Springe zu den Kommentaren

Harry Potter: die nächste Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 435 Wörter - Erstellt von: Leyla weasley - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 1.594 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In der Geschichte geht es um die Kids von Harry&Co.

1
Weiter stiegen in die alte Dampflok und winken unseren Eltern. Scorpius ging sofort zu Leuten die aussahen, als ob sie zu Slytherin gehörten. Mein Zwillingsbruder suchte sich also gleich "gute" Freunde. Ich zog es vor, noch etwas durch den zig zu laufen, bis er plötzlich anfuhr. Schnell lief ich zum nächsten Abteil und fragte:"Ist hier noch frei?" Ein Junge nickte und ich wucherte meinen Koffer auf die Gepäckablage. Mein Phönix Funke zwitscherte in seinem Käfig. Ein rothaariges Mädchen staunte:"Ist das ein echter Phönix?" "Ja, das ist Funke." "cool", meinte ein anderer Junge. Das Mädchen ergriff wieder das Wort. "Ich bin Lily, Lily Potter. Das sind meine Brüder James und Albus." Wow, gleich am meinem ersten Tag lernte ich also die Potters kennen. Mein Vater, Draco, hatte immer behauptet die seihen total eingebildet. Schien aber nicht so. "Und wer bist du?", fragte Albus. "Oh, ich bin Leyla." Mit einigem Zögern fügte ich hinzu:" Leyla Malfoy." Sie sagen doch an. Ich konnte nicht sehen ob sie jetzt entsetzt oder verschreckt waren. "Was machst du dann hier?", fragte James. "Weil ich nicht so wie meine Familie bin", gab ich promt zurück. James zog eine Augenbraue hoch, während Lily mich musterte. "Ähnlichkeit gibt es wohl..." Nervös strich ich mir eine lange, weißblonde Strähne hinters Ohr, meine grauen Augen mussten die drei. "Na egal", sagte Albus unvermittelt. "Sie ist bei uns und nicht bei denen." Lily und James nickten. Ich lächelte erleichtert. In dem Moment platzen zwei, wie Lily rothaarige, Kinder herein. "Hey Leute, was macht ihr?", brüllte der Junge. Das Mädchen, das fiel mir jetzt erst auf, hatte eher braune Haare mit einem Rotstich. "Hi Rose, hi Hugo." James und Hugo klatschten sich ab, während Rose Albus zuwinkte und sich neben mich setzte. Ich glaube, ich hatte bereits Freunde gefunden!



Weiter geht es bald, wenn ihr wollt!

Kommentare (4)

autorenew

Aveline (24911)
vor 766 Tagen
Mach weiter!!!!!! Die Story hört sich schon mal so cool an!
Nomartinscholz (44318)
vor 800 Tagen
Eigentlich gant okay...
cara mia (97015)
vor 804 Tagen
Ja schreibe bitte weiter,das klingt schon mal richtig toll
Dracheneule (86274)
vor 804 Tagen
schreib bitte weiter,wird gut