One Piece Die Geschichte der Zwillinge 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 1.153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Tag:


"Wo ist der Strohhut?" schreie ich. Ich renne zum Hafen und suche jedes Schiff ab, aber ich finde ihn einfach nicht. Ich renne zurück in die Stadt und suche dort. Wieder nix. Ich renne auf den Berg. Nix. Im Wald. Nix. Ich frage jeden den ich treffe, aber niemand kann mir helfen. Ich renne weiter und treffe irgendwann auf eine Menschenmenge. Ich drängle mich durch und schaue, was dort los ist. Ich sehe wieder die Typen von gestern. Ich gehe auf Lorenor Zorro zu, packe ihn am Kragen und frage ihn ernst:" Wo ist der Strohhut?" Er zuckt mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Er hatte bloß gesagt, dass er Spaß haben will." Ich seufzte. "Kannst du mich zu ihm bringen?"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny-chan ( 94730 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
* wirklich einen spannungsbogen aufzubauen.
Ginny-chan ( 94730 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Die Grund Idee ist gut.
die Ausführung ist eher schwach da hätte man was
ausführlicheres machen können.
Es sind unlogische Dinge dabei aber gut in one piece auch.
Achte Bitte bitte mehr drauf das du eine Story Board
entwickelst.
Schreibe auch die ganze Geschichte vorher auf.
ausserdem rate ich dir wir
Kira ( 27348 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
coole FF bin gespannt wie es weiter geht
aiko-chwan ( 75927 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Tut mir wirklich leid Rin-chan aber da muss ich lady_siren recht geben.
Ich habe nur die ersten beiden Sätze durchgelesen und schon wurde es langweilig -.- das ist immer das selbe: Gol D. Rogers Tochter -.--.--.-.-

Und wie kommst du auf namis und Robins brüste ?!
Kiri ( 21473 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
WIE KANNST DU UNS LESERN DAS NUR ANTUN? ;)
Warum schreibst du nicht weiter? Ich will doch wissen, wie es weitegeht.
Mich hat bis jetzt keine Geschichte so angesprochen wie deine.
BITTE schreib weiter.
Rin-chan ( 45214 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ja ich schaue den anime und ja ich lese den manga und Tenshi ist ein normaler japanischer name jut is
sie sind auch nicht gol d rogers töchter
bei der kette hab ich keine ahnung ich mag halt totenköpfe
und der mann hat geschlafen falls du es nicht bemerkt hast und ich weiß zwar nicht ob du den manga gelesen hast oder ob du den anime schaust aber es gibt in one piece auch viel unlogische dinge: siehe namis und robins brüste die können niemals in zwei jahren so schnell wachsen
Lady_Siren ( 88424 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Wow... Mal wieder Charaktertiefe vom Feinsten *hust*Sarkasmus*hust*

Ich will jetzt nicht wirken, als ob ich haten würde. Nur, dass ich ehrlich kritisiere, was mir und meinen Freunden auf den Magen schlägt.

Sanjis Steckbrief ist fehlerhaft. Man erkennt nicht, dass es Sanji ist. (Schaust du überhaupt den Anime? Oder liest den Manga?)

Deine Tenshi wirkt ja nur aggressiv und bescheuert. Der Name ist auch ein ausgelutschtes Bonbon.

Warum ERNEUT Gol D Rogers Kinder?

Wer schenkt einer 8-jährigen einen Totenkopfanhänger?

Wieso konnte eine 8-jährige einen erwachsenen, kräftigen Mann ermorden?

Es sind zu viele Logikfehler drin und auch hier wird zu schnell erzählt.
Wie ich schon bei deiner anderen FF sagte, lass dir beim Schreiben Zeit.
Nu - 12 ( 99080 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Schreib bitte weiter die Geschichte ist interessant
Rin-chan ( 45976 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
ja, also. Ich will nur mal sagen, was mir beim nachlesen aufgefallen ist: Rin sieht ja in der Schmiede diesen"mann" im mantel, es ist ja aber kein mann. und weil das irreführend sein kann, sag ich das sie es nicht gesehen hat, das es eine frau ist sie konnte nur die arme erkennen mehr nicht also bitte nicht falsch verstehen