Meine Lieben, meine Ängste, mein Leben 2-One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 635 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 1.736 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Und weiter geht's!

1
"Hey ist das da drüben nicht Ruffy?","Du hast recht!", antwortete ich leicht aufgeregt.
Ruffy ist mein kleiner Bruder, nur damit ihr es wisst aber wie es dazu gekommen ist werdet ihr noch erfahren(Dasselbe gilt für Ace).
Ich sah das noch einige andere Leute neben ihm standen, "Das muss seine Crew sein!","Ja das ist sie, ich habe sie erst in Alabasta getroffen!"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.