Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - das Blut einer Anführerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.372 Wörter - Erstellt von: Luchsohr - Aktualisiert am: 2015-07-03 - Entwickelt am: - 997 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jaguarpfotes Mutter, die Anführerin des Blitzclans wird bei einem Kampf gegen den Aschenclan schwer verletzt. Bevor sie stirbt erzählt sie ihrem zweiten Anführer von einer Prophezeiung, die erfüllt werden muss.

    1
    Hierarchie

    BlitzClan

    Anführer: HIMMELSTERN - ein muskulöser, weißer Kater

    2. Anführer: REGENTATZE - ein hellgrauer Kater mit langem Fell

    Heiler: RINDENSCHWEIF - eine schlanke, braune Kätzin, Mentorin von KÄUZCHENPFOTE

    Krieger: NEBELSTURM - eine hellgraue Kätzin, Mentorin von DUNSTPFOTE

    FALKENFLUG - ein braun, schwarzer Kater

    MONDHERZ - hellbraune Kätzin, Mentorin von FUNKENPFOTE

    SILBERSEE - eine weiß, graue Kätzin mit kurzem Fell

    NACHTBLITZ - ein schwarz, weiß gefleckter Kater, Mentor von JAGUARPFOTE

    Schüler: JAGUARPFOTE - ein hellbrauner Kater mit schwarzen Flecken

    KÄUZCHENPFOTE - eine hellbraune Kätzin

    FUNKENPFOTE - ein roter Kater

    DUNSTPFOTE - eine hellgraue Kätzin

    Königinnen: FLUSSBLÜTE - eine schildpattfarbene Kätzin, Mutter von FUCHSJUNGES, WEIZENJUNGES, WESPENJUNGES und REGENJUNGES

    BLÜTENTATZE - eine gold, braune Kätzin, Mutter von GOLDJUNGES, EFEUJUNGES und DACHSJUNGES

    SCHNEEBLÜTE - eine weiße Kätzin, Mutter von EISJUNGES, FROSTJUNGES und LIBELLENJUNGES

