Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Große Baumstamm und ihre Äste – der Inhalt zu allen FFs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.467 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 1.037 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute,
heute setzte ich die Geschichte nicht fort, aber die Fortsetzungen werden bald kommen. In dieser Extra-FF würde ich gerne die geplanten FFs vorstellen.

Einige von euch kenne vielleicht meine FF-Reihe „Narutos Welt mal anders…“ mit den Drei Schwertninjas Sokuron, Sia und Sinea. Dafür habe ich mir ein Kontinent mit dem Namen „Das Tal der Mondberge“, welcher der Sitz des Kaiserreichs ist, und sehr viele neue Figuren ausgedacht. Und eben wegen diesen vielen neuen Figuren bietet sich an, zu denen Spin-offs zu schreiben. Es kommen also noch so einige Abenteuer dazu.

Hier wollte ich mit einigen wenigen Worten die geplanten Spin-offs vorstellen, um euch zu zeigen, was noch kommen wird. Diese FFs sind dann im Klammern mit (Spin-off) gekennzeichnet.
Diese Extra-FF aktualisiere ich regelmäßig, wenn sich was ändert (Stand: 07.10.2016)

1
Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Chroniken von Asugakure: Die Weiße Kriegerin (noch nicht erschienen)

Seit vielen Jahren tobt der Endlose Krieg im Tal der Mondberge, der das Alte Kaiserreich in Stücke gerissen hat. Sana Kurashi, Tochter des amtierenden Asukage, ist schon in jungen Jahren eine hervorragende Kunoichi, welche für die gefährlichsten Einsätze eingesetzt wird.
Doch dann lernt sie Ator Efuan kennen, den Sohn vom Anführer des Efuan-Clans, und verliebt sich in ihm. Ihre Beziehung war nicht erlaubt, weshalb sie gezwungen sind, ihre Beziehung geheim zu halten. In der Zwischenzeit plant ihre Schwester einen Putsch gegen den Asukage, der wie ein Tyrann über das Dorf herrscht.

Diese Geschichte erzählt, wie sich Sokurons Eltern, also Sana und Ator, kennenlernten und zusammenkommen. Gleichzeitig auch, wie die Asukage an die Macht kam. Hier erlebt man, wie Sokuron geboren wurde und wie alles begann.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Der Krieg der Blauen Garde (noch nicht erschienen)

Seit Generationen leben die Sukinas im Exil, seit die korrupten Kagen die letzte Kaiserin stürzte und den Endlosen Krieg vom Zaun brach.
Sulina Sukina, Tochter von Juron Sukina, ist schon als Jugendliche eine hervorragende Kämpferin und Anführerin. Sie gründet ihre eigene Privatarmee mit dem Namen „Die Blaue Garde“, mit der sie überall auf der Welt Kampfeinsätze durchführt. Dabei kam sie auch schon Akatsuki oder Orochimaru in die Quere. Bei einer Mission findet Sulina heraus, dass es eine Verschwörung gegen die Sukinas gibt und setzt alles daran, die Verschwörer aufzuhalten.
Doch dann taucht ein Mädchen auf, das den Sukinas ein Angebot macht. Sie spricht von einem Jungen namens Sokuron, der eine Rebellion plant.
Ihr Name ist Sinea Surun.
Die Sukinas sagen zu, jedoch mit der Bedingung, dass Sinea dabei helfen soll, die Verschwörer zu finden. Zusammen mit Sinea macht sich Sulina auf die Suche nach den Mördern.

Die Geschichte erzählt davon, wie Sulina mit gerade mal vierzehn Jahren ihre Blaue Garde gründet und wie sie Sinea kennenlernte und sich näher kamen.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Legende der Vierten Königin (noch nicht erschienen)

Juki Masuri ist die Prinzessin von Turian. Doch dann wird Turian von ihren drei Nachbarkönigreiche Fanurya, San Sanuria und Morodas überrannt. Das Land wird unter den Siegermächten aufgeteilt wie ein Kuchen, die Gefangenen werden als Sklaven verschleppt oder verkauft und alle Schätze werden geplündert.
Juki wird gefangengenommen und als Sklavin verkauft. Doch Juki hat kein Interesse daran, für jemanden die Gespielin zu spielen. Sie befreit sich und tötet alle auf dem Sklavenschiff. Die Sklaven lässt sie frei. Nur mit einer Handvoll ehemalige Sklaven zieht sie weiter.
Juki träumt von ihrem eigenen kriminellen Imperium. Aus dem Grund greift sie nach und nach alle Verbrecherorganisationen an, um diese zu übernehmen. Doch dabei kommen ihr viele Feinde in die Quere, darunter auch gefährliche Nuke-Nins wie Orochimaru und Akatsuki.

