Lange Twilight Werwolf Lovestory

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Badsummergirl - Entwickelt am: - 36.189 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Wolltest du schon mal wissen welcher dein Werwolf ist, dann bist du hier richtig

  • 1
    Hi du! Wie willst du denn heißen?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Hübsch und dein Charakter?
  • 4
    Jeder hat aber auch schlechte Eigenschaften was sind deine Schwächen?
  • 5
    Was sind deine Hobbys?
  • 6
    Warum bist du in Forks?
  • 7
    Wie begegnest du deinem Werwolf?
  • 8
    Hätte ich fast vergessen. Was magst du gar nicht?
  • 9
    Wenn magst du denn am meiste?
  • 10
    Dann muss ich wohl Tschüs sagen.

Kommentare (20)

autorenew

Luna :-);-) (50844)
vor 341 Tagen
Die Geschichte mit Empri ist die beste aber die fon Jakop ist noch cooler eigendlich sind ale cool
Cora luna (18803)
vor 345 Tagen
Jakob er hat sich in mich verliebt nein soger noch stärker er hat sich auf mich geprägt sorry Quiel liebt mich klaub ich auch
M... (83861)
vor 402 Tagen
Alter die story war nicht gut sondern hammer geil
Aber alle schreiben immer Carlisle es heißt aber Carleil
Alle für sich aber klasse
nicol (30708)
vor 435 Tagen
das heißt seth nicht sath ,
aber deine storys sind nich übel.
Muh🍄 (26848)
vor 446 Tagen
I love this Storys❤
Emma Hale (84148)
vor 479 Tagen
Die Storys sind echt gut geschrieben und sehr kreativ.
Lea Bea (35724)
vor 543 Tagen
Ich hatte Jake 😍😍
jayse (79269)
vor 553 Tagen
Hey coole Stories aber eine Frage hätte ich noch.

Was darf man sich denn bitte unter normaler Hautfarbe vorstellen???
Gibts ne normale Augenfarbe auch und ne normale Haarfarbe? Normaler Charakter?

Der schreibstil war ja bis auf ein paar tippfehler ganz gut, aber das ist halt etwas das echt nicht passieren sollt.
TheLemonFreak (48993)
vor 569 Tagen
Hey, die Geschichten sind schon ganz gut aber: du hast Rechtschreiben-und Grammatikfehler drin, der Satzbau war nicht ganz abwechslungsreich, Seth schreibt man Seth und nicht Sath, und es war nicht ganz so spannend geschrieben. Sollte zwar sein, aber aufgrund der Schreibweise war es bisschen schade. Alles in einem aber ein recht schöner test, zuhast ganz schön Talent, musst nur noch daran arbeiten;)

Lg Lemon:)
Rose (66998)
vor 595 Tagen
I Love it ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍❤️😍😍❤️😍😍😍😍😍
miss2.0 (57331)
vor 612 Tagen
Ich fand ich Storys sehr gut, und bei meiner ersten Story hab ich auch ganz schön viele Rechtschreibfehler drin gehabt.😜😉😁😳😏☺👅
Luisa Misaki (07680)
vor 662 Tagen
Wieso hab ich Jake bekommen ?!*Schmoll* ich will Seth!*Heulend auf Boden werf*
Rechtschreibfreak (87387)
vor 667 Tagen
Okay, über die Rechtschreibfehler kann ich aufgrund der Kreativität die du in die Geschichten hereingebracht hast hinwegsehen, obwohl ich falsche Rechtschreibung oder falsche Ausdrucksweisen verabscheue, aber über eine Sache rege ich mich WIRKLICH auf...
LUISE IST EIN MÄDCHENNAME
ICH HEISSE LUISE!!!
ICH FÜHLE MICH ECHT BELEIDIGT!!!

Sorry, das musste jetzt sein. XD
OwnedbyICETEA (28156)
vor 694 Tagen
Coole Storys, nur schade wegen den Rechtschreibfehlern, und Paul's Story war eh die geilste mit Jake's aber Paul ist beschteeee
Lalala (38575)
vor 704 Tagen
Coole Storys 💗 Schreibfehler sorry aber ist die Wahrheit und stimmt die Paul Story war die beste
Liv (55742)
vor 723 Tagen
Hey ich fand die Geschichten richtig gut ich will noch ein
Bella (72193)
vor 735 Tagen
Abgesehen von den Milliarden Rechtschreibfehlern sind es echt gute Geschhten geworden. Stimmt, bei Paul hast du dir am meisten Mühe gegeben. Wenn du wieder einmal eine FF schreiben solltest pass aber bitte etwas auf die Fehler auf.

Ps: Seth nicht Sath
Mia (64525)
vor 740 Tagen
Gute Geschichte , ich find die mit Jake gut.
Katy_x (80871)
vor 743 Tagen
Da muss ich leider recht geben. Wenn man aber über die Zeit- und Rechtschreibfehler hinweg sieht sind die Geschichten gut. Mir kam es nur vor als hättest du dir bei der Geschichte mit Paul am meisten Mühe gegeben.
Alysandra (32959)
vor 743 Tagen
Ich konnte die Geschichte leider nicht zu ende lesen.. Es waren einfach zu viele Rechtschreibfehler!