Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Finstere Herzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 286 Wörter - Erstellt von: Kristallmond - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 465 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Clan Katzen sind Bedroht von der Finsternis die sich in den Herzen der Katzen festsetzt und nur die auserwählten können dies noch abwenden. Doch die vier Clans sind getrennt und die Finsternis legt sich über die Katzen. Werden die auserwählten es schaffen?

    1
    "Nur wenn die vier Elemente vereint sind kann die Finsternis vertrieben und das Licht wieder zurückgeholt werden..."wiederholte eine braune Kätzin die Worte des sandfarbenen Katers vor ihr. "Ja so wurde es mir gezeigt" miaute er und die Sterne in seinem Pelz schienen hell auf die braune Kätzin dessen Pelz schon durchsichtig war. "Aber sie sind zu weit voneinander entfernt als das sie es schaffen könnten zusammen zu finden" meinte die Braune besorgt. "Es wird so kommen, die Auserwählten werden es schaffen oder das Licht der Gerechtigkeit wird erlöschen" meinte der sandfarbene Kater, aber auch diesem stand die Besorgnis im Gesicht. "Es wird klappen" sprach die ruhige Stimme einer silbernen Katze die zu den zwei Katzen trat. "Scheinstern, du hast Recht" sagte die Braune und neigte den Kopf vor der Kätzin. "Wurzelzweig ich bin nicht mehr deine Anführerin" meinte die silberne leicht belustigt. Nun sprach sie ernster "Wurzelzweig, Wüstenkralle geht und sendet den Heilern die Prophezeiung".

Kommentare (3)

autorenew

Silberwolke (72181)
vor 746 Tagen
Coole Geschichte. Ehrlich toll!!^^
Kristallmond (93836)
vor 832 Tagen
@Feuerregen : Danke sehr^^
Feuerregen (40108)
vor 832 Tagen
sehr schöne Geschichte Kristallmond