Es wird erzählt, wie es Juki mit gerade mal fünfzehn Jahren zum mächtigsten Unterweltboss in der Geschichte des Tal der Mondberge zu werden.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Legende des Weißen Auges (noch nicht erschienen)

Im Süden tobt der Erste Shinobi-Weltkrieg und das Alte Kaiserreich schließt sich ihrem Bündnispartner Konohagakure an. Die kaiserlichen Truppen bereiten dabei einen Angriff auf Iwa- und Kumogakure vor.
In der Zwischenzeit zieht die Kunoichi Akina los, um sich alle acht Suragans anzueignen, um so das Sazurigan zu erlangen.
Mit viel Mühe schafft es Akina und stürzt sich in den Kampf. Doch dann eskaliert die Situation und aus Freunde werden Feinde.

Diese FF finde zum Zeitpunkt des Ersten Weltkrieges statt, als noch der Erste Hokage Hashirama über Konoha herrschte. Es erzählt, wie Akina es gelang, das Sazurigan zu bekommen, dem allerstärksten Suragan auf der Welt.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Der Weiße Stern (noch nicht erschienen)

Vinuru Ituras ist eine der besten Profikillerinnen der Welt. Alle Menschen fürchten sich vor ihr, der Silbernen Wölfin. Doch nun holt sie eine ihrer Sünden wieder ein.
Eine Kreatur, formlos, kalt und feurig, erscheint mit einer Gruppe finsterer Gestalten, erwacht aus einem langen Schlaf. Seine Augen, die Form eines weißen Sterns, sind gierig danach, die junge Killerin zu finden. Sie machen Jagd auf Vinuru und geben niemanden, der sich ihnen in den Weg stellt, Gnade.
Vinuru ist gezwungen, die Hilfe eines alten Feindes anzunehmen, um ihren Häscher in die Flucht schlagen zu können.

Diese Geschichte findet irgendwann im Abschnitt Die Legende des Thronräubers statt und erzählt von einem düsteren Geheimnis, das Vinuru umgibt.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Schwarze Legion (noch nicht erschienen)

Vinora Zakura ist eine äußerst begabte Kunoichi aus Iwagakure. Ihr gelingt es sogar, die Macht des Liongan, eines der Acht Suragans an sich zu reißen. Jedoch wird sie in Iwagakure von den eigenen Leuten beobachtet, weil sie sich mehrmals gegen eine Kooperation mit Akatsuki geäußert hat.
Vinora verlässt Iwagakure auf der Suche nach einer neuen Bestimmung. Da trifft sie auf eine Gestalt, ein Phantom mit einer silbernen Maske.
Dieser gesichtslose Meister lädt Vinora ein, Teil einer geheimen und mächtigen Gesellschaft zu werden. Das Phantom mit der silbernen Maske beauftragt sie, eine Armee aufzustellen, eine geheime Armee. Bald muss sie feststellen, dass sie Teil eines geheimen Krieges ist, der von den Menschen unbemerkt tobt.

Diese Geschichte erzählt, wie Vinora später zur rechten Hand des Großmeisters und Anführerin der Schwarzen Legion wird.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Das Erbe des Windkönigs (noch nicht erschienen)

Turass Astara ist der Spross einer mächtigen Adelsfamilie, die seit Generationen gute Beziehungen zu Asugakure führte. Turass soll eines Tages das neue Familienoberhaupt werden, jedoch wird er von allen misstrauisch beäugt, weil der Junge kaum Interesse an den Geschäften oder an Mädchen zeigt.
Die Kuressa-Familie, die erklärten Erzfeinde der Astaras, versuchen nun, mit allen Mitteln die Astaras aus dem Geschäft zu drängen.
Um das zu verhindern zieht Turass los, um nach dem Grab des Windkönigs zu sehen, der erste Träger des Risagans. Mit der Macht des Windes will er die Kuressas zur Strecke bringen. Dabei macht er Bekanntschaft mit einem Jungen namens Sokuron, auch bekannt als der „Weiße Drache von Asugakure“, der ihm bei einem Experiment helfen soll.
Doch alles ändert sich, als Turass von einem Mädchen namens Serra in einen geheimen Orden aufgenommen wird, die sich „Die Ritter des Silbernen Kreises“ nennen.

Die Geschichte erzählt von der Vorgeschichte von Turass, also davon, wie er an das Risagan gelangt, wie er mit seiner Homosexualität umgeht und wie er in den Silbernen Kreis aufgenommen wurde, wo er nach und nach immer weiter aufsteigt.


Und wenn ihr die Vorschau bzw. "Trailer" sehen wollt, könnt ihr auch gerne mal hier reinschauen^^

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476042957/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Vorschau-zu-den-Spin-offs

Kommentare (111)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 10 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 11 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 15 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 15 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 15 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 16 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 16 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 16 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 21 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 22 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 22 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 38 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 39 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 90 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 92 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 98 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 99 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 324 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 328 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc (80052)
vor 520 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^