One Piece Die Geschichte der Zwillinge 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 1.055 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Tag:


"Wo ist der Strohhut?" schreie ich. Ich renne zum Hafen und suche jedes Schiff ab, aber ich finde ihn einfach nicht. Ich renne zurück in die Stadt und suche dort. Wieder nix. Ich renne auf den Berg. Nix. Im Wald. Nix. Ich frage jeden den ich treffe, aber niemand kann mir helfen. Ich renne weiter und treffe irgendwann auf eine Menschenmenge. Ich drängle mich durch und schaue, was dort los ist. Ich sehe wieder die Typen von gestern. Ich gehe auf Lorenor Zorro zu, packe ihn am Kragen und frage ihn ernst:" Wo ist der Strohhut?" Er zuckt mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Er hatte bloß gesagt, dass er Spaß haben will." Ich seufzte. "Kannst du mich zu ihm bringen?"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.