Mobbing - einfach dumm!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: ChrisiThree - Aktualisiert am: 2015-07-06 - Entwickelt am: - 1.530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute werden sehr viele unschuldige Personen gemobbt und das ohne Grund! Hier ein paar Tipps wie ihr euch dagegen wehren könnt!

    1
    Mobbing - heute unwiderstehlich für Hater! Leute diese Personen sind einfach neidisch und wollen dich nur zu Boden ziehen hör einfach nicht auf dies
    Mobbing - heute unwiderstehlich für Hater! Leute diese Personen sind einfach neidisch und wollen dich nur zu Boden ziehen hör einfach nicht auf diese Personen! was die da sagen, stimmt nicht! wahrscheinlich haben diese Personen einfach kein Hobby! wenn was passiert, wende dich an deine Eltern, deine Lehrer, deine Vertrauenslehrer, und wenn du noch in der Grundschule bist an einen Konfliktlotsen! glaubt mir Leute ich wurde auch gemobbt! ich bin jeden Tag weinend nachhause gelaufen! meine Mutter hat mir immer gesagt, dass diese Leute nicht Recht haben! Lösung und Selbstmord ist wirklich keine Lösung! ich weiß wie verletzend diese Worte sind aber ich habe gelernt, dass ich auf diese Leute nicht hören muss! klar war es hart! aber ich habe mich durchgebissen! und ich habe die Schule gewechselt jetzt geht es mir viel besser!


    Hi Hater!

    wisst ihr eigentlich wie traurig ihr diese Menschen macht? Sie haben euch nichts getan! manche treiben sich in den Tod! gefällt euch das? das manche Menschen sich umbringen weil aus euren Mund so dreckige Wörter kommen! ich sag euch mal was sucht euch ein Hobby ihr Hobbylosen Menschen! und lasst diese unschuldigen Personen in Ruhe! treibt Sport, geht in ein Restaurant, sammelt Briefmarken keine Ahnung! aber lasst die Mobbing Opfer in Ruhe! hört auf! ihr seid das letzte ihr Hater! Ciaaauuuuiiii!

article
1435773919
Mobbing - einfach dumm!
Mobbing - einfach dumm!
Heute werden sehr viele unschuldige Personen gemobbt und das ohne Grund! Hier ein paar Tipps wie ihr euch dagegen wehren könnt!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435773919/Mobbing-einfach-dumm
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435773919_1.jpg
2015-07-01
40CA
Mobbing

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

R. ( )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Bitte lest diesen Kommentar bis zum bitteren Ende, obwohl er lang ist. Er enthält das Wissen, das ich in 15 Jahren, gesammelt habe (zum Teil) M.T., ich kan dir keinen Rat geben, außer behalte im Hinterkopf, dass jedem solche Sachen passieren können. Du trägt nicht die Schuld, viele geben sich selbst die Schuld, aber das ist nicht richtig. Wie gesagt, kenne ich es aus allen Blickwinkeln, und kann rückblickend sagen, dass ich oft falsch gehandelt habe, sicherlich habe auch ich andere gedemütigt, aber ich bereue es inzwischen. Allerdings habe ich mich auch für Schwächere eingesetzt, und ALLE sind mir in den Rücken gefallen. Ich habe in meinen wenigen Jahren eine Beobachtung gemacht; Menschen sind wiederliche Kreaturen. Sie sind verrottet, egoistisch, grausam und treten andere mit Fußen, um sich selbst besser zu fühlen, und ich bin genauso verrottet wie sie. Genau wie sie strampele ich immer wieter, nur um irgendwann festen Boden unter den Fußen zu haben, der dann sofort wiede
Anna ( 0.121 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
An M.T.
Lass dich nicht unterkriegen!
Solche [BEEP]menschen finden immer irgendetwas an einem auszusetzen!
M. T. ( 24.39 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Danke. Ich versuche alles. Ich werde hart gemobbt.
Luna2003 ( 9.201 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN !!! das ist der Raht den ich euch geben kann