Sind deine Kekse depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mike - Entwickelt am: - 2.267 mal aufgerufen

  • 1
    Wie viel Kekse hast du in deiner Keksdose?
  • 2
    Ist es in der Dose oft laut?
  • 3
    Wurde schoncmal ein Keks ausgegrenzt?
  • 4
    Bevorzugst du bestimmte Kekse?
  • 5
    Wenn ein Bär vor deiner Haustür steht was machst du dann?
  • 6
    Gibst du deinen Keksen Namen?
  • 7
    Wie groß ist deine Dose?
  • 8
    Ist du täglich Kekse?
  • 9
    Haben deine Kekse unterschiedliche Geschlechter?
  • 10
    Sind viele Krümel in der Dose?

Kommentare (6)

autorenew

Pferde potter (44834)
vor 589 Tagen
Omg meine auch : Nicht alle aber ein Paar sind depressiv du solltest aufpassen. Futter sie bloß auf würde ich sagen sonst endet das nicht gut... XDxD
Euromaus (96900)
vor 820 Tagen
OMG ein paar Kekse sind depressiv :( Hilfe was soll ich machen? Sie aufessen? Oder verschonen?
Anna_Sanguini (42430)
vor 903 Tagen
Oh neeeein meine kleinen Keksileinichen sind selbstmordgefährdet !!!�😭 😭
sn3ff 666 (13989)
vor 919 Tagen
was tun bei depressiven keksen???
Isi-lein-chen (04691)
vor 924 Tagen
:ccc Was soll ich machen? Ich war zuerst bei meiner Mutter, um sie zu fragen, wie man depressiven Keksen helfen kann, daraufhin aber hat sie mir einen Vogel gezeigt und hat mich ignoriert.
Wolfselbe (35957)
vor 925 Tagen
Sollte man depressive Kekse essen?