dumbledore hält wieder einmal eine Rede. Und Ginny kommt nach Griffyndor. Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe, ist na aber auch egal. Der Schulleiter erklärt noch das mit dem Ball. Der erste ist schon heute Abend, weshalb wir heute keine Schule haben. Da fragt beginnt Seamus:,, Kati, willst du mit mir...", da renne ich einfach weg.
    Ich gehe also in meinen Schlafraum, aber ich werde in einen Gang gezogen. Und wer ist das? Blaise! Na, Schlammblut, Lust mit mir zum Ball zu gehen? Gut, ich hole dich um sieben ab!" Mit den Worten verschwindet er. Ich durfte doch eh nicht nein sagen also.

    Im Schlafraum:

    Nur Pansy ist da. Aber sie heult.,, Pansy, was ist den los?",, Was geht dich das an, du wertloses Schlammblut!", faucht sie mich an. Ach komm schon, wir sind zwar nicht gerade die besten Freunde, aber wenn du es jemanden sagst geht es dir bestimmt besser. Du hast doch Draco gefragt, also was ist das Problem?" Sie erzählt schluchzend:,, Da ich mit Dr....Draco z..zum B..Ball gehe....wollte ich mein schönstes K..k...Kleid anziehen dass mir meine Mutter geschickt h...hat. Und es passt mir nicht. Jetzt ist es zerrissen!" Ich richte mein Zauberstab auf ihr Kleid das sie an hat und flüstere:,, Engorgio! Reparo!" Ich lächle ich zu:,, So, jetzt passt es dir, und der Riss ist weg." Ein Weltwunder, sie umarmt mich.,, Danke, vielen Dank! Jetzt fehlt mir nur noch ein Duft.",, Willst du meinen Parfum mal Testen?" Der ist echt der Beste den es gibt, und zwar Bruno Banani! Mädels, kauft euch den! Der ist einfach nur toll!,, Gerne! Danke dir für alles Katarina!",, Gern geschehen!"

    3
    Der Ball:

    Ich habe mich für das blaue Kleid entschieden und Natürlich für meinen Lieblingsparfüm. Den hat mir mal mein Vater zum Namenstag geschenkt, schönes Muggelprodukt.
    Da wartet meine Begleitung ja schon.
    Der macht mir ein Kompliment, ich bedanke mich und ab geht es zur Tanzfläche. Hey, ich kann ja tanzen! Wusste ich eigentlich nicht. Der Abend ist schon noch cool.

    So der Abend ist fast schon zu Ende. Blaise nimmt eine Flasche und schreit:,, Flaschendrehen!" Alle versammeln sich im Kreis und spielen.

    So, aber nun ist es vorbei.

Kommentare (10)

autorenew

Jasmin Ph�nix (64156)
vor 542 Tagen
Oh neinnn
OHH NEIIIN
Ich hab alle Teile durch
Wie soll ich jetzt meine Zeit verbringen????
CeCePc (68174)
vor 735 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER !
CeCePc (68174)
vor 735 Tagen
Teil 4 Kapittel 3 So der hamma ! Hab mich voll weggelacht XD
CeCePc (68174)
vor 735 Tagen
Hey Frage wenn das alles bverfilmt wurde muss das ja jeißen das das alles schon passiert ist also harry erwachsen usw bitte klähr das noch auf ja das ist was komisch. Aber sons super gut ! Schreib weiter :)
LG deine CeCePc
😂👍 (94238)
vor 781 Tagen
Kann sie mit darco zusammen kommen bitte
Weasley (93901)
vor 804 Tagen
Ich hätte es lieber wenn sie mit Fred oder George zusammenkommt. Könntest du es vielleicht so schreiben?
blluub (91166)
vor 806 Tagen
Kann sie mit Draco zusammen kommen? Bitte!
dracheneule (68350)
vor 851 Tagen
Habe mich fast tot gelacht. Wann geht's denn weiter?
Ich würde mich freuen wenn du vielleicht schreibst,
Das sie den Weasley's vielleicht sagt dass sie alle
Aus den Filmen kennt. Nett wäre es auch wenn
Sie sich in jemanden verliebt. ALLES NUR IDEEN
DIESE MUSST DU AUF GAR KEINEN FALL BEFOLGEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG dracheneule
dracheneule (68350)
vor 851 Tagen
Die Idee ist gut. Also das es dort auch die Filme gibt.
Harry Potter lover (97359)
vor 854 Tagen
Einfach unglaublich aber würde mich auf Fortsetzung freuen
LG Harry Potter lover
:-*