Narutos Welt mal anders: Der Große Baumstamm und ihre Äste – der Inhalt zu allen FFs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.467 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute,
heute setzte ich die Geschichte nicht fort, aber die Fortsetzungen werden bald kommen. In dieser Extra-FF würde ich gerne die geplanten FFs vorstellen.

Einige von euch kenne vielleicht meine FF-Reihe „Narutos Welt mal anders…“ mit den Drei Schwertninjas Sokuron, Sia und Sinea. Dafür habe ich mir ein Kontinent mit dem Namen „Das Tal der Mondberge“, welcher der Sitz des Kaiserreichs ist, und sehr viele neue Figuren ausgedacht. Und eben wegen diesen vielen neuen Figuren bietet sich an, zu denen Spin-offs zu schreiben. Es kommen also noch so einige Abenteuer dazu.

Hier wollte ich mit einigen wenigen Worten die geplanten Spin-offs vorstellen, um euch zu zeigen, was noch kommen wird. Diese FFs sind dann im Klammern mit (Spin-off) gekennzeichnet.
Diese Extra-FF aktualisiere ich regelmäßig, wenn sich was ändert (Stand: 07.10.2016)

1
Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Chroniken von Asugakure: Die Weiße Kriegerin (noch nicht erschienen)

Seit vielen Jahren tobt der Endlose Krieg im Tal der Mondberge, der das Alte Kaiserreich in Stücke gerissen hat. Sana Kurashi, Tochter des amtierenden Asukage, ist schon in jungen Jahren eine hervorragende Kunoichi, welche für die gefährlichsten Einsätze eingesetzt wird.
Doch dann lernt sie Ator Efuan kennen, den Sohn vom Anführer des Efuan-Clans, und verliebt sich in ihm. Ihre Beziehung war nicht erlaubt, weshalb sie gezwungen sind, ihre Beziehung geheim zu halten. In der Zwischenzeit plant ihre Schwester einen Putsch gegen den Asukage, der wie ein Tyrann über das Dorf herrscht.

Diese Geschichte erzählt, wie sich Sokurons Eltern, also Sana und Ator, kennenlernten und zusammenkommen. Gleichzeitig auch, wie die Asukage an die Macht kam. Hier erlebt man, wie Sokuron geboren wurde und wie alles begann.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Der Krieg der Blauen Garde (noch nicht erschienen)

Seit Generationen leben die Sukinas im Exil, seit die korrupten Kagen die letzte Kaiserin stürzte und den Endlosen Krieg vom Zaun brach.
Sulina Sukina, Tochter von Juron Sukina, ist schon als Jugendliche eine hervorragende Kämpferin und Anführerin. Sie gründet ihre eigene Privatarmee mit dem Namen „Die Blaue Garde“, mit der sie überall auf der Welt Kampfeinsätze durchführt. Dabei kam sie auch schon Akatsuki oder Orochimaru in die Quere. Bei einer Mission findet Sulina heraus, dass es eine Verschwörung gegen die Sukinas gibt und setzt alles daran, die Verschwörer aufzuhalten.
Doch dann taucht ein Mädchen auf, das den Sukinas ein Angebot macht. Sie spricht von einem Jungen namens Sokuron, der eine Rebellion plant.
Ihr Name ist Sinea Surun.
Die Sukinas sagen zu, jedoch mit der Bedingung, dass Sinea dabei helfen soll, die Verschwörer zu finden. Zusammen mit Sinea macht sich Sulina auf die Suche nach den Mördern.

Die Geschichte erzählt davon, wie Sulina mit gerade mal vierzehn Jahren ihre Blaue Garde gründet und wie sie Sinea kennenlernte und sich näher kamen.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Legende der Vierten Königin (noch nicht erschienen)

Juki Masuri ist die Prinzessin von Turian. Doch dann wird Turian von ihren drei Nachbarkönigreiche Fanurya, San Sanuria und Morodas überrannt. Das Land wird unter den Siegermächten aufgeteilt wie ein Kuchen, die Gefangenen werden als Sklaven verschleppt oder verkauft und alle Schätze werden geplündert.
Juki wird gefangengenommen und als Sklavin verkauft. Doch Juki hat kein Interesse daran, für jemanden die Gespielin zu spielen. Sie befreit sich und tötet alle auf dem Sklavenschiff. Die Sklaven lässt sie frei. Nur mit einer Handvoll ehemalige Sklaven zieht sie weiter.
Juki träumt von ihrem eigenen kriminellen Imperium. Aus dem Grund greift sie nach und nach alle Verbrecherorganisationen an, um diese zu übernehmen. Doch dabei kommen ihr viele Feinde in die Quere, darunter auch gefährliche Nuke-Nins wie Orochimaru und Akatsuki.

