Wie ich meine Liebe in Hogwarts fand 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Carolin26 - Entwickelt am: - 14.643 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wer schon immer mal wissen wollte, wer seine Liebe sein könnte, für den ist das Quiz perfekt!

  • 1
    Hey, ich heiße Carolin, wie ist dein Name?
  • 2
    Und dein Nachname?
  • 3
    Hast du Familie?
  • 4
    Ich gehe in Ravenclaw. und du?
  • 5
    Hast du irgendetwas besonderes an dir?
  • 6
    Und dein Jahrgang ist welcher?
  • 7
    Aus was ist dein Zauberstab? (Holz)
  • 8
    Und der Kern?
  • 9
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel guckst?
  • 10
    Und wie ist dein Auserwählter? (Hier noch mal vielen Dank, dass du mein Quiz angeklickt hast! Viel Spaß mit der Auswertung!)

Kommentare (7)

autorenew

tonitoni (18799)
vor 44 Tagen
Super story, die mit ella mag ich am meisten
Kommentatorin (04865)
vor 553 Tagen
Ja hm. Also ich hatte die Geschichte mit Caroline und George.
Schöne Ideen. Aber du überspringst manchmal ein paar Sachen, zb sind sie im ersten Moment im Zug und im nächsten in der Halle. Dann gab es zu schnellen gefühlswechsel. Und manchmal hast du's ein bisschen kaputt gemacht. Zb die Stelle, wo er erfährt, dass er Vater wird! Niemand reagiert so! Das war nicht gut!
Und keine Frau hält es 5 Jahre aus, so zu leben. Außerdem schreibst du, dass Caroline verletzt ist ubd sich mit letzter kraft in den Fuchsbau schleppt und dann muss man's nur ein bisschen verbinden...
Von 10 möglichen Punkten gebe ich dir 5-6
Abby (50653)
vor 736 Tagen
könntest du mal eine Geschichte mit Fred schreiben
Carolin26 (25385)
vor 739 Tagen
Danke für die netten Worte:)
Und an Minimagia: nein, sie war in Hufflepuff! Kannst
Du auch auf Harry potter Wikia nachlesen! :))
Minimagia (14192)
vor 745 Tagen
Hey! Ich hatte die Story von Ella! Wirklich nett geschrieben. Aber war Tonks nicht in Ravenclaw?
DarkDragon (95967)
vor 750 Tagen
Hey Caroline/Cane,
Ich habe mehrere Auswertungen gelesen und fand sie alle super. Du hast schöne Ideen und außer einigen sehr knapp beschriebenen Geschehnissen setzt du Diese auch gut um. Am Besten gefiel mir Ellas Story. Allerdings hat du bei der Methamorphmagus-Geschichte (Also Ellas) einen Fehler gemacht, und zwar hast du am Anfang in den Steckbrief geschrieben, dass Ella einen Zauberstab aus Mahagoni hat. Allerdings in der Story passte zu ihr der Stab aus Kirschholz. Ich vermute mal, es hätte der aus Mahagoni sein sollen, da ich bei den (auch gut gelungenen) Fragen Mahagoni genommen habe, um die Geschichte noch rinmal zu lesen. Mach aber weiter so!

LG
DarkDragon
Malfoy (41751)
vor 750 Tagen
Fred ist cooler als George!!!