It's the fault of your past (Welche ausgedachte Creepypasta bist du?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 3.855 mal aufgerufen

Wie der Titel schon sagt erfahrt ihr ein wenig über eure Vergangenheit, bekommt einen kurzen Steckbrief

  • 1
    Wähle bitte eines dieser Wörter.
  • 2
    Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast du denn?
  • 4
    Und welche Augenfarbe?
  • 5
    Wähle bitte ein Element
  • 6
    Welche ist deine Lieblingsbeschäftigung?
  • 7
    Hast du besondere Fähigkeiten?
  • 8
    Was hörst du für Musik?
  • 9
    Mit welchem Tier kannst du dich am ehesten identifizieren?
  • 10
    Wurdest du eher geliebt und dann fallen gelassen oder nie geliebt aber auch nie
    verletzt wurden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BlackNeverland ( von: BlackNeverland )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Mein Name ist sogar Luna :D
Luna nightmares ( 23981 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
M tust du mich Stalken das Passt ales zu mir
Soger der Name naja bis jetzt habe ich noch
Nimanden Getötet aber du bist bald Dran
Hihihi
Treume noch schön solange du noch kannst
Anime ( 40913 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Supper ich töte mit meiner Stimme und das mädchen past gut zu meiner Beschreibung
Fantaghiro ( 07872 )
Abgeschickt vor 683 Tagen
Danke^^ jetzt habe ich einen ohrwurm von "perfect weapon". Also der test war gut aber es wäre nett, wenn bei der frage, welche musik man hört, auch etwas in richtung metal/punk dastehen würde^^. 'Tschuldigung, ich weiß, das war pingelig. Aber die auswertung war eine echt coole idee xD.
PupsPanda ( 56851 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Bei den kurzen Fragen kam ich nicht so recht ins Feeling rein und sonderlich ausergewöhnlich waren sie auch nicht. Aber die Auswertung hatte eine annehmliche Länge, was es wieder besser gemacht hat.
Ich bin dir auch dankbar nicht wieder tausend Vorschläge für einen geeigneten Liebgespartner zu bekommen XD

*flüster flüster* Nur das meine Auswertung ein bisschen anders ablaufen wird, da ich sowasvon NICHT singen kann und meine Opfer eher an Ohrenkrebs sterben XD
xXCupcake-CultXx ( 21808 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Das Einzige, das wirklich interessant war, war Frage 10. Der Rest der Fragen war eher... Standard x3 aber OK! Auswertung: ja, auch OK...gibt nicht viel zu sagen.