One Piece: Shanks x Buggy - Geht's noch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 430 Wörter - Erstellt von: Mad Luffy - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 978 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Gewinner der Pairings Contests sollen, um 5 Mio.Belli, einen Theaterstück spielen.Doch welches?

1
"...und ihr könnt 5.Mio Belli gewinnen. Ihr beide 5.Mio."-sagte der Contestdirektor. Der Contest bestand aus den Fangirls, die Pairings wählen konnten. Und Shanks zusammen mit Buggy haben gewonnen. "Nur das? Nur ein Theaterding?"-fragte Buggy. Belli ahoi! Shanks machte keinen besonderen Eindruck. Aber in den Gedanken träumte er von Sake. Sehr viel Sake..."Ihr kommt morgen zum Spielen, okay?"."Klar."Und sie verabschiedeten sich.

Am nächsten Morgen...

"Ich möchte mit dem Autor sprechen!"-erbrauste Buggy. "Ihr könnt abeeer niiicht z-zu i-i-ihm..."-redete der Bündel vom Matrosen. Buggy rauschte davon mit rotem Kopf, suchend nach Shanks. Shanks las gerade seine Rolle. Lächeln umspielte seine Lippen. Der Text erinnerte ihn an seine Träume."SHANKS!"-rief Buggy. Shanks hob seinen Kopf. Da stand die Rotnase, ganz rot im Gesicht. Ziemlich süßer Anblick. "Hast du das gesehen?"-rufte Buggy und erhob dramatisch die Hände. "Noch nicht..."-murmelte Shanks."Lügner. Solchen Text liest du immer!"-Buggy schaute ihn skeptisch an. "Ich lese dir vor"-, sagte er und hustete ."'Shanks zog Buggy an sich. Sein Mund näherte....'"-Buggys Stimme begann zu versagen"'...seinem Ohr und er flüsterte: Ich will dich. '".Buggy schaute Shanks an. Shanks zeigte keine Reaktion. "Das ist wie in Rogers Zeit, du Arsch!"-rief Buggy wütend. Shanks machte den Mund auf doch kein Ton kam aus seinem Mund. "Auf dem Schiff hast du mich auch immer versuch abzuknutschen! Sehe ich aus wie ein Weib!"."Mit Pferdeschwanz schon......Lass..meine...Haare..!"Leider darf ich dich nicht zusammenschlagen, du Krüppel."-sagte Buggy und machte seine Hand wieder dran."Ich gehe.Ich scheiss auf Geld. Und am meisten scheiß ich auf dich."
Nach diesem Tag gab es keinen Contest mehr. Nur der staubige Grundstück erinnerte an einen wütenden Clown. Und an nachdenklichen Rothaarigen Mann.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mad Luffy ( 71540 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Der Text enthält Eindeutungen auf Yaoi/Boys Love.Wir bitten also euere Eltern sowie Kleine Geschwister von ihrem Bildschirm abzuhalten und im Badezimmer abzusperren.Ich bitte um Eueren Verständnis.XD
yolo45 ( 60003 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Ha echt geilo lol..