Welche meiner ausgedachten Katzen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Moonfur - Entwickelt am: - 832 mal aufgerufen

Hier geht es darum, herauszufinden, welche von meinem Clankatzen zu bist! Wie du am Titel lesen kannst, sind die Katzen von mir frei erfunden, genauso wie die Clans, die hier vorkommen!

  • 1/15
    Hallo, ich bin Mondpelz, Kriegerin des BergClans!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigreh ( 38023 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448857357/Die-Herde-der-Greife
Moonfur ( 91737 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
BITTE LEST EUCH DAS DURCH!
Falls ihr denkt, "Hey, dass ist von CrazyCat geklaut, die hat das Quiz zuerst erfunden!" dann liegt ihr falsch. Mein vorheriger Username war nämlich 'CrazyCat' und beide Tests sind von mir. Ich habe halt als 'CrazyCat' diesen Test erfunden, doch ich wusste nicht, dass es ein paar Tage mehr als 3 dauert, bis der Test online ist, daher hab' ich gedacht, da ist mir ein Fehler unterlaufen und daher hab' ich ihn nochmal erstellt. Und jetzt wünsche ich mir, ich hätte es nicht getan, denn ja, mein Test als 'CrazyCat' ist nun online und wahrscheinlich wird dieser Test als 'Moonfur' direkt danach kommen... Glaubt mir, mir ist das ziemlich peinlich und ich wünsche mir so sehr, dass ich es nicht getan hätte! Ich hoffe, dass ihr euch das durchgelesen habt, mir vergebt und es nachvollziehen könnt.