Meine Lieblings Chroniken-der-Unterwelt-Charakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Ginafrancesca - Entwickelt am: - 1.715 mal aufgerufen

Hallo, hier bin ich wieder für euch, diesmal mit einer Liste von Charakteren.
Wie der Titel schon kundtut, ist dies eine Aufzählung meiner Lieblings CdU-Charaktere. Wahrscheinlich werden einige überhaupt nicht meiner Meinung sein, und sagen, dass ich einen schrecklichen Geschmack habe. Aber es ist MEINE persönliche Meinung!
Und nun viel Spaß😉

  • Platz 15
    Die ist mein letztplatzierter Platz.
    Es ist.... Sebastian!

    Sebastian, welcher eigentlich Jonathan Christopher Morgenstern heißt, ist Jocelyns und Valentin's leiblicher Sohn. Sebastian hat weiße Haare und schwarze, pupillenlose kalte Augen.
    Er ist aufgrund des Dämonenblutes in sich ein Monster, das sich nach Tod, grausamen Kämpfen und Rache, sowie Blut sehnt.
    Seine Schwester Clary ist das einzige neben Zerstörung, für das er sich interessiert.
    Ich mag ihn deshalb überhaupt nicht, weil er ein Monster und ein Sadist und Mörder ist.Klar, eigentlich kann er nichts dafür, aber vielleicht könnte er versuchen, wenigstens versuchen, sich zu bessern.
    Auf jeden Fall kann ich ihn nicht leiden!
  • Platz 14
    Ebenso nicht leiden kann ich Sebastians echten Vater, Valentin Morgenstern.
    Valentin ist mit Jocelyn verheiratet, die er über alles liebt. Diese Liebe hält ihn jedoch nicht davon ab, ihrem gemeinsamen Kind Jonathan Dämonenblut zu injizieren.
    Nachdem Jocelyn das herausgefunden hat, verlässt sie ihn.
    Inzwischen zieht Valentin zwei Kinder, Jace und Jonathan Christopher, auf.
    Ich finde ihn grausam und gefühllos. Noch dazu foltert er Jocelyn auf schlimme Weise und belügt Clary und Jace.
    Für all seine Taten verabscheue ich Valentin.
  • Platz 13
    Lilith finde ich auch grässlich.
    Nachdem sie mitangesehen hat, wie Jace Herondale Sebastian getötet hat, spendet Lilith, die mächtigste aller Dämonenfürsten, ihm Blut.
    Durch ihre Rune, die sie Jace später aufträgt, sind er und Sebastian verbunden und Lilith kann Jace kontrollieren. Sie zwingt ihn zu schrecklichen Taten und quält auch SimonLewis, einen Vampir, damit er Sebastian sein Blut gibt, um ihn wiederzuerwecken.
    Lilith ist rund um einfach nur "horrible "!
    Das, was sie getan hat, erschreckt mich.
  • Platz 12
    Nun, lieber Leser!
    Auf dem Platz erwartet dich Hodge Starkweather, der alte Tutor von Isabelle, Jace und Alec.
    Hodge scheint zuerst verschroben und merkwürdig.Dann aber merkt man, dass er eigentlich intelligent ist und das Wissen gern weitergibt.
    Gegen Ende des 1. Bandes aber, verrät er Jace und Clary, woraufhin Valentin sie belügt.
    Im 3. Band täuscht Hodge Simon vor, er hieße Samuel. Clary, Jace und Alec befreien Simon und "Samuel" aus der Garnison.
    Doch Hodge wird, kurz bevor er Jace etwas Wichtiges verraten kann, von Sebastian "Verlac" kaltblütig umgebracht, also sagt er nichts.
