Animes die einem Otaku gefallen ^-^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Shizuka145 - Entwickelt am: - 2.064 mal aufgerufen

Hier zeige ich meine Lieblingsanimes und schreibe warum. Viele davon würde ich ohne Runa, Mani, Conny und nat. euch nie kennen. Ich danke euch.
Vlt findet ihr welche die ihr gucken könnt.

  • Platz 10
    Platz 10:

    Maid Sama
    Dieser Anime ist eine süße Lovestory bei der ich immer wieder quietschen musste. Denn wer findet es nicht süß, wenn das Mädchen nicht zugeben will das es sich in den Prinzen verliebt hat? Auf jeden Fall ist dieser Anime für Otakus die Romance, süße Typen und Spaß mögen genau der Richtige.
  • Platz 9
    Highschool of the dead
    Okay. Nicht wundern auch wenn ich erst 13 bin. Dieser Anime ist dennoch bei meinen Lieblingen dabei. Warum sollte man sich das entgehen lassen (zu den Jungs starren -_-)? Eine riesige Welle an Zombies die die Welt an ihre Grenzen treibt. Eine Gruppe von Schülern einer Highschool und ihrer so
    designbewusste Ärztin können sich retten und verteidigen ihr Leben um jeden Preis.
    Titten, Verzeihung ... Brüste, Waffen und sehr viel
    Blut.
  • Platz 8
    Shiki
    Ja, ich liebe Vampire seit ich klein bin.
    Dieser Anime bietet euch ein Gefühlschaos aus Wut, Hass und Trauer. Ein kleines Dorf dessen Menschen nach und nach zu missverstandenen Vampiren werden die dennoch Gefühle haben. Traurig aber wunderschön. Taschentücher bereit halten.
  • Platz 7
    Detektiv Conan
    Achtung! Der kleine Conan löst ein Geheimnis.
    Da ich diesen Anime wenn ich Langeweile hatte, immer geguckt habe ist er mir ans Herz gewachsen.
    Ein Oberschüler der im Körper eines Grundschülers die schwersten Fälle löst.
  • Platz 6
    Zankyou no terror / Terror in Tokio
    Dieser Anime ist erst neu in Deutschland erschienen.
    Also! Spoiler! Zwei Oberschüler und ein unschuldiges Mädchen. Aber was suchen die verdammt noch einmal vor einem gerade explodierenden Haus? Tatsächlich sind die Verantwortlichen die 3 Teens.
    Aber was haben sie vor. Wollen sie die Welt zerstören? Na? Findet es heraus.
  • Platz 5
    Death Note
    Shinigamis? Gibt es echt Todesgötter? JA
    In diesem Anime gibt es sie. Ein Oberschüler namens
    Light Yagami will alle schrecklichen Menschen töten. Dabei wird er stehts von seinem apfelsüchtigen Shinigami Ryuk begleitet, von dem er sein Death Note hat. Interessante Folgen, Bücher und viele
    komisch aussehende Todesgötter.
  • Platz 4
    Black Bullet
    Der Virus der Gastreas wandert durch jeden einzelnen Bezirk Tokyos.Nur eine Gruppe todesmutiger Agenten wie auch Rentaro Satomi
    schützen Tokyo. Ihre Begleiter sind die verfluchten Kinder dessen Körper den Gastreavirus in sich trägt,
    es sind alles Mädchen die ihrem Schicksal nicht entkommen können. Sie beschützen alle und wünschen sich ein normales Leben. Schaut ob ihr Wunsch in Erfüllung geht.
  • Platz 3
    Elfen Lied
    NYUUU! Eine Mutantin namens Lucy entflieht ihren Qualen im Labor. Dadurch das sie mehrere Persönlichkeiten besitzt weiß man nie wann sie gerade lieb ist oder jemand umbringen will.
    Schaut es euch an . Ein toller Anime
  • Platz 2
    NARUTO / NARUTO SHIPPUDEN
    Diesem Anime verdanke ich vieles. Ich liebe die laute und dennoch ernste Art Narutos. Ich mag auch viele andere Charaktere. Manchmal wünscht man sich doch das man einfach zu den Animes rüber spazieren kann, oder? Dennoch! Man hat bei diesem Anime mehrere Gefühle. Trauer, Freude und Spannung. Schwärmen ist auch eine der Hauptbeschäftigungen! Viel Spaß!
  • Platz 1
    PLATZ 1

    VAMPIRE KNIGHT
    Diesem Anime verdanke ich alles. Dies ist der erste Anime und Manga den ich mir gekauft habe.
    Ich würde alles dafür tun. ALLES!
    Ich liebe Vampie die es in diesem Anime genüge gibt.
    Sie sehen super aus und sind stark.
    WUNDERSCHÖNER ANIME!
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt doch Kommentare. Oder eine E- Mail. Würde mich freuen .
    Arigatou!
    Sayounara!

Kommentare (6)

autorenew

ShieldSuzume (69865)
vor 679 Tagen
NAAAARUUUUUTOOOOOO *^*
Ich liiiiiiiieeeeeeebeeeee Naruto
Ich MUSSTE das früher immer mit meinem Cousin gucken und dann ist mir dieser Anime ans Herz gewachsen

Meine Top Ten:
1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Soul Eater
4.Buster Keel (kennt ihr den?Ich hab zwei Mangas von)
5.Inu Yasha
6.Pokémon
7.Yu-Gi-Oh
8.Death Note
9.Tokyo Ghoul
10.Akame Ga Kill!
Jun (58454)
vor 704 Tagen
1.Attack on titan
2.Death Note
3.Junjou romantica
4.Black Butler
5.Fairy tail
6.Sekaiichi hatsukoi
7.Pokemon
8.Love Stage
9.Hetalia
10.Free!
Schnee Wolf Yuki&Mei (63472)
vor 712 Tagen
Meine Top ten ist:
1.One piece (Wer hätte das gedacht)
2.Diabolik lovers (Vampir fan over 9000)
3.another(9c yay (ich bin 8c))
4. Elfenlied(wie man(n) unschwer an der klasse erkennen kann bin ich erst 12^^)
5.Dragonboll (Vegeta was the konter say? It's over 9000!)
6.Animal crossing (ja es ist auch ein anime^^)
7.Gyo (der tod aus dem Meer^^)
8.Digimon (Loss mein garurumon^^)
9.Pokemon (loss kapardor setz deine legendäre platscher Attacke ein!)
10.Boko No Pico (#Ihr_Picosöhne #Kurono)
Shizuka145 (01383)
vor 730 Tagen
Coooooooooooooool *-*
So was nennt man Otaku
mach weiter so
lucy (35278)
vor 731 Tagen
Ich bin zwar erst 12 aber trotzdem elfenlied süchtig
ShieldSuzume (21959)
vor 747 Tagen
Mein Lieblings.Manga/Anime ist ja Naruto.Früher musste ich das immer mit meinem Cousin gucken.Zu Anfang fand ich es langweilig da ich noch klein war und den Sinn irgendwie nicht verstanden habe.Eine lange Zeit später fand ich es aber richtig spannend und war sehr traurig wenn es zuende war(ich gebe zu das bin ich heute noch).Ich fands dann auch echt schade als er nicht mehr Naruto sondern Yu-Gi-Oh GX mit mir geguckt hat.Ich mag Yu-Gi-Oh zwar aber nicht so sehr wir Naruto.