    Älteste: GRAUGESICHT - ein grauer Kater mit langem Fell

    TAUBENPELZ - ein hellgrauer Kater

    SCHWANENSCHWEIF - ein weißer Kater




    LichtClan

    Anführer: AMETHYSTENSTERN - eine schildpattfarbene Kätzin

    2. Anführer: LÖWENSCHWEIF - ein hellbrauner Kater, mit langem Schwanz

    Heiler: RUBINSTAUB - eine rote Kätzin

    Krieger: TIEGERSTREIF - ein hellbrauner Kater mit dunklen Streifen

    EULENFEDER - eine braune Kätzin Mentorin von STAUBPFOTE

    BAUMPELZ - ein Brauner Kater

    KRÖTENPELZ - ein schildpattfarbener Kater Mentor von BIEBERPFOTE

    KÜRBISSCHWEIF - ein orangener Kater Mentor von WIESENPFOTE

    Königinnen: TRAUMSEE - eine hellgraue Kätzin

    SEEROSENSCHWEIF - eine weiße Kätzin

    Älteste: KORNPELZ - ein hellbrauner Kater




    Meeresclan

    Anführer: GOLDSTERN - ein gold, brauner Kater

    2. Anführer: KIRSCHKRALLE - eine rote Kätzin

    Heiler: SALZGESICHT - eine weiße Kätzin

    Krieger: STEINKRALLE - ein grauer Kater

    SCHILFPELZ - ein hellbrauner Kater

    PFÜTZENSCHWEIF - eine grau, braune Kätzin, Mentorin von WELLENPFOTE

    NACHTPELZ - ein schwarzer Kater

    HAGELPELZ - ein weißer Kater, Mentor von LEOPADENPFOTE

    FLAMMENPELZ - eine rot, braune Kätzin, Mentorin von ERDBEERPFOTE

    Königinnen: MEERESBLÜTE - eine schildpattfarbene Kätzin

    GLUTSEE - eine rote Kätzin

    Älteste: FEDEROHR - ein hellbrauner Kater




    AschenClan

    Anführer: KRALLENSTERN - ein hellbrauner Kater

    Zweiter Anführer: TODESRUF - ein schwarzer Kater, Mentor von FALKENPFOTE

    Heiler: Torfpelz - eine braune Kätzin

    Krieger: BLUTSKRALLE - ein roter Kater

    VOGELKRALLE - eine graue Kätzin

    SCHATTENTRAUM - eine schwarze Kätzin, Mentorin von UHUPFOTE

    KIEFERNWIND - ein brauner Kater

    DUNKELSEELE - eine dunkelbraune Kätzin, Mentorin von SILBERPFOTE

    Königinnen: SCHWARZBLÜTE - eine schwarze Kätzin

    Älteste: GRAUSCHWEIF - ein grauer Kater

    DREIFUß - ein brauner Kater mit nur drei Beinen

    2
    Prolog

    Die Lichtung war voll von kämpfenden, kreischenden Katzen. Dunkle Wolken versteckten das Silbervlies, als ob der Sternenclan nicht mit ansehen wollte, was unter ihm geschah. "Blitzclan, Rückzug!", klang die Stimme eines weißen Katers durch die Dunkelheit. " Wir müssen die Lichtung dem Aschenclan überlassen." Während die Katzen sich frei kämpften und in die umliegenden Sträucher flohen kauerte der weiße Kater neben seiner Anführerin. "Bleib ganz ruhig hier liegen, Fliederstern, ich kann einen Heiler hohlen. ", miaut er. "Nein, Himmelschweif, selbst der beste Heiler kann mir jetzt nicht mehr helfen. Es gab eine Prophezeiung, dass das Blut einer Anführerin den Wald retten wird. Du musst herausfinden, was das bedeutet. ", antwortete die Anführerin. Ihr Körper zuckte noch einmal. Danach bewegte sie sich nicht mehr. Traurig richtet Himmelschweif sich auf, hob die tote Anführerin hoch und ging zu seinem Clan. Als die Katzen ihre tote Anführerin sahen folgten sie Himmelschweif traurig. In ihr Lager.

    3
    1. Kapitel

    Das laute, traurige miauen vieler Katzen ließ Jaguarpfote im Schülerbau aufwachen. Vorsichtig tappte er hinaus. Der kalte Wind der Blattleere fuhr durch seinen Pelz und er schüttelte sich, während er zu den anderen Katzen lief. Als er sich durch die Katzen gekämpft hatte, sah er die tote Anführerin auf den Boden liegen. Um sie herum war der Schnee vom Blut rot gefärbt worden. Jaguarpfote blieb erschrocken stehen. Als er sich wieder bewegen konnte stürmte er auf Fliederstern zu. Er drückte seine Schnauze in ihr kaltes Fell. Fliederstern war seine und Käutzchenpfotes Mutter gewesen. Seine Schwester kam zu ihm und leckte ihm trösten übers Ohr. Danach kauerte auch sie sich neben ihre tote Mutter und trauerte. Als die beiden Schüler zurück getreten waren gingen auch die anderen Katzen zu Fliederstern, um zu trauern. Die Geschwister gingen mit gesenkten Köpfen zurück zum Schülerbau und legten sich schlafen.

    Als Jaguarpfote am nächsten Morgen aus dem Schülerbau kam, versank er bis zum Bauch im Schnee. Er lief den Kriegern hinterher, die die tote Anführerin zu der großen Eiche trugen, unter der die toten Katzen beerdigt wurden. Die ganze Zeit während der Beerdigung starrte Jaguarpfote nur auf seine Pfoten. Er konnte es immer noch nicht glauben. Nach der Beerdigung rief Himmelschweif alle Katzen zu einer Versammlung unter dem Moosfelsen einem großem, mit Moos bewachsenem Felsen zusammen."Wie ihr alle mitbekommen habt, ist Fliederstern zum Sternenclan gegangen. Deshalb werde ich zum Sternenfels reisen, um meine neun Leben vom SternenClan zu empfangen. Mein neuer zweiter Anführer soll Regentatze werden.", rief er hinunter zu den Katzen. Regentatze sprang neben den Anführer auf den Moosfelsen. Er neigte respektvoll den Kopf. "Ich werde mich bemühen, dem Clan ein guter zweiter Anführer zu seien.", miaute er. Als er wieder zu den anderen Katzen sprang wurde er von allen Seiten beglückwünscht. Jaguarpfote saß wieder nur da und starrte auf seine Pfoten. Sein Mentor, Nachtpelz kam zu ihm: "Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Der ganze Clan trauert um deine Mutter. Sie war eine gute Anführerin. Heute lasse ich dein Training ausfallen, damit du noch Zeit zum Trauern hast. Aber morgen erwarte ich, dass du gut mit machst uns dein Bestes gibst." "Gut.", antwortete Jaguarpfote und trottete zum Frischbeutehaufen. Er wählte eine Wühlmaus und lief zu seiner Schwester, die unter einer Birke saß, ein Rotkehlchen verschlang und mit Dunstpfote redete. Er setzte sich neben sie und biss lustlos in die Wühlmaus. Da er kein Training hatte trottete Jaguarpfote den Rest des Tages nur gelangweilt durchs Lager. Später spielte er vor der Kinderstube mit Flussblütes Jungen. Dann begann die Sonne unter zugehen und färbte den Himmel rot. Jaguarpfote ging zusammen mit Dustpfote in den Schülerbau und legte sich in sein Nest. Doch er konnte nicht schlafen. Immer wieder dachte er an seine tote Mutter, daran, wie sie ihm seinen Mentor gegeben hatte und daran, dass sie ihm nie seinen Kriegernamen geben wird. Es war schon Mondhoch, als er einschlief.

Kommentare (2)

autorenew

Thoreta (73794)
vor 750 Tagen
Ich gebe Luchswind voll und ganz recht.
Und schaut doch mal bei der ff Warrior Cats Schattengeister vorbei!
Oder bei Frühlingswinds Leben - Eine Katze erzählt
Luchswind (18220)
vor 755 Tagen
Eine schöne Geschichte, aber du hast am Anfang anstatt BlitzClan, LichtClan geschrieben. Wenn ich dir vlt noch nen Tipp geben könnte: Du könntest den Alltag noch etwas genauer beschreiben oder vlt mehr wörtliche Reden einbauen. Aber sonst ist es recht gut^^