Verrücktheit tut weh

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
2 Kapitel - 580 Wörter - Erstellt von: Lucy1o - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 909 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Otaku-girl das jeder mobbt weil sie anders ist.Aber leben bringt immer Veränderungen mit, ob es nun gute oder schlechte sind wirst du im Buch erfahren.

    1
    "Leben oder streben das ist hier die Frage", Wendy las in ihren Bett eingekuschelt ein Buch. "Ich verstehe es nicht!" flüsterte s
    "Leben oder streben das ist hier die Frage", Wendy las in ihren Bett eingekuschelt ein Buch. "Ich verstehe es nicht!" flüsterte sie als sie die Seiten durchblätterte. " so was wie Liebe gibt es doch nur in der Anime-Welt" Sie richtete sich auf." Aber so was gibt es ja nicht... komisch das ich mit mir selbst rede nicht wahr?" sagte sie lachend.Das Lachen verging und sie fing an zu weinen. " und ich.....ich werde liebe nie spüren können!" Plötzlich hörte sie eine Stimme" Wendy ich bin wieder da!, Wo ist mein Essen ich hab Hunger! " Wendy merkte das es ihre Mutter wahr und sie rannte nach unten. Eigentlich wohnte sie früher nicht oben auf den Dachboden, aber als der Unfall passierte musste sie nach oben ziehen. Als Wendy unten wahr und ihrer Mutter das essen zeigte schrie die Mutter sie an" Nur so wenig! Ich habe dir doch gesagt ich will mehr essen als gestern!" Sie schmiss den Teller auf den Boden. " Dafür kriegst du eine Woche ess-verbot! und jetzt mach mir was leckeres und räume auf!" Wendy nickte und räumte auf mit den Gedanken" ich hab es verdient, oder? ja hab ich..." Als Wendy was leckeres gekocht hat ging sie in das nach Zigaretten Rauch stinkende Wohnzimmer und sagte " Das Essen ist fertig Mutter." und ging still in ihr Zimmer. " Sie hatten recht ich bin nutzlos" murmelte sie und holte ein Manga aus einen Regal aus. Um 8 Uhr legte sie das Manga weg, zog sich um, putzte die Zähne und legte sich ins Bett. Mit den Worten " Gute Nacht Daddy, ich werde dich noch stolz machen versprochen, ich werde mich für deinen tot rächen, versprochen.." schlief sie ein.

    2
    Ein knacken weckte sie auf, sie guckte auf die Uhr, es wahr 2 Uhr morgens. Wendy probierte wieder einzuschlafen doch sie hörte das knacken wieder und
    Ein knacken weckte sie auf, sie guckte auf die Uhr, es wahr 2 Uhr morgens. Wendy probierte wieder einzuschlafen doch sie hörte das knacken wieder und noch einmal nur lauter und noch einmal. Sie bekam angst. " Ich muss gucken was das ist" dachte Wendy sich und stand auf machte das Licht an und ging langsam die Treppen runter. Je weiter sie runter ging, desto lauter wahr das knacken. Ihr lief ein Schauer über den Rücken aber ihr wahr eins klar: Sie muss da durch! Als Wendy unten wahr hörte sie woher das knacken kam ." Aus der Küche!" Dachte sie sich und ging auf den Zehenspitzen in die Küche. Plötzlich hörte sie einen Schrei " AAAAAAAA". Es wahr ihre Mutter! Sie rannte mit starken Herzklopfen in die Küche! Da sah Wendy ihn! Ja er war es! Das wahr sicherlich er!






    Fortsetzung folgt XD......

article
1436124216
Verrücktheit tut weh
Verrücktheit tut weh
Es geht um ein Otaku-girl das jeder mobbt weil sie anders ist.Aber leben bringt immer Veränderungen mit, ob es nun gute oder schlechte sind wirst du im Buch erfahren.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436124216/Verruecktheit-tut-weh
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436124216_1.jpg
2015-07-05
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

AnimeFan765 ( 93.70 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Super Geschichte ^ ^
Tauschnee ( 13.48 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Wow sehr cool. Bitte weiter schreiben
Otaku ( 7.195 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Was es wohl ist schein bitte weiter sonst wäre pico nicht stolz