Yugioh GX Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 526 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es weiter mit Teil 12.

1
Aria: Ich fühlte mich so schlecht. Ich würde mich auch entschuldigen aber ich weiß nicht wo sie wohnen. Yugi: Und warum habe sich deine Eltern getrennt? Aria: Woher weißt du, das meine Eltern getrennt sind? Aber gut ich erzähl es dir. Meine Eltern haben sich getrennt, weil Papa nach Paris u. Mama nach Ägypten wollte. Yugi: Oh, tut mir leid.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.