Sesshomaru und Serena, Liebe zwischen Katze und Hund part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 746 Wörter - Erstellt von: Serena - Aktualisiert am: 2015-07-06 - Entwickelt am: - 1.385 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diesmal schreibe ich in der ICH Form weiter und auch die Zeitform ändere ich denn diesmal schreibe ich in der Vergangenheit

1
„Gute Nacht Kagome“ „Nacht Serena *gähn*“ „Schlaft gut alle miteinander“ „Ruhe! Ich brauche kein doofes Mädchengequatsche“, knurrte
„Gute Nacht Kagome“ „Nacht Serena *gähn*“ „Schlaft gut alle miteinander“ „Ruhe! Ich brauche kein doofes Mädchengequatsche“, knurrte Inuyasha genervt. „MACH PLATZ!“

Zeitsprung:
„Morgen“, gähnte ich verschlafen, „Nanu wo sind denn alle hin?“ „Draußen sie kämpfen gegen einen Hundedämon der sich Sesshomaru nennt“ „Wer hat das gesagt?“ „Sag bloß weißt nicht mehr wer ich bin“ „Yuki bist du das?“ Eine weiße Katze die sehr große Ähnlichkeit mit Kirara hat trat aus dem Schatten hervor. „Oh mein Gott ich glaub es einfach nicht, endlich sehen wir uns wieder, ich hatte solche Angst um dich“, sprudelte ich los, doch weiter kam ich nicht, denn in diesem Moment stürzte das Dach unter Inuyasha (der der gerade von Sesshomaru darauf geschleudert wurde) zusammen. Ein harter Brocken des Daches fiel auf mich hinab. Darauf wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte wie mich meine Kraft verließ.
article
1435852359
Sesshomaru und Serena, Liebe zwischen Katze und...
Sesshomaru und Serena, Liebe zwischen Katze und...
Diesmal schreibe ich in der ICH Form weiter und auch die Zeitform ändere ich denn diesmal schreibe ich in der Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435852359/Sesshomaru-und-Serena-Liebe-zwischen-Katze-und-Hund-part-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435852359_1.jpg
2015-07-02
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.