Meine erfundenen WaCa- Charakter (männlich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Farnstreif - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen

In welchem meiner fünf Clans bist du? Heiler, Krieger oder Anführer? Wie siehst du aus? Wie heißt du?
(Mittellanger Test)

  • 1
    „Na, Kleiner, hast du gut geschlafen?“, wirst du von deiner Mutter gefragt. Sie leckt dir liebevoll über die Stirn, doch mitten in ihrer Liebkosung erstarrte sie.
    „Du hast die Augen geöffnet? Du hast wunderschöne Augen, Liebling! “, schnurrt sie stolz.
    „Mama, schon gut...“, murrst du etwas verschlafen.

    Welche Farbe haben sie denn überhaupt?
  • 2
    Plötzlich wirst du von einem kleinen Moosball getroffen.
    „Wer war das?“, knurrst du spielerisch, obwohl du die Antwort schon längst weißt.
    Finkenjunges, dein Bruder, quiekt vergnügt, und gleich landet die zweite Ladung Moos mitten in deinem Gesicht.
    „Na warte!“, kicherst du theatralisch und Schwupps!, der Moosball fliegt im hohen Bogen auf deinen Bruder, der in jedoch fangen kann.
    Ihr spielt noch eine Weile weiter, doch schon bald findet ihr es langweilig und wollt etwas anderes spielen.
    „ Machen wir noch einmal die Schlacht um die Trauerweide?“, bettelst du.
    „Na gut...“, antwortet Finkenjunges, „aber ich bin Anführer!“

    Hm-m... Wenn ich unterbrechen darf... Aus welchem Clan kommt ihr Beiden denn eigentlich?
  • 3
    Mittlerweile habt ihr ein ziemliches Gemetzel hinter euch. „Dein schönes Fell“, schimpft Windenblatt, „was habt ihr nur getan?“

    Ach, mir fällt gerade ein: Wie sieht dein Fell denn aus?
  • 4
    Gähn... Das ist aber langweilig. Keine Musterung?
  • 5
    Schon viel besser (oder auch nicht ^_^)

    Wenige Monde später:
    Im Schummerlicht des Morgens erkennst du schemenhaft deine Eltern. Sogar dein Vater Reiherschweif ist dabei. Was ist denn heute so besonders? Eine Ahnung kommt in dir hoch. Ist da etwa...?
    „Ich werde Schüler, ich werde Schüler!“, rufe ich begeistert, so laut, dass wohl auch Finkenjunges wach wurde.
    „Was? Schüler?“, murmelte er.
    Er überlegte kurz.
    „Oh, wir werden Schüler? Wir werden Schüler? Wir werden Schüler“, murmelte er begeistert.
    Mittlerweile wurden auch Schneejunges und Qualmjunges wach. „Super“, schnurrte Mohnjunges, „aber wir dürfen nicht mit!“
    Ihre beiden Schwestern schmollten auch ein bisschen, aber es half nicht.
    Von Weitem hörte man Kastanienstern rufen: „Alle Katzen, die in der Lage sind, Beute zu machen, bitte ich, sich am Hochfelsen zu versammeln!“
    Die meisten Katzen wussten schon Bescheid, doch der Begeisterung waren keine Grenzen gesetzt. Endlich welche, die den Ältesten die Zecken entfernen!
    Du zappelst gemeinsam mit deinem Bruder um die Wette, und alle Blicke sind auf euch gerichtet.
    Erst winkt Kastanienstern Finkenjunges vor: „Finkenjunges. Es wird Zeit, ein Schüler zu werden. Bis du dir deinen Kriegernamen verdienst, wirst du Finkenpfote heißen. Versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, auch wenn es dein Leben kostet?“
    Finkenpfote sprach mit zitternder Stimme: „Ich verspreche es.“
    Sie ruft anschließend: „ Kieselwind“. Der graue Kater war sehr aufgeregt, als er aufgerufen wurde. „Du wirst ihm ein guter Mentor sein.“
    Stolz berühren sich Mentor und Schüler an der Nase. Sie strahlen überglücklich.
    Kastanienstern winkt dich vor. „...

    Wie heißt du gleich noch?
  • 6
    „Es wird Zeit, Schüler zu werden. Bis du dir deinen Kriegernamen verdienst, wirst du *** heißen. Dein Mentor wird Silberfuß sein. Er soll dir ein guter Mentor sein.“
    Anerkennung breitet sich in dir aus. So viele Schüler hatte er bereits gelehrt.
  • 7
    Alle rufen deinen und Finkenpfotes Namen.
    Stolz nickt ihr euch zu, und eure künftigen Mentoren strahlen breit.
    „Zeit, die Nester einzurichten!“, ruft Larvenpfote, und sie torkelt etwas unbeholfen über einen Zweig. Was machst du?
  • 8
    Larvenpfote errötet. „Ja, das passiert einem nicht alle Tage“, stammelt sie.
    Halmpfote schaute ihrer Schwester mitleidig hinterher, als sie Moos holte.
    „Manchmal ist sie schon verrückt, meine Schwester...“
  • 9
    Monde später, wenige Sonnenaufgänge nach der Großen Versammlung, ruft Kastanienstern wieder zu einem Treffen am Hochfelsen. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass Mohnjunges und ihre Schwestern bald zu Schülern werden.
    „Mohnjunges!“, ruft Kastanienstern auf, „es wird Zeit, dir deinen Schülernamen zu geben. Du wirst jetzt Mohnpfote heißen, bis es an der Zeit wird, dir deinen Kriegernamen zu geben. Versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, auch wenn es dir dein Leben kostet?“
    „Ich verspreche es“, spricht Mohnpfote.
    Auch ihre Schwestern Qualmpfote und Schneepfote wurden zu Schülern ernannt. Nun gibt es ganze acht (!) Schüler und von allen (außer dir und Finkenpfote) will ich deinen Eindruck von dir wissen. (Mittlerweile kennst du sie schon ein paar Monde.)

    Als Erstes: Löwenpfote?
  • 10
    Und...Halmpfote?
  • 11
    Was ist mit Schneepfote?
  • 12
    Mohnpfote?
  • 13
    Wie ist Larvenpfote so?
  • 14
    Und zum Schluss: Qualmpfote?
  • 15
    Sehr, sehr hilfreich ^_^

    Trotz den vielen, guten Freundschaften, die ihr geschlossen habt: Wollt ihr nicht, dass Halmpfote und Larvenpfote mal Kriegerinnen werden?
  • 16
    Ach, was soll's...
    Euch hat eh niemand gefragt...

    Endlich findet wieder eine Versammlung statt. Der Clan wartet schon lange auf neue, junge Krieger.

    Und was für eine Versammlung! Was meinst du, wie soll Larvenpfote künftig heißen?
  • 17
    Und Halmpfote?
  • 18
    Und wie heißen die Beiden?
    „ ‚Halmweide! Larvenbach! Halmweide! Larvenbach!‘, rief der gesamte Clan bis in die Nacht hinein. Kannst du dich noch an meine Zeremonie erinnern, Finkenflug?“, krächzt eine wohlbekannte Stimme, von Grünem Husten beklagt. Er fing an zu erzählen.
  • 19
    Ihr meint, ich habe etwas zu weit vorgespult?

    Kein Problem, dann wird euch der Rest in der Auswertung erzählt!
  • 20
    Und... wie viele Jungen willst du haben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silbermeer ( 66652 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Tolles Quiz ♡hat sehr viel Spaß gemacht☆
Lynx Lynx ( 95488 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Cooles Quiz!