One Piece- Ein Assassine oder doch ein Pirat? 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 322 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-07-11 - Entwickelt am: - 1.129 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich setzte mich hin, an eine Wand gelehnt und wartete ab. "Monet hält sich immer noch versteckt, was?" fragte ich Zorro. Ich weiß es zwar selbst, aber ich will mal schauen, ob er wirklich so stark ist, wie alle sagen. "Mhm." Er nickte nur kurz. Auf einmal kam Tashigi, eine Offizierin von der Marine, und schrie Zorro an, was er einfach gegen Monet kämpfen will. Sie bestand darauf, gegen sie zu kämpfen. "Meinetwegen, aber jammre mir nicht rum, wenn du verlierst." Zorro kam zu mir und setzte sich neben mich. Wir sahen zu, wie Monet, Tashigi in die Schulter biss. Zorro stand auf und ging zu Monet. Er schnitt sie in zwei Hälften, aber benutzte kein Haki. Wie hat er das gemacht? Als Monet auf dem Boden lag und zappelte, stand ich auf und ging zu Zorro und Tashigi. Er nahm sie auf die Schultern und wir gingen Richtung Ausgang.


Im SAD Wagen auf dem Weg nach draußen:



Ich stand wie angewurzelt da und starrte Law nur ungläubig an. Ich und die Strohhüte? Niemals! Es war ja schon schlimm genug, dass ich mit Law ein Jahr alleine war und er ist auch ein Pirat, aber gleich mit 10 Piraten auf einmal? Nein, da mach ich nicht mit!
article
1436353076
One Piece- Ein Assassine oder doch ein Pirat? 3
One Piece- Ein Assassine oder doch ein Pirat? 3
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436353076/One-Piece-Ein-Assassine-oder-doch-ein-Pirat-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436353076_2.jpg
2015-07-08
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.