Planet Saturn=Prinzessin Horalila

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um eine Prinzessin, die eine Aufgabe hat.Aber die ist nicht leicht.Sie muss nämlich andere Prinzessin suchen u. mit ihnen gegen das Böse kämpfen.

    1
    Ja es war ein Wunderbares Wochenende. Nicht sehr viel ist passiert, naja ab Morgen geht die Schule los.1.Stunde=Music,2.Stunde=Sport,3.Stunde=Music,4 .Stunde=Deutsch,5.Stunde=Mathe,6.Stunde=Sport u. 7.Stunde=Tanzen. Tja das war Horalila Stundenplan. Horalila hasst Music und Sport. Horalila: Wäre es nur schön wenn ich wie meine große Schwester auf die berühmte Prinzessin Schule gehen würde, wo man herausfinden kann welchen Planet man in sich trägt.

    2
    Hira: Jetzt komm, sei nicht so, du bist eine Prinzessin des Planeten Saturn. Horalila: Ja das stimmt, nur ist meine Schwester so arrogant u. .......Ich find das ich nicht viel draufhabe oder? Hira: Prinzessin, sie sind vor vielen Jahren vom Saturn hierhergekommen. Es wird schon bald geschehen. Horalila: Was wird geschehen? Hira: Na das du, liebe Prinzessin ein Feind bekämpfen musst. Planet Saturn hat seit Urzeiten gegen Eindrilinge gekämpft. Hira: Du wirst auch die Kriegerin der Zerstörung genannt.

    3
    Horalila: Mein Armreif. Hira: Das ist das Zeichen. Los sag den Spruch. Horalila: OK, Saturn, Planet, du schöner Planet Saturn, sag mir eins was wird geschehen wenn ich das Böse besiege. Planet Saturn verwandele mich in deine Prinzessin. WOW, ICH SEHE TOLL AUS! Duras: Wo kriege ich Lebensenergie her? Prinzessin: Du bekommst keine. Ich bin die Prinzessin des Planeten Saturn. Duras: Du Miststück. Ich besiege dich. HoraLila: OH Nein, was! Eine Sense, wie cool. Hira: Damit kannst du die Duras bekämpfen. Die Sense kann nur dich erhören. Saturn gab seine Macht dir. HoraLila: OK, Saturn Reborn, Return u. Flieg. Duras: Nein!, Miststück. HoraLila: Geschafft.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.