    Hodge finde ich einen miesen Verräter.
    Vielleicht hatte er Angst und hat in Furcht hat gelebt, aber ich meine, dass das trotzdem keine akzeptable Entschuldigung für den Verrat ist.
  • Platz 11
    Gleich darauf folgt: Amatis!
    Sie ist Lukes Schwester, hat die gleichen blauen Augen und das gleiche braune Haar.
    Im 3. Teil hilft sie Clary nach einer "Begegnung " mit dem Lynnsee wieder gesund zu werden.
    Im 5. Teil wird Amatis in eine von Sebastians Erdunkelte verwandelt. Sie dient ihm bedingungslos. Gegen Ende des letzten Bandes stirbt sie jedoch, als alle Erdunkelten durch den Höllenkelch und nach Sebastians Tod qualvoll vernichtet werden.
    Was soll ich zu Amatis sagen?
    Ich mag sie nicht besonders. Auch wenn sie im 5. Teil erst böse wird, ist sie mir auch im 3. Band nicht wirklich sympathisch.
  • Platz 10
    Auf diesen Platz kommt Simon Lewis, Clarys bester und engster Freund.
    Eigentlich war Simon bis zum ersten Band in Clary verliebt, aber sie macht klar, dass er für sie eigentlich bloß ein Bruder ist.Deswegen ist er auch eifersüchtig auf Jace, den Clary sehr mag.
    Als Clary und Jace jedoch denken, dass sie Geschwister sind, sieht Simon eine Chance und verabredet sich mit Clary. Nach seiner Verwandlung zum Vampir in City of Ashes, hat er aber Bedenken, er könnte Clarissa etwas antun.
    Dann kommt er mit Isabelle zusammen, die er wirklich liebt. Aber in City of heavenly Fire geschieht etwas, dass ein glückliches Ende für "Sizzy" nahezu unmöglich machen wird. Leider!
    Simon ist schlicht und einfach nicht so weit oben in meiner Rangliste, da er, wie ich finde, ein wenig langweilig und komisch ist.
    Aber, und das gebe ich zu, er und Isabelle sind ein total passendes Paar!
  • Platz 9
    Julian Blackthorn, der der neue Protagonist in der neuen Reihe sein wird, ist auf diesem Platz.
    Julian ist mit Emma Cairstairs befreundet, die er schon seit langem kennt.
    Seine Geschwister Helen, Mark, Ty, Livvy, Dru und Tavvy liebt er sehr.
    Eigentlich finde ich Julian recht cool, er ist bloß nicht mein Geschmack.
    Aber er ist ganz nett. Nur dass Emma und er PARABATAI werden wollen, finde ich nicht passend.
  • Platz 8
    Gleich darauf folgt Emma Cairstairs.
    Sie ist Julians beste Freundin. Emma mag die Blackthorns sehr und würde alles für Julian tun.Emmas Dltern sind tot, deshalb sind die Blackthorns für sie wie ihre 2. Familie. Sie und Julian wollen PARABATAI werden.
    Ich finde Emma echt mutig und schlau. Ich mag sie, aber so nun ich wieder nicht.
    Daher schafft sie es nur auf Platz Acht.
  • Platz 7
    Den Platz ergattert sich Luke Garroway, der eigentlich Lucian Graymark heißt.
    Früher war Luke Valentin's PARABATAI, bis er in einen Werwolf verwandelt wurde.
    Seine Charakterzüge sind Nettigkeit, Fürsorglichkeit, Beschützerinstinkt und Besorgtheit. Für Jace empfindet er große Symphatie und ist öfters zu Recht um ihn besorgt, Clary aber liebt er wie seine eigene Tochter. Auch Jocelyn liebt er sehr.

