One Piece Was ist nur mit mir los?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 833 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 1.599 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Rin! Bleib stehen! Das nützt doch nix!" schreit meine Freundin mir hinterher. " Ich denk nicht dran! Ich muss auf die Weltmeere und h
"Rin! Bleib stehen! Das nützt doch nix!" schreit meine Freundin mir hinterher. " Ich denk nicht dran! Ich muss auf die Weltmeere und herausfinden, was mein Vater sich dabei gedacht hat!" Ich rannte und rannte immer weiter zum Hafen. Ich kann das nicht mehr hören. *Dein Vater war ein toller Mann, aber er hat sich dumm verhalten.* Ich hasse es. Ich will einfach nur wissen, wieso er mich und meinen Bruder damals verlassen hat und meine Mutter in Gefahr gebracht hat. Es war schon schlimm genug, dass meine Mutter nach meiner Geburt gestorben ist und das mein Bruder auch tot ist, aber ich verstehe nicht, wieso er uns nicht gerettet hat. Ich bin wegen ihm all die Jahre auf dieser Insel geblieben und habe nie meine Gefühle gezeigt. Das kann ich auch nicht mehr abstellen, aber dann muss ich wenigstens wissen, wieso er das getan hat. Wieso? Wieso, Roger?


Zwei Tage später: Auf der nächsten Insel


Ich habe so einen Hunger. Mein Magen knurrt und mir ist schwindlig. Ich muss so schnell wie möglich in die nächste Bar und etwas trinken, dann kann ich erst wieder etwas essen. Ich stehe vor einer riesigen Bar und höre laute Musik. Ich öffne die Tür und stolpre zur Bar. "Was darf es denn sein?" Ich überlegte. "Ein Wasser und eine große Portion Fisch. Und das Wasser bitte auch nicht zu wenig." Die Frau war zwar etwas überrascht von meiner Bestellung, aber ging dann hinter und gab dem Koch die Bestellung. Nach zwei Minuten standen mein Wasser und mein Essen auf dem Tisch. "Danke." Ich schluckte das Wasser wie Öl runter und zerfleischte meinen Fisch. Als ich fertig war und mich umsah, bemerkte ich, wie mich alle anstarrten. "Was!" sagte ich genervt. Alle drehten sich von mir weg und gingen ihren Aktivitäten nach. Ich stand auf und ging aus der Bar. Als ich vor der geschlossenen Tür stand, kamen Piraten auf mich zu. Sie wollten anscheinend etwas von mir. "Was!" fragte ich mit einem genervten Unterton. "Du bist doch Gol D. Rin, oder?" Ich zuckte mit den Schultern. "Na und? Was geht euch das an?" Dann gingen sie auf mich los. Ich machte sie mit meinem Schwert fertig und ging dann weiter Richtung Wald. Ich suche einen Unterschlupf, wo ich eine Nacht oder zwei schlafen kann. Ich suchte und suchte, aber ich fand keinen. Irgendwann wollte ich umdrehen, da hörte ich ein rauschen. Ich ging an die Felsen und lauschte. Sie waren hohl, aber wo ist der Eingang? Ich tastete mich an den Felsen entlang und entdeckte eine Tür, die aussah wie ein Stein. Ich machte die Tür auf und sah nur Blätter. Ich ging weiter und erblickte nach ein paar Minuten, einen Wasserfall und einen kleinen Hafen. Ich schaute mich um und entdeckte an dem Hafen ein Schiff.
article
1436081752
One Piece Was ist nur mit mir los?
One Piece Was ist nur mit mir los?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436081752/One-Piece-Was-ist-nur-mit-mir-los
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1436081752_1.jpg
2015-07-05
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YOLO ( 08898 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Länger gehts nicht oder :)
Monkey-D-Yuki ( 02536 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Also ich stimme lady_siren voll und ganz zu und ich
Kapier da was nicht.
Also bei der ff.
Nämlich sie 'denkt' "er ist zwar immer etwas komisch,
aber heute ist er noch komischer als sonst".
Meint sie damit Zorro oder law?!?
Rin-chan ( 94730 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
ok danke für den rat ich versuche ihn umzusetzen
Pfingstrose69 ( 73518 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Ein kleiner tipp von mir, beginn nicht jeden zweiten Satz mit ich. Versuche mit anderen Wörtern wie z.B. Langsam oder vorsichtig anzufangen.
Lg
Lady_Siren ( 68775 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ganz großer Fehler in den Augen der meisten Leser.
Mal WIEDER die Tochter von Gol D Roger.
Warum machen das eigentlich so viele?

Mal abgesehen davon, dass erneut die Mutter bei der Geburt verstorben ist (aber das ist wenigstens Teil der originalen Storyline), dein OC zeigt keine Emotionen (selbst in sich gezogene zeigen etwas Charaktertiefe), Zorro greift einfach grundlos an und alle erfahren, dass sie die Tochter von Gol D Roger ist, jeder normale Mensch hätte das für sich behalten, um sich zu schützen, kann ich kaum etwas gutes an deiner Geschichte finden.
Und Ruffy lädt zwar jeden in die Crew ein, aber nur diejenigen, die er für cool und abgedreht (siehe Zombies) hält.

Ansonsten wird zu schnell erzählt, man kann nicht auf die Situationen eingehen. Auch nutzt du kaum Absätze, um den Lesefluss zu vereinfachen.

Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik sind okay.

Nimm dir einfach mal Zeit für deine FF und sch