One Piece neben - Story 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.503 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-07-07 - Entwickelt am: - 1.926 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
'Mal sehen was jetzt passiert' dachte ich und grinste …Gleisend helles Licht blendete mich und ich musste die Augen zusammen kneifen „UND N
'Mal sehen was jetzt passiert' dachte ich und grinste …

Gleisend helles Licht blendete mich und ich musste die Augen zusammen kneifen „UND NUN Unser Absolutes Highlight … etwas was sie sich sicher schon lange wünschen, und nun haben wir es endlich heute Abend in unserer Show … zwei Raritäten … eine Meerjungfrau und ein Fuchs-Mädchen!“, schrie jemand als ich auf die Bühne geschleift wurde von gegenüber rollte jemand eine große Glaskugel hinauf.
Mir stockte der Atem 'wie können sie es wagen' in nicht einmal einer Sekunde hatte ich mich wider, ich sah eine Verängstigte Kami in diesem Glas die Hände an die Scheibe gepresst, ich kämpfte mit meiner Selbstbeherrschung … Sie hatten sie ausgestellt in einem Fischglas, als wenn sie ein Goldfisch wäre … sie hatten sogar Algen pflanzen und steine mit reingepackt.
Kami sah mich an und ich sah zurück, das ging so nicht weiter nach diesem Abend wird es dieses Auktionshaus nicht mehr geben.
Ich ließ meinen Blick über die versammelten gleiten es waren viele erstaunte, gierige und selbstbewusst blickende.
Aber es waren hauptsächlich reiche und sogar drei Tenryuubito (Himmelsdrachenmenschen).
Ich sah weiter sogar Piraten waren hier was wollten die denn hier sie würden sich sicher keine Sklaven zulegen … es schienen ungefähr zwei Crews zu sein der eine Captain hatte rotes Haar und ähnelte auf eine gewisse Art und Weise Pumuckel, wie kam ich nur darauf … bei Shanks hatte ich immer gedacht das ihm das stände obwohl ihn mochte ich ja schon in meinem ersten leben.
Trauer überfiel mich … warte nicht der richtige Zeitpunkt … ok hab mich wieder weiter im Text der zweite anscheinend Captain schien sehr desinteressiert, er lag mehr als zu sitzen, auf der Bank und sah nur kurz interessiert zu mir und grinste ziemlich unheimlich, unter seinen Augen waren dunkle Augenringe das das Ganze noch unheimlicher machte.
Mein Blick wanderte weiter und ich erblickte meine entsetzte Crew, noch eine paar reiche, warte was meine entsetze Crew … tatsächlich dort standen die meisten Mitglieder unserer Crew wahrscheinlich waren sie hier um Kami zu retten.
„Yuki, es tut mir so leid…“, schniefte es neben mir, ich drehte meinen Kopf eine weinende Kami sah mir aus dem Aquarium entgegen „Wenn ich nicht gewesen wäre wärst du jetzt nicht hi…!“
„Nein Kami, ist doch halb so wild ich werde uns hier“
„Ich biete 500Millionen Berry für die Meerjungfrau und 600Millionen Berry für das Fuchs-Mädchen!“, schrie der Tenryuubito und Übertönte mich so.
Ich sah auf alle rissen die Augen auf die meisten enttäuscht, meine Crew entsetzt und vollkommen verzweifelt, Nami viel auf die Knie und sah mich direkt an, ich grinste aber nur und zwinkerte ihr zu.
Wider wand ich mich an Kami diese sah völlig aufgelöst auf den Tenryuubito, „Kami sieh mich an!“, sagte ich im Befehlston, der sie sofort den Kopf wenden ließ „sehen wir uns das zu Ende an, Ok, Ruffy ist schon auf dem Weg.“, sie sah mich nur weinen an und nickte leicht.
Ich grinste und setzte mich in den Schneidersitz und lauschte dem Geräusch des sich nährenden Motors.

Sicht des Gruseligen Kerls (Law):
Dieses Mädchen war echt interessant erst wurde es auf die Bühne geschleift wobei sie das ganze wenig zu interessieren schien, kurz darauf schien sie mit ihrer Kontrolle zu ringen als sie die Meerjungfrau sah und dann kurz darauf hatte sie sich wider gefasst.
Ihr Blick wanderte über die Zuschauer die Reichen schien sie nicht weiter zu beachten, die Tenryuubito schienen sie leicht zu langweilen doch dann Blieb ihr Blick erst an Kid und dann an mir hängen sie schien mich geradewegs mit dem Blick durchbohren zu wollen, lange würde ich ihrem Blick nicht mehr standhalten … ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aber mir lief eine Schweißperle den Nacken hinunter.
Zum Glück schien etwas hinter mir ihre Aufmerksamkeit in Anspruch zu nehmen, und ich atmete auf … ich hatte doch tatsächlich die ganze Zeit die Luft angehalten.
Ein leichtes grinsen erschien auf ihren Lippen und ihre Augen schienen aufzuleuchten.
Dann wand sie sich zur Meerjungfrau und schien mit ihr über irgendwas zu reden, sie schien sie zu beruhigen.
Dabei blendete ich komplett aus das dieser dreckige Tenryuubito sie gerade ersteigert hatte.
Kurz darauf sah sie wieder auf den Punkt hinter mir ich drehte leicht den Kopf dort stand eine Crew 'Die Strohhüte' schoss es mir durch den Kopf, sie schienen Komplett aufgelöst.
Das Mädchen schien die Navigatorin, sie hieß glaube ich Nami, direkt anzusehen.
Fing an zu grinsen und zwinkerte ihr zu.
Was hatte sie bloß mit den Strohhüten zu tun und an wen erinnerte sie mich blo߅

