One Piece Was ist nur mit mir los? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 379 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 1.276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Eine Woche später:Ich bin jetzt seit einer Woche in der Crew vom Strohhut und hab hier auch schon meine Lieblinge. Zum Beispiel Chopper: Er ist ein s
Eine Woche später:


Ich bin jetzt seit einer Woche in der Crew vom Strohhut und hab hier auch schon meine Lieblinge. Zum Beispiel Chopper: Er ist ein super Arzt und süß ist er auch noch. Trafalgar ist zu uns gestoßen und hat mit uns eine Allianz gebildet, um Kaido zu stürzen. Kaido, einer der vier Kaiser. Er soll zwar stark sein, aber gegen uns hat er keine Chance. Ich hab zwar ein ungutes Gefühl dabei, aber ich schau erstmal. Law ist zwar sehr nett, aber er hat es ganz sicher nicht nur auf Kaido abgesehen, das weiß ich. Aber mal diese Gedanken zur Seite. Nami ist auch ganz nett, aber ich finde, Robin ist noch netter. Mit ihr kann ich über alles reden und ich kann mir auch gute Ratschläge geben lassen. Mit Zorro hab ich mich auch angefreundet. Wir trainieren täglich und schlafen immer am Mast ein. Robin sagt, dass wir richtig süß zusammen aussehen. Aber ich kann das nicht wirklich glauben. Na ja, wir segeln jetzt jedenfalls nach Dreesrosa. Dort sollen wir die Smile Fabrik zerstören und dadurch Kaido wütend auf Doflamingo machen. Ich sitze auf Deck und schleife mein Schwert. Plötzlich kommt Zorro zu mir. "Hast du kurz Zeit?" fragt er mich. "Ja, klar." Ich stehe auf und folge ihm. Als wir in seinem Zimmer waren, fängt er an zu reden.
article
1436355519
One Piece Was ist nur mit mir los? 2
One Piece Was ist nur mit mir los? 2
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436355519/One-Piece-Was-ist-nur-mit-mir-los-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436355519_1.jpg
2015-07-08
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YOLO ( 08898 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Länger gehts nicht oder :)
Monkey-D-Yuki ( 02536 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Also ich stimme lady_siren voll und ganz zu und ich
Kapier da was nicht.
Also bei der ff.
Nämlich sie 'denkt' "er ist zwar immer etwas komisch,
aber heute ist er noch komischer als sonst".
Meint sie damit Zorro oder law?!?
Rin-chan ( 94730 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
ok danke für den rat ich versuche ihn umzusetzen
Pfingstrose69 ( 73518 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ein kleiner tipp von mir, beginn nicht jeden zweiten Satz mit ich. Versuche mit anderen Wörtern wie z.B. Langsam oder vorsichtig anzufangen.
Lg
Lady_Siren ( 68775 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Ganz großer Fehler in den Augen der meisten Leser.
Mal WIEDER die Tochter von Gol D Roger.
Warum machen das eigentlich so viele?

Mal abgesehen davon, dass erneut die Mutter bei der Geburt verstorben ist (aber das ist wenigstens Teil der originalen Storyline), dein OC zeigt keine Emotionen (selbst in sich gezogene zeigen etwas Charaktertiefe), Zorro greift einfach grundlos an und alle erfahren, dass sie die Tochter von Gol D Roger ist, jeder normale Mensch hätte das für sich behalten, um sich zu schützen, kann ich kaum etwas gutes an deiner Geschichte finden.
Und Ruffy lädt zwar jeden in die Crew ein, aber nur diejenigen, die er für cool und abgedreht (siehe Zombies) hält.

Ansonsten wird zu schnell erzählt, man kann nicht auf die Situationen eingehen. Auch nutzt du kaum Absätze, um den Lesefluss zu vereinfachen.

Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik sind okay.

Nimm dir einfach mal Zeit für deine FF und sch