Springe zu den Kommentaren

Sturmherz Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 196 Wörter - Erstellt von: Lisa - Aktualisiert am: 2015-07-01 - Entwickelt am: - 493 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Geschichte von Sturmjunges.
Die Clans sind ein bisschen verändert (Storymäßig)

1
PROLOG (Kapitel 1)


Sturmjunges öffnete die Augen. Woa! Die Kinderstube
war riesig! Neben ihm lagen seine Geschwister:
Tupfenjunges mit schildpattfarbenen Fell, Tüpfeljunges, ebenfalls schildpattfarben nur mit kleinen weißen Flecken und Krähenjunges das pechschwarz war, abgesehen von der dunkelgrauen Schnauze. Er selbst war silbern mit schwarzen Streifen und weißen Bauch. "Was ist das denn?", dachte Sturmjunges, als er ein Loch in der Brombeerhecke sah. Neugierig schlüpfte er durch das Loch. Das was er jetzt sah war wie ein Traum;
auf einer großen Lichtung die von Felswänden umgeben war, saßen viele, viele Katzen...



Wollt ihr wissen was Sturmjunges alles erlebt?
Dann lest die anderen Teile!

Kommentare (1)

autorenew

*Silberherz* (24370)
vor 521 Tagen
Es ist...Sehr kurz,noch nicht mal ein Kapitel.Ich habe in der Deutscharbeit,in der wir einen ZWISCHENTEIL einen Märchens schreiben sollten,mehr...