Wie stehst du zu deinem Partner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Silverworld 1000 - Entwickelt am: - 4.674 mal aufgerufen

Finde mit diesem Test heraus ob du dich mit deinem Partner gut verstehst oder ob sich eine Beziehung nicht lohnt. (ACHTUNG: Dieser Test sollte nicht als Massstab oder ähnliches verwendet werden.)

  • 1
    Als erstes einmal, wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 2
    Habt ihr euch sofort verstanden?
  • 3
    Wie oft unternehmt ihr etwas zusammen? (z.B. Kino, Ausflug irgendwohin)
  • 4
    Wie viel vertraust du ihm/ihr an?
  • 5
    Über was redet ihr so?
  • 6
    Was für Gedanken habt ihr für die Zukunft?
  • 7
    Was ist dir bei deinem Partner wichtig?
  • 8
    Stell dir vor: dein Partner zieht weit weg (aus welchem Grund auch immer, und lässt dich (schweren Herzens) zurück. Was machst du?
  • 9
    Traust du ihm/ihr zu, eure Beziehung zu beenden?
  • 10
    Zuletzt: Wenn DU die Beziehung beenden würdest, welches wäre der eheste Grund dafür?

Kommentare (2)

autorenew

joanna (86371)
vor 663 Tagen
Wie soll ich es den festigen wen er mit mir nur den ganzen tag in der wohnung hockt?? Er was dagegen hatt wen ich zu meiner mutter fahren will?? Ich habe wegen im nichtz mehr mit meiner mam zu tun!! Ich weis nicht mehr weiter!!!er sagt er mag es nicht wen ich bei meiner sis schlafen würde!!!?? Ich fühle mich mit 20 wie eine leblose Rentnerin:'(!!nur zu hause den ganzen tag aaaahh!!:@ meine gefühle schwanken hin & herr!! Gesagt hab ich in nichtz!!!! F u c k :-#
Sosogeil (62509)
vor 735 Tagen
Langweilig echt lahm finde ich