Es wird erzählt, wie es Juki mit gerade mal fünfzehn Jahren zum mächtigsten Unterweltboss in der Geschichte des Tal der Mondberge zu werden.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Legende des Weißen Auges (noch nicht erschienen)

Im Süden tobt der Erste Shinobi-Weltkrieg und das Alte Kaiserreich schließt sich ihrem Bündnispartner Konohagakure an. Die kaiserlichen Truppen bereiten dabei einen Angriff auf Iwa- und Kumogakure vor.
In der Zwischenzeit zieht die Kunoichi Akina los, um sich alle acht Suragans anzueignen, um so das Sazurigan zu erlangen.
Mit viel Mühe schafft es Akina und stürzt sich in den Kampf. Doch dann eskaliert die Situation und aus Freunde werden Feinde.

Diese FF finde zum Zeitpunkt des Ersten Weltkrieges statt, als noch der Erste Hokage Hashirama über Konoha herrschte. Es erzählt, wie Akina es gelang, das Sazurigan zu bekommen, dem allerstärksten Suragan auf der Welt.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Der Weiße Stern (noch nicht erschienen)

Vinuru Ituras ist eine der besten Profikillerinnen der Welt. Alle Menschen fürchten sich vor ihr, der Silbernen Wölfin. Doch nun holt sie eine ihrer Sünden wieder ein.
Eine Kreatur, formlos, kalt und feurig, erscheint mit einer Gruppe finsterer Gestalten, erwacht aus einem langen Schlaf. Seine Augen, die Form eines weißen Sterns, sind gierig danach, die junge Killerin zu finden. Sie machen Jagd auf Vinuru und geben niemanden, der sich ihnen in den Weg stellt, Gnade.
Vinuru ist gezwungen, die Hilfe eines alten Feindes anzunehmen, um ihren Häscher in die Flucht schlagen zu können.

Diese Geschichte findet irgendwann im Abschnitt Die Legende des Thronräubers statt und erzählt von einem düsteren Geheimnis, das Vinuru umgibt.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Die Schwarze Legion (noch nicht erschienen)

Vinora Zakura ist eine äußerst begabte Kunoichi aus Iwagakure. Ihr gelingt es sogar, die Macht des Liongan, eines der Acht Suragans an sich zu reißen. Jedoch wird sie in Iwagakure von den eigenen Leuten beobachtet, weil sie sich mehrmals gegen eine Kooperation mit Akatsuki geäußert hat.
Vinora verlässt Iwagakure auf der Suche nach einer neuen Bestimmung. Da trifft sie auf eine Gestalt, ein Phantom mit einer silbernen Maske.
Dieser gesichtslose Meister lädt Vinora ein, Teil einer geheimen und mächtigen Gesellschaft zu werden. Das Phantom mit der silbernen Maske beauftragt sie, eine Armee aufzustellen, eine geheime Armee. Bald muss sie feststellen, dass sie Teil eines geheimen Krieges ist, der von den Menschen unbemerkt tobt.

Diese Geschichte erzählt, wie Vinora später zur rechten Hand des Großmeisters und Anführerin der Schwarzen Legion wird.



Narutos Welt mal anders: (Spin-off) Das Erbe des Windkönigs (noch nicht erschienen)

Turass Astara ist der Spross einer mächtigen Adelsfamilie, die seit Generationen gute Beziehungen zu Asugakure führte. Turass soll eines Tages das neue Familienoberhaupt werden, jedoch wird er von allen misstrauisch beäugt, weil der Junge kaum Interesse an den Geschäften oder an Mädchen zeigt.
Die Kuressa-Familie, die erklärten Erzfeinde der Astaras, versuchen nun, mit allen Mitteln die Astaras aus dem Geschäft zu drängen.
Um das zu verhindern zieht Turass los, um nach dem Grab des Windkönigs zu sehen, der erste Träger des Risagans. Mit der Macht des Windes will er die Kuressas zur Strecke bringen. Dabei macht er Bekanntschaft mit einem Jungen namens Sokuron, auch bekannt als der „Weiße Drache von Asugakure“, der ihm bei einem Experiment helfen soll.
Doch alles ändert sich, als Turass von einem Mädchen namens Serra in einen geheimen Orden aufgenommen wird, die sich „Die Ritter des Silbernen Kreises“ nennen.

Die Geschichte erzählt von der Vorgeschichte von Turass, also davon, wie er an das Risagan gelangt, wie er mit seiner Homosexualität umgeht und wie er in den Silbernen Kreis aufgenommen wurde, wo er nach und nach immer weiter aufsteigt.


Und wenn ihr die Vorschau bzw. "Trailer" sehen wollt, könnt ihr auch gerne mal hier reinschauen^^

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476042957/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Vorschau-zu-den-Spin-offs

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.