    Ich mag Luke sehr, denn er ist einfach nett. Auch finde ich ihn in Werwolfsgestalt unglaublich cool!
  • Platz 6
    Alec kommt auf diesen Platz.
    Er ist der Älteste der Lightwoods, und als solcher fühlt er sich für seine jüngeren Geschwister verantwortlich. Alec ist schwul und mit Magnus Bane zusammen. Aber in City of Lost Souls trennen sich die beiden.
    Alec ist sehr ernst, aber auch erwachsen. Er geht nicht gern Risiken ein und versucht, Jace, seinen PARABATAI, und Isabelle zu beschützen.
    Ich mag Alec, denn er ist tapfer.
    Auch finde ich Malec ganz in Ordnung.
  • Platz 5
    Magnus ist der oberste Hexenmeistern von Brooklyn und er liebt Partys. Magnus ist etwa 800 Jahre alt und macht ein großes Geheimnis aus seinem Vater.
    Bis zu City of Löst Souls ist er mit Alec zusammen.
    Magnus ist total cool! Er ist ausgeflippt und seine Zaubersprüche sind, finde ich, einfach echt toll!
    Ich mag ihn sehr.
  • Platz 4
    Nun, wir neigen uns dem Ende zu.
    Nun kommt... Max.
    Er ist, mit seinen neuen Jahren, das jüngste der Lightwoodkinder. Max liebt Mangas und seine Geschwister sehr.
    Leider wird er in City of Glass getötet.
    Max ist echt süß! Ich mag ihn wirklich. Und Alec und Izzy kümmern sich so lieb um ihn. Schade nur, dass er stirbt! 😭
  • Platz 3
    Jetzt kommt: Isabelle Lightwood, auch Izzy oder Iz genannt.
    Sie ist sehr modisch und kann mit ihrer Lieblingswaffe, einer goldenen Schlangenpeitsche sehr gut umgehen.
    Sie mag es, Dämonen zu töten. Isabelle kann sehr schlecht kochen.
    Sie ist mit Simon Lewis zusammen.
    Iz ist einfach super! Da zeigt sich, dass nicht nur Jungs tapfer sein können... Ich finde, sie hat sehr viel Courage und Mut. Außerdem ist sie modisch und schlau.
    Ich mag sie sehr.
  • Platz 2
    Fast ist Platz Eins da!
    Jetzt aber kommt Clarissa Morgenstern, auch Clary genannt, die Protagonistin der Reihe.
    Sie wird in die Schattenwelt hineingeworfen und lernt nach und nach, sich in ihr auszukennen und sich zu verteidigen.Doch als ihr Vater, Valentin, auftaucht, und ihr und Jace etwas schreckliches offenbart, beginnt ihre Weltanschauung zu wackeln.
    In den nächsten 2 Bänden kämpft Clary verzweifelt gegen ihre Gefühle. Als im 3. gegen Ende alles gut wird, dauert dies aber nur kurz: Denn ihre große Liebe Jace wird von Albträumen heimgesucht. Kann Clary Jace helfen? In den letzten Bänden kämpfen sie und Jace erbittert gegen Clarys wirklichen Bruder, Sebastian.
    Ich finde Clary nett. Sie tut alles für Jace, beschützt so gut es geht alle, die ihr am Herzen liegen und ist mutig. Ich empfinde große Symphatie für sie.
  • Platz 1
    Platz 1!
    Das ist.... JACE HERONDALE 💖♥️️❤️💖💓💗♥️️💋!
    Jace wird als leiblicher Sohn von Stephen und Celiné Herondale geboren.
    Da beide aber kurz vor seiner Geburt sterben, nimmt Valentin ihn in das Haus der Waylands und erzieht ihn als Sohn von Michael Wayland. Jace denkt, dass Valentin Michael ist und dass er eben sein Sohn sei.
    Mit 10 muss Jace mitansehen, wie Valentin seinen Tod vortäuscht.
    Als er jedoch erfährt, dass Valentin noch lebt, denkt er, dass Clary, in die er sich verliebt hat, seine Schwester sei. Das ist für ihn reinste Folter.
    Im 3. Band erfahren sie, dass es gelogen ist.Doch das "Happy End" bleibt aus, als Jace durch die Dämonin Lilith beherrscht wird.
    Im 5. Band wird er von Sebastian beherrscht, aber Clary gelingt es, die beiden zu trennen. Aber da sie Jace mit dem Engelschwert von Sebastian getrennt hat, brennt in Jace nun ein Feuer. Deshalb möchte er Clary nicht berühren.
    Und wi es weitergeht.... Herausfinden!
    Ich liebe Jace, habe ich das schonmal erwähnt? Er ist sexy und einfach attraktiv und intelligent. Außerdem ist er mitfühlend und würde alles für Clary tun.
    Hinter seiner Arroganz verbirgt sich ein gebrochener Junge.
    Er tut mir soo leid.
    Aber, ich LIEBE ihn!♥️️💖♥️️💗💗💗❤️😘💋💋💋♥️️💖💗💓❤️

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :) )
Abgeschickt vor 54 Tagen
(@Beninlove: Naja, jedem seine Meinung ^-^)
Beninlove ( 76074 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Irgendwie hätte ich Raphael noch auf Platz 1 😂
Ist zwar iwi komisch dass ich ihn mag aber ist doch auch iwi cool
Immerhin bringt er ja Simon zur Kathedrale und hilft Ihnen also....
Naja egal 😂
Ginafrancesca ( 41591 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
(@ Anonym2003: Uiih, das ist schön *-* Danke für dein Kommi!)
Anonym2003 ( von: Anonym2003 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Ich stimme dir in allem zu👍👍