Love story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Jij - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 808 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Erst einmal die Personen:
    -ichigo, Kätzin,19 Jahre alt
    -silva, Kater,21 Jahre alt

    Es gibt aber noch ein paar unwichtige Nebencharaktere wie die Freunde der beiden usw.

    Die Geschichte spielt in Woodlife, einer von mir erfundenen Stadt. Es ist eine Stadt mit Magiern, wie zum Beispiel Elementmagiern.

    2
    Ichigo lief schnell die Straße entlang.Sie musste zur Arbeit, in das Café Mew.Dort arbeitete sie als eine Kellnerin mit fünf anderen Mädchen.Als sie angekommen war wurde sie schon von Sarah begrüßt: " Ichigo beeil dich! Akuto wartet schon! " Ichigo erschrak, da Akuto ihr Chef, schnell wütend würde wenn man zu spät kam.Und das war er.Als Strafe musste sie noch neben ihrer normalen Arbeit den Hof kehren.

    Ichigo war gelangweilt und schaute sich um.Das Café lag mitten in einem Park und sie konnte viele Spaziergänger sehen.Dann sah sie einen Junge, mit silbernem Haar und silbernen Augen.Und silbernen Katzenohren und Katzenschwanz. Da Ichigo selbst eine Katze war, wollte sie diesen Jungen unbedingt kennenlernen.

    3
    Ichigo bat Akuto darum sie gehen zu lassen, und das tat er mit der Bedingung, dass sie in den nächsten Tagen Überstunden machen müsse.Sie rannte raus und suchte die Gegend nach dem Jungen ab.In der Ferne konnte sie ihn noch sehen, und rannte ihm schnell hinterher.Sobald der geheimnisvolle junge Ichigo bemerkt hatte fragte er: " Was willst du Katze? " Ein wenig wütend antwortete sie: " Du bist doch selbst eine! Ich wollte dich außerdem nur nach deinem Namen fragen. "
    "Mein Name ist Silva, wie heißt du? "
    "Ichigo.Ich habe dich noch nie hier in der Gegend gesehen, bist du neu? "
    "Ja, ich suche noch nach einer Unterkunft."
    "In dem Haus wo ich wohne ist noch eine Wohnung frei.Für ein bisschen Geld könntest du einziehen "
    "Gerne"

    4
    Die beiden liefen zu Ichigo's Zuhause.Keiner redete, es herrschte Stille.Nur die Geräusche der Autos und der Stadt waren zu hören.Im Haus angekommen mietete sich Silva bei einem der Hausbesitzer eine Wohnung, die direkt gegenüber von Ichigo's Wohnung war.Er hatte sie während des Weges gut betrachtet.Sie war ein interessantes Mädchen.Und sie war wie er eine Katze.

    Eine Woche verging, Ichigo hatte nun Urlaub und lag auf ihrem Bett herum.Sie überlegte was sie machen könnte, doch ihr viel nichts ein.Plötzlich klopfte es an der Tür.Das Mädchen öffnete sie und stand Silva gegenüber. Er fragte: " Hast du Zeit? "
    "Ähh, ja"
    "Gut, kann ich reinkommen? Ich müsste mal mit dir reden."
    "Klar, komm rein "

    5
    Sie setzten sich an den Tisch und fingen an zu reden:

    "Du bist doch eine Katze, Ichigo, oder?"
    "Ja, bin ich.Das sieht man doch an den Ohren und dem Schwanz."
    "Und woher kommst du?"
    "Ich bin hier geboren, hier in woodlife."
    "Was ist mit deinen Eltern?"
    "Tot.Sie sind schon seit 18 Jahren tot."
    "Oh, tut mir leid.Ich hätte nicht fragen dürfen."
    "Ist schon ok.Mir macht das nichts aus."
    "Gut.Ich kann dich ja verstehen."
    "Warum denn?"
    "Weil meine Eltern auch gestorben sind.Vor 16 Jahren."
    "Das heißt wir haben das gleiche Schicksal"
    "Stimmt."

    Die beiden unterhielten sich noch weiter über viele Dinge.Sie bemerkten außerdem, dass sie viel gemeinsam haben.


    ---------Fortsetzung folgt-----------

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Grey ( 36656 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
ganz einfach meine Ff waere nicht so schlecht
Wiese ( 67266 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
jetzt hört mal auf auf ihr/ihm rumzuhacken wie wäre es wenn man das bei eurer Ff machen würde
Rübe ( 63933 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
ja das stimmt Weide aber die Ff ist wirklich nicht so der Hammer als das man vor freude über die Fortsetzung jubeln könnte
Weide ( 65244 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
kuemmer dich nicht drum- manche leute sind einfach hater die nichts besseres zu tun haben als andere runter zu machen
Flusskralle ( 53152 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
ich muss Weather zustimmen, das war pure Zeitverschwendung (PS: ich hoffe das keine Forrsetzung folgt)
Weather ( 75919 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
tut mir leid aber die Ff ist scheise was soll der Schwachsinn mit "ich arbeite als Kelnerin und bin eine Katze" ?!? das ist doch dämlich