Springe zu den Kommentaren

FF Inu Yasha (Sesshomsru)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 4.899 Wörter - Erstellt von: Nanari - Aktualisiert am: 2015-07-10 - Entwickelt am: - 2.190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(es geht erst mal um den Steckbrief und die Geschichte wie sie ins Mittelalter kommt)





Name: Koko(=Storch) Kumiko(=Ewig schönes Kind, Lange Zeit schönes Kind)
Spitzname: Cookie
Alter: 13.11.1997(18)
Haare: schwarz mit blutroten Strähnen
Augen: Blutrot
Charakter: Schadenfreudig, wild, schnell gereizt und mutig
Figur: normal
Sachen: Schwarze Hotpants, Bauchfreies Blutrotes Oberteil, Kette, schwarze Sneakers
Hobbys: Musik hören und zeichnen
Besonderheit: im späteren Verlauf kommt raus dass sie eine Hundedämonin ist
BFF: Kagome
Feind: Miroku, Sango

Kurze Vorgeschichte wie sie ins Mittelalter kam:

Heute wollte Kagome mir ein Geheimnis zeigen und dazu sollte ich zu dem Tempel kommen, den ihre Familie bewacht mit viel Sachen. Als ich angekommen war umarmte sie mich und sagte mir noch einmal das ich es niemanden sagen soll was ich natürlich versprach. Plötzlich sprang sie den Brunnen hinunter und ich hinterher. Kagome*Und was sagst du Koko?* Koko*Wo sind wir hier?* Kagome*Finde es raus und ich muss dir meine Freunde vorstellen.* Sie nahm mich an die Hand und zog mich zu einem Dorf..............


(Ich hoffe euch gefällt der Anfang bis bald)

Kommentare (49)

autorenew

Bahar (33146)
vor 520 Tagen
Ich hoffe es geht dir
Bahar (33146)
vor 520 Tagen
Ich könnte dir ja auch ein paar Ideen geben
Zum Beispiel Sesimaru und koko
gehen zurück in den Palast und dort im Zimmer
Unterhalten sie sich und dan plötzlich kommen
Kampf gereusch koko Rent nach draussen und
sieht einen Mann gegen seinen Vater kämpfen
es stellt sich raus das diese tüp der letzte Rebele
gegen den Familie war und als er Koko sieht
greift er sie an und Sesomaru geht da zwischen
er wird leicht ferletzt aber er schafft es gegen
diesen Mann zu gewinnen ihr geht zurück ihn
eurer Zimmer und dort stellt Koko Sesomaru
zu rede wieso er so etwas getan hete er würde
nicht antworten sondern es ihr zeigen
Nanari (96873)
vor 799 Tagen
aber wo sollen wir das besprächen hier in den kommentaren wehre blöd ist ja dann wie ein spoiler
Nanari (96873)
vor 800 Tagen
danke für das Angebot den ich wirklich grade eine schreib Blockade X3 Also ja mal schauen :)
Hiko Nanashi (45456)
vor 803 Tagen
Das mit der Hochzeit verstehen wir alle und falls dir nichts einfällt kannst du ruhig mich fragen. Ich hab viel Fantasie. ^^
Nanari (96873)
vor 810 Tagen
sorry Leute mein Urlaub hab ich verlängern müssen weil meine eine Freundin geheiratet hat und wegen den Ganzen vorbereitungen konnte ich net schreiben Lg Nanari
kagome hime (52902)
vor 816 Tagen
Wann Schreiber du weiter ?
Tatze123 (49674)
vor 827 Tagen
kannst du bitte weiter scheiben?Das wär sooo toll :-)
kagome hime (98801)
vor 833 Tagen
Ich hatte lange Weile Schuldigung ich Schreibe auch gar nichts mehr wenn du das willst -_-
Nanari (01354)
vor 833 Tagen
kannst du aufhören mit herrin danke
kagome hime (64228)
vor 834 Tagen
Fielen dank Herrin :-)
Nanari (01354)
vor 834 Tagen
okey?? kann ich machen
kagome hime (51454)
vor 835 Tagen
Schreibt bitte weiter Herrin:-) :-) *Verneigung * sorry
kagome hime (51454)
vor 835 Tagen
Schreibt bitte weiter Herrin:-) :-) *Verbesserung*
kagome hime (33418)
vor 836 Tagen
:-) :-) :-) Happy birstday :-)
kagome hime (33418)
vor 836 Tagen
Mir ist sooooo langweilig, nirgenz gibt es was zum Lesen :-) ×.×
Nanari (01354)
vor 836 Tagen
hast recht;) ;) ;) :) :))
kagome hime (33418)
vor 836 Tagen
OK :-) nicht schlimm jeder brauch Urlaub
Nanari (01354)
vor 836 Tagen
AN ALLE ICH WERDE ÜBERNÄCHSTE WOCHE NICHTS SCHREIBEN KÖNNEN BIN IM URLAUB
kagome hime (55681)
vor 837 Tagen
OK egal aaaallllssssoooo mit mir ..... C.....:-) :-) :-)