Drachenschule Feuerstein 11.Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 574 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-07-06 - Entwickelt am: - 588 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
"Aufwachen!", krakeelte Lumi durch Yus Zimmer. Yu wachte ruckartig auf und nuschelte verschlafen: "Man, kannst du nicht ETWAS leiser sein!" Damit kuschelte sie sie wieder in ihr Bett. Es war schließlich ihr letzter Ferientag. Den musste man einfach genießen! Lumi flatterte durch den Raum und murmelte beleidigt: "Pah! Langschläfer. Tzzz!" Doch schließlich machte er doch eine Fliege und Yu sank hinab, ins Reich der Träume...

"JETZT REICHT ES ABER!" "WAS?" Sofort war Yu hellwach. Lumi stand mit verschränkten Pfoten vor ihr und knurrte wütend: "Es ist 11 Uhr, aber dalli!" "Ja, ja" Schnell zog sich Yu um und ging zum Frühstückstisch. Lehr natürlich. Wenn Yu ehrlich war hatte sie auch keinen Hunger. So setzte sie sich an ihren Schreibtisch und überlegte. Was würde sie jetzt machen? Letzt endlich schrieb sie ihren Freunden einen Brief. Dabei summte sie fröhlich vor sich hin:

Liebe Rena,
Ich hoffe es geht dir gut, mir ist etwas Unglaubliches passiert! Eines Tages stand eine geflügelte Katze vor mir! Er heißt Lumi, ist ziemlich nervig und ein Dämonendrache! Ob ich ihm trauen kann? Ich weiß, der Brief kommt spät, aber ich hoffe du bekommst ihn trotzdem. Außerdem behauptet Lumi, dass ich jetzt die Anführerin unseres Volkes bin. Und dass es mein Dad vor mir war. Gibt es da Zusammenhänge?
Liebe Grüße, Yu

Dass selbe schrieb sie Finn und lief schließlich zum Postamt. Lumi quatschte mich den ganzen Weg zu und plötzlich wurde es Yu einfach zu viel: "HAU AB!" "Nö!", flötete Lumi und flog voraus, Yu seufzte: Na toll!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.