"Die tapferen Gefährten hin oder her, doch was, wenn du nicht für das Gute kämpfst mehr...?"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: MissMiu - Entwickelt am: - 14.923 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

-Was wenn der Spieß sich dreht? Was wenn die drei tapferen Protagonisten dieses Testes gar keine guten Absichten haben? Was wenn sie von Sauron geschickt wurden, um die Gefährten aus zu spionieren? Um Schwächen und Stärken herauszufinden? Und vor allem, was wenn, du eine dieser Schönheiten verkörperst?

  • 1/20
    Erschrocken springst du aus der Hängematte und funkelst ihn wütend an. "Was!", kommt es fauchend von dir. "Der Meister...er hat einen Auftrag für Euch...", entschuldigt sich der leicht eingeschüchterte Ork. Du seufzt entnervt auf, machst dich aber auf den Weg durch die ganzen Gänge der Festung.

    Ohne anzuklopfen, betrittst du die riesige Tür und gehst bis ganz nach hinten. Sauron sitzt auf seinem Thron und hebt die Hand, als er dich sieht. "Ihr seid es!" Du verbeugst dich kurz und siehst ihn dann neugierig an. "Welcher Auftrag ist den so wichtig Meister, dass Ihr mich um 6 Uhr Morgens weckt?"

    "Nun...sicher habt Ihr von meinem geliebtem Ring gehört?", beginnt er langsam. Forsch nickst du. Ein leiser Verdacht, was den dein nächster Auftrag sein könnte, beschleicht dich."Jedenfalls sollt Ihr Euch schnell aufmachen, und Euch bei ihrer ominösen Versammlung einschleichen. Findet heraus, was sie vor haben und berichtet mir dies durch diesen...", er holt etwas aus seinem Umhang."...Spiegel. Verstanden?" Du überlegst, nickst dann aber vage. "Gut. Bereitet Euch noch ein wenig vor, packt Eure Sachen und gehe dann zu einem der Offiziere. Sie werden wissen, wo Ihr hin reiten sollt. Und jetzt los!", er klatscht mit den Händen, woraufhin du dich ächzend aufrichtest und aus dem Raum joggst. Bis du aufbrechen kannst, hast du noch zwei Stunden zur Vorbereitung. Dein Plan?
    Erschrocken springst du aus der Hängematte und funkelst ihn wütend an. "Was!", kommt es fauchend von dir. "Der Meister...er hat einen
article
1436257123
"Die tapferen Gefährten hin oder her, doc...
"Die tapferen Gefährten hin oder her, doc...
-Was wenn der Spieß sich dreht? Was wenn die drei tapferen Protagonisten dieses Testes gar keine guten Absichten haben? Was wenn sie von Sauron geschickt wurden, um die Gefährten aus zu spionieren? Um Schwächen und Stärken herauszufinden? Und vor all...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436257123/Die-tapferen-Gefaehrten-hin-oder-her-doch-was-wenn-du-nicht-fuer-das-Gute-kaempfst-mehr
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436257123_1.jpg
2015-07-07
107AB
Gefährten

Kommentare (16)

autorenew

Ithilia (00807)
vor 34 Tagen
Manches war zwar etwas unpassend und auch die Namen waren teilweise ein bisschen
komisch aber ich mochte es, dass das Quiz solang war.

Mit unpassend meine ich, wenn das nicht klar sein sollte, unter Anderem die Sprech- und Verhaltensweisen mancher Charaktere. Als Beispiel: Ich glaube Gandalf hat "mich" einmal als "Liebes" betitelt, was ich als Vorstellung sehr lustig aber etwas unpassend fand.

Insgesamt war das Quiz aber wirklich gut. Es ist ja auch immer schwer so eine Story auf die Beine zu stellen.
PS: Ich liebe Legolas. Toll, dass es ihn gab :D
Arizona ( von: Arizona)
vor 164 Tagen
Toller Test :D
ich muss sagen die Auswertungen finde ich wirklich toll, ich liebe deinen Schreibstil. Die Story mit Legolas fand ich eibisschen ...naja ich fand das sie sich zu schnell damit abgefunden hat das ihre Gabe weg ist ,dafür das sie am Anfangen so einen Hass gespürt hab. Aber ich fand den Charakter wundervoll allein der Name war wirklich niedlich.
Meine liebste war die mit Aragon da dort schön viel Dramatik drin steckte.
Was ich aller dings nicht so gut finde sind die vielen Fragen aber die waren esauf jedenfall Wert.
Alles in allem wirklich cool wäre echt cool wenn du noch ein paar Test's machen würdest.

