The mysterious love from the magical wizard world

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lissie - Entwickelt am: - 18.457 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Mit langer Auswertung und zwei Antwortmöglichkeiten.

  • 1
    Hallo erst mal! Mein Name ist Lissie und ich bin Harry Potter Fan seit die Bücher heraus gekommen sind. Also, erste Frage: Wie ist dein Name / bzw. wie möchtest du gerne heißen? (Bitte nicht "/" angeben, es gibt nur zwei Profile...)
  • 2
    Also, es gibt ja zwei Geschichten, beide spielen in der Zeit Harry Potter's. Beide Mädchen sind jedoch älter. (leichte Abweichungen aus Film und Buch)
  • 3
    Wie nahe stehst du deiner Familie?
  • 4
    Trauerst du nach dem Tod von Sirius Black?
  • 5
    Gehst du oft feiern oder auf Party's?
  • 6
    Willst du später mal heiraten und Kinder kriegen?
  • 7
    Was würdest du gerne für einen Job ausüben?
  • 8
    Bist du auf den Weihnachtsball in Hogwarts gegangen und wenn ja, mit wem?
  • 9
    Wie viele Kinder willst du später mal haben?
  • 10
    Das war's auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen, ihr könnt mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Und ich würde mich freuen wenn ihr die Geschichten gut findet, da ich so etwas zum ersten mal mache. Gruß, Lissie.

Kommentare (14)

autorenew

Olivia 003 (27189)
vor 42 Tagen
Die Geschichte mit Adrian ist einfach der Hammer 😍😍😍😍😍
Von den geschichten die ich bis jetzt gelesen habe , ist die auf jeden Fall meine Lieblingsgeschichte
Jolene (25195)
vor 112 Tagen
WOW Die mit Adrian war unglaublich, fantastisch und bezaubernd. BITTE MEHR!!!
harry 2 (72300)
vor 521 Tagen
Ganz gut.
Ich fands bisscgen blöd dass die noch gestorbrn sind.

Von mir gibt es auch ein E.
Rachel Black (88684)
vor 525 Tagen
Die Geschichte mit Charlie war wirklich toll! Schön lang und so ^^
Ich würde dir E geben, denn man könnte es immer noch verbessern...
Hunde-Fan1234 (50936)
vor 871 Tagen
Die Geschichte mit Ronny fand ich auch ganz toll aber die mit Addy (Adrian)war am besten.Trozdem hätte