Warrior Cats Fanfiktion: Welche Katze bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sammy - Entwickelt am: - 1.247 mal aufgerufen

Auf einem Berg haben sich zwei Katzen-Clans gebildet...Doch wer bist du und was passiert mit dir?

  • 1
    Es war eine heiße Sommernacht.Alle Clan-Katzen schienen erschöpft.Sie haben heute viel gejagt und trainiert, da es eine menge Junge gab! Eines davon war Rehpfote.Ihr Mentor Sonnenklaue war der zweite Anführer.>Was machst du in dieser Nacht?<, fragte er dich...
  • 2
    Am morgen wachtest du als erstes auf.Du konntest in der Nacht nicht schlafen und nun wolltest du es auch nicht mehr versuchen...
  • 3
    Als alle aufgestanden waren und die Ersten auf Morgenpatroille waren kam ein überraschender Besuch.Beerenstern, der Anführer des Mond-Clans, kam mit zwei Kriegern ins Lager!
  • 4
    Plötzlich stürmen Mondclan-Katzen aus allen Ecken und greifen das Lager an! Mit Geschrei stürzt sich ein Krieger auf deinen besten Freund! Er schreit:>HILFE!<
  • 5
    Der Kampf ist vorbei, dein Clan hat gewonnen und du lebst noch...Doch ein sehr treuer Krieger ist gestorben...Alle senken den Kopf und die Heilerin steht weinend am leblosen Körper...
  • 6
    Ein paar Tage später passiert etwas besonderes! Honigglanz bekommt ihre Junge!>Aaah! Leute, holt die Heilerin! Honigglanz bekommt ihre Junge!<, schreit ihr Gefährte aufgeregt!
  • 7
    Es sind drei Junge geworden! Das schwarzbraun getigerte heißt Dunkeljunges, das rotbraune heißt Rosenjunges und das Letzte hat noch keinen Namen.Honigglanz bittet zufällig dich, einen für das schwarz-rote auszusuchen!
  • 8
    Während alle die Jungen betrachten ruft Käferstern von der Anhöhe hinunter, dass sich alle versammeln sollen! Der Schüler Tannenpfote wird zum Krieger ernannt! Nun heißt er Tannenpelz und gibt vor dir damit an, wie cool er jetzt wäre!
  • 9
    Du hast einen riesigen Kohldampf vom Tag und der Frischbeutehaufen steht direkt vor dir! Es ist auch niemand zu sehen, außer ein Ältester.
  • 10
    Du wachst auf und merkst, dass alles nur ein Traum war! Würdest du gerne noch mal davon träumen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schattensturm ( 9.123 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Voll cool. Ich war auch Kä.ferstern
Gepardenherz und Ziegensturm ( 5.108 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Schönes Quiz. Ich war Käferstern.