LG
Amarilla (10322)
vor 462 Tagen
Ich finde den Test richtig toll. Die Geschichten waren auch wunderschön
DarkPhoenix (43148)
vor 569 Tagen
Ich finde den Test voll cool! ^^
moi (03303)
vor 722 Tagen
Geniale Auswertung! Mir haben allerdings deine Namen für die Charaktere nicht so gut gefallen. Wer heißt schon Eisglöckchen?!
I love LEGOLAS ........ (05626)
vor 723 Tagen
Ich fand den Test echt cool.
Ich teil das jetzt mal ein, also, 10 ist das Beste und 1 das Schlechteste.

Ideen?: 10

Logig (ist das jetzt fahlsch geschrieben?): 8 (zumindest bei der Geschichte von Eisglöckchen(nimms mir nicht übel aberder Name ist nich gerade sehr schön :-/ ) und Legolas)

An den Film bzw. das Buch gehalten?: 9

Umsetzung?: (eine riesen dicke) 10

LG: Deine ,, I love LEGOLAS,, oder auch P...a

♥♥♥♥♥
Filuna (58476)
vor 730 Tagen
Sorry, ich meine Faramir
Filuna (58476)
vor 730 Tagen
Ich weiß nicht welche Auswertung ich besser finde Farmer oder Aragorn. Ich glaub Aragorn den Teil mit der Schlacht und Farmer das danach.
Brookselia (68775)
vor 733 Tagen
Hallö^^
Womit fange ich am besten an... Ich zäume das Pferd mal von hinten auf. Dein Auswertung ist grandios, du kannst Gefühle wirklich gut beschreiben. Dennoch sind deine doch recht langen Auswertungen noch ausbaufähig. Du kannst meiner Meinung nach noch mehr leisten. Des Weiteren musst du auch mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten. Du hast zwar keine Wörter geschrieben, wo man nur noch mit Müh und Not erahnen kann, was sie bedeuten sollen, was ich auch schon in solchen Tests gesehen habe, aber dennoch ist es nicht immer ganz richtig. Zum Teil hast du auch einen Satz angefangen, ihn umgedacht und dann vergessen den Anfang zu korrigieren. Zu dem ist vergisst du häufig Kommas und bei der Art und Weise, wie sich die Leute dort anreden, muss du das "Ihr" groß schreiben, was du, behaupte ich einfach mal, kein einziges Mal gemacht hast.
Aber Schluss mit der Kritik, ich habe auch noch einiges Positives. Deine Antworten auf die Fragen passen au
Annachen (66831)
vor 737 Tagen
Hat mir sehr gut gefallen. Richtig toll :-D
Lucia_Luciana (41469)
vor 740 Tagen
Schöne Idee,lange Auswertungen,Umsetzung: naja
Mae (73131)
vor 742 Tagen
70 % mein König, damit kann ich doch leben :D
Sehr schönes Rpg und die Auswertung war auch sehr toll *-* Die Länge und der Inhalt haben perfekt harmoniert :) Mach weiter so!
jackii (65835)
vor 742 Tagen
Ich liebe lange Auswertungen *.* (wenn sie gut geschrieben sind;)) und ich fand den Test, also das RPG sowie die Auswertung echt toll ^^ Ich hoffe du machst noch mehr Tests :3 Lg
nirar (04249)
vor 743 Tagen
Ja, ziemlich lange Auswertung für meinen Geschmack, aber dafür hat es hat sich echt gelohnt. Sehr schöne Storys. :)
JulElBae3.0 (90084)
vor 743 Tagen
Das ist ein wunderschönes Quiz geworden... Vorallem die Geschichte von Eisglöckchen (auch wenn ich den Namen etwas unpassend finde) und Legolas hat mich berührt und regt ungemein zum nachdenken an.

~Danke, MissMiu
Juliane (95990)
vor 743 Tagen
Die Idee ist wirklich gut, Respekt. Auch wenn ich manchmal nicht ganz mitgekommen bin. Warum steht in der Auswertung mit Faramir "Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen"? (Oder so ähnlich) War das sarkastisch gemeint? Wenn ja, ergibt es einen Sinn. Wenn nicht, frag ich mich, warum man jemanden küsst, wenn man ihn hasst;) Aber doch, der Test war wirklich nicht schlecht;)