Weasly love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 414 Wörter - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 2015-07-06 - Entwickelt am: - 5.096 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 11 jährige Lara kommt mit den Weasleys nach Hogwarts in den Jahrgang ..






1
-Kapitel 1-Ich hatte mich so gefreut als ich den Brief bekommen hatte! Ich sprang wie wild durch das Haus, meine Eltern hatten mir schon so viel darü
-Kapitel 1-

Ich hatte mich so gefreut als ich den Brief bekommen hatte! Ich sprang wie wild durch das Haus, meine Eltern hatten mir schon so viel darüber erzählt und jetzt darf ich sie selbe besuchen? Es ist so toll .. Wir gingen in die Winkelmaße um den ganzen Schulkram besorgen. Mein Zauberstab besteht aus Mahagoniholz, elastisch, 9 Zoll.

Zeitsprung [ 3 Wochen später ]
Endlich war es soweit, der Tag an dem ich nach Hogwarts fahren werde . Es fiel mir schwer mich von meinen Eltern zu verabschieden, aber dann musste ich los, als ich im Zug war, suchte ich einen freien Abteil . Als ich einen Abteil sah, wo 2 Jungs mit roten Haaren ( sie sehen aus wie Zwillinge .. Na wer sind die nur?😏) alleine drin saßen, ich öffnete die Tür . > Hallo, ist hier noch frei? Darf ich mich zu euch setzen?< darauf antworten beide wie im Chor > ja na klar!<, > okay danke . Oh tut mir leid ich stell mich mal vor, mein Name ist Lara Evert, und das ist mein erstes jahr auf Hogwarts . Und ihr seid?< > wir sind Fred und Georg Weasley und das ist auch unser erstes Jahr auf Hogwarts!< > oh das ist toll < antwortete ich .

Zeitsprung [ich wurde genauso wie Fred und Georg zu Gryffindor geteilt .]

Jahr 6 ( ich weiß sehr großer Zeitsprung )

Die Weasleys und ich sind mittlerweile unzertrennlich geworden und bauen nur scheiße . Mit Harry Potter habe ich nicht viel zu tun, er ist aber eigentlich sehr nett .

Abgesehen davon, das ihm die blödesten Dinge passieren .

(es geht morgen weiter, tut mir leid dass es so doof anfängt, aber das ist meine aller erste Fan fiction ♥️)- eure Sarah 😄 ( und ehm ja sorry für die Rechtschreibfehler . Und ja ich habe im Text immer "Georg" anstatt "George" geschrieben, entschuldigt mich auch dafür <3 )
article
1435785204
Weasly love
Weasly love
Die 11 jährige Lara kommt mit den Weasleys nach Hogwarts in den Jahrgang ..
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435785204/Weasly-love
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435785204_1.jpg
2015-07-01
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

VeelaGirl ( 55435 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Ich fand es ganz niedlich aber die Einleitung "Die 11jährige Laura kommt mit den Weasleys nach Hogwarts in den Jahrgang" Es gibt 6 Weasleys -.-
Jana ( 63763 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Zeit Sprung zu groß sonst gut
Angelina Weasley ( 96458 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Naja! Also ich fand es schon gut aber der Zeitsprung war ZU GROß!😉😂
Aber sonst wars ok! Mach weiter so!
Tatze ( 96829 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Ich finde deine Geschichte toll schreib weiter.
lilly malfoy ( 54680 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Ich geb @Filuna &@ Miriam auch recht.
Jeder Mensch macht fehler. Und wen ihr mal eine ff schreiben würdet dann wäre die sicherlich aufh nicht perfect geschriben !!!
Also entweder :keine komentare schreiben(bessergesagt: klappe halten)
Oder
Tipps geben zum verbessern. Aber ich finde das an DIESER Ff nichts zu verbessern ist! Also klappe halten!

Lg Lilly Malfoy*-*
Filuna ( 41753 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Coole Story. Geile Idee. Mach so schnell wie möglich weiter! Und ich kann Miriam nur Recht geben: Fiese Kommentare sind unerstes Niveau! An Leute die sowas schreiben, 3 Vorschläge:
1. Nicht mehr Kommentare schreiben
2. Wenn, dann sachlich bleiben
3. Wenn 1 und 2 nicht ausgeführt werden können, WERDET ERWACHSEN!!!
Miriam ( 68775 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Natürlich ist das eine FanFiktion (@Cassey Gen McCarthey, Scarlett, suki), denn auch jede noch so kurze FF ist eine FF, außerdem ist sie ja nicht wirklich kurz, sondern wird nur auf mehrere Teile aufgeteilt...
Leute (besonders an Scarlett) auch wenn man 'nicht persönlich nehmen' schreibt, tut man es doch sehr oft und man fühlt sich trotzdem in gewisser Weise ein wenig verletzt.

Noch was! Wo seht ihr denn bitteschön Rechtschreibfehler?? Außer Winkelmaße statt Winkelgasse, habe ich keinen einzigen gefunden! :/
@Scarlett: Ich zitiere: "2. Recht- umd Ausdrucksfehler". Ich würde mir meinen Kommentar durchlesen, wenn ich nicht vorhandene Rechtschreibfehler kritisiere. ;)
Fehler, können außerdem jedem passieren, und ich wette auch in meinem Text findet ihr einen!

Außerdem, wenn die Autorin dieses Textes lauter blöde Kommentare liest, macht es ihr sicher keinen Spaß mehr, weiterzuschreiben, also überlegt bitte ein w
suki ( 39387 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Also. Das sieht nicht aus wie eine Fanfiktion. Und ein paar Rechtschreibfehler. Bisschen kurz geraten. Aber mach weiter. Irgendwann wird es besser werden.
Blair ( 52166 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
ganz ok. wenn man übersieht das alles s c h e i ß e ist.
Scarlett ( 57404 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Nicht persönlich nehmen aber ich finde dies ist keine ff ...
2. Recht- umd Ausdrucksfehler
3.wo bleibt der Rest?
Katze ( 68059 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Naja jeder fängt mal an :/
Harrypottermegafan ( 52708 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Man,jetzt auch gesagt es bald weitergeht ,,,,,
Cassey Gen McCarthey ( 41768 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Daaas soool eiiiine Faaaaanfictiiiiiooon seeeein??????