Springe zu den Kommentaren

Meine Lieben, meine Ängste, mein Leben-One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 316 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 2.187 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies wird eine Fanfiktion einer etwas anderen Art!

1
"Ihr seid die einzigen bösen, nicht die Piraten!"
Ich spürte wir mir Tränen langsam die Wangen herunterflossen."Von wegen", schrie er,"Ihr Piraten tötet und raubt hilflose Bürger aus!".
"Manche Piraten tun so etwas zwar, aber...",
ich stockte"ABER ES GIBT AUCH GUTE PIRATEN DIE MENSCHEN HELFEN UND SIE VERTEIDIGEN!".
...Hab ich euch schon neugierig gemacht?
Wenn ja, wollt ihr sicher wissen wer diese Personen sind und wie es dazu gekommen ist oder?
Dann müssen wir etwas weiter vorne anfangen...

Kommentare (7)

autorenew

Sarah_chan (71484)
vor 588 Tagen
@Charly012
Hab den 6 Teil aktualisiert 😃
Charly012 (68015)
vor 594 Tagen
Hi, die Geschichte ist voll cool ! Kommt noch ein 7 Teil raus
Sarah_chan (86810)
vor 632 Tagen
Okay wieso steht da bitte die Geschichte ist fertiggestellt?
Man Testedich spackt schon wieder rum -.-
Sarah_chan (48584)
vor 645 Tagen
Weil ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen möchte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445010332/Meine-Lieben-meine-Aengste-mein-Leben-5-One-Piece
loli (60302)
vor 685 Tagen
War super musste noch tot lachen
Maka-chan (53864)
vor 702 Tagen
Super Kapitel! Freue mich schon auf die anderen.
Mad Luffy (71540)
vor 745 Tagen
Sahra chan!!!!Glückwunsch zu deiner ersten FF!*träne weg mach**schnüff*.^^