Yukis Sicht:
Fast hätte ich laut aufgelacht als plötzlich ein Lautes krachen ertönte und etwas an Pumuckel, so würde ich ihn ab jetzt nennen, der gerade die Halle verlassen wollte vorbeischoss und ihn nur knapp verfehlte.
Er und so ziemlich alle in der Halle schienen total entgeistert dort hin zu starren wo das 'etwas' gelandet war.
Der Staub legte sich und dort saßen ein fremder, Ruffy und Zorro.
Die sich über irgendetwas zu streiten schienen, als sie mich und Kami erblickten.
„Yuki, Kami ich hol euch da raus!“, brüllte er nur und rannte die Treppe zur Bühne hinunter.
Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu lächeln.
Das war echt zu klasse die Leute saßen wie Schreckhafte Hühner auf ihren Stangen auf den Bänken und starrten Ruffy an.
Dann ging alles ganz schnell und Okta wurde angeschossen.
Ich musste mich echt am Riemen reißen, aber ich war so wütend, auf meiner Brust breitete sich eine heißes Gefühl aus, vor Schreck sah ich hin, mein Tattoo es … es leuchtete, oder nein es glühte regelrecht.
Schnell beruhigte ich mich wider und die Hitze verebbte.
Trotzdem spürte ich das Tattoo noch.
Ich sah auf und atmete erleichtert aus niemand hatte etwas gesehen kein Wunder des Ruffy hatte sich von Oktas Seite erhoben und ging langsam auf den Weltaristokraten zu.
Kurz darauf landete auch schon Ruffys Faust in der hässlichen fresse des Weltaristokratens.
„Ruffy …“, kam es leise und bedrohlich von mir als ich mich erhob.
Er zuckte zusammen und es war einer der seltenen Momente in denen man in Ruffy Augen Panik aufleuchten sehen konnte.
„Was haben wir übers schlagen von Weltaristokraten gesagt.“, sagte ich düster, während ich meine Hand auf die Handgelenk ketten legte und die nur, zum Überaschen aller anderen, achtlos abriss und wegwarf.
„Ähhm…also…ich Habs…v…vergessen.“, kam es von einem total verängstigten Ruffy.
Meine Kräfte kehrten zurück den nur noch die Ketten an meinen Handgelenken waren aus Seestein.
Und schon schoss ich vor und stand nun vor ihm und er schien geradezu zu schrumpfen unter meinem Blick „Ich sagte… ich sagte… das der erste Weltaristokrat den wir K.O. schlagen …“, Ich machte eine kurze Pause,: „VON MIR KO GESCHLAGEN WIRD!“, Brüllte ich ihn nun vollkommen wütend an.
Und nun war es bewiesen es gab das 'Allgemeine Umkippen' den alle die geraden nicht saßen oder Lagen kippten nach hinten über bis auf Ruffy dieser schien im Boden zu versinken.
„Bitte es war keine Absicht.“, sagte er kleinlaut und fügte nuschelnd hinzu „Ich gebe dir auch ein Eis aus.“
„Na gut dann wäre das ja geklärt!“ sagte ich plötzlich fröhlich grinsend und alle die sich wieder aufgerappelt hatte kippten wider um.
Sag mal das schien denen ja Spaß zu machen, oder wieso kippten die dauernd um.
Bis auf unsere Crew die Schlugen sich nur gegen die Stirn und stöhnten auf … bis auf Sanji natürlich dieser sah mich nur wider mit seinen Herzchen-Psycho Augen an.
„Na dann und wie machen wir das jetzt ab!“, sagte Ruffy jetzt wieder grinsend und deutete auf das Halsband.
„Ach das…“, sagte ich nur ging von den anderen weg und berührte dieses nur an der einen Kugel und das ticken ertönte
Ruffy schrie auf und lief auf mich zu, ich konnte nur Grinsen.
Tick … Tick … Tick

Tick, Tick, Tick und es explodierte und Ruffy schrie …





article
1435864169
One Piece neben - Story 5
One Piece neben - Story 5
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435864169/One-Piece-neben-Story-5
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435864169_1.jpg
2015-07-02
407B
One Piece

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaliane ( 95160 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law ( 51916 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane ( 84703 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter ( 02576 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna ( 92807 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter ( 86844 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko ( 50689 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung ( 50689 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ich bin richtig [BEEP] und [BEEP]
keine Ahnung ( 55398 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley ( 18659 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko ( 45916 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte ( 76032 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter ( 98192 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan ( 17639 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan ( 21753 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly ( 57340 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan ( 74708 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn [BEEP]єn вíldєrn)