One Piece Was ist nur mit mir los? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 379 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 1.170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Eine Woche später:Ich bin jetzt seit einer Woche in der Crew vom Strohhut und hab hier auch schon meine Lieblinge. Zum Beispiel Chopper: Er ist ein s
Eine Woche später:


Ich bin jetzt seit einer Woche in der Crew vom Strohhut und hab hier auch schon meine Lieblinge. Zum Beispiel Chopper: Er ist ein super Arzt und süß ist er auch noch. Trafalgar ist zu uns gestoßen und hat mit uns eine Allianz gebildet, um Kaido zu stürzen. Kaido, einer der vier Kaiser. Er soll zwar stark sein, aber gegen uns hat er keine Chance. Ich hab zwar ein ungutes Gefühl dabei, aber ich schau erstmal. Law ist zwar sehr nett, aber er hat es ganz sicher nicht nur auf Kaido abgesehen, das weiß ich. Aber mal diese Gedanken zur Seite. Nami ist auch ganz nett, aber ich finde, Robin ist noch netter. Mit ihr kann ich über alles reden und ich kann mir auch gute Ratschläge geben lassen. Mit Zorro hab ich mich auch angefreundet. Wir trainieren täglich und schlafen immer am Mast ein. Robin sagt, dass wir richtig süß zusammen aussehen. Aber ich kann das nicht wirklich glauben. Na ja, wir segeln jetzt jedenfalls nach Dreesrosa. Dort sollen wir die Smile Fabrik zerstören und dadurch Kaido wütend auf Doflamingo machen. Ich sitze auf Deck und schleife mein Schwert. Plötzlich kommt Zorro zu mir. "Hast du kurz Zeit?" fragt er mich. "Ja, klar." Ich stehe auf und folge ihm. Als wir in seinem Zimmer waren, fängt er an zu reden.
article
1436355519
One Piece Was ist nur mit mir los? 2
One Piece Was ist nur mit mir los? 2
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436355519/One-Piece-Was-ist-nur-mit-mir-los-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436355519_1.jpg
2015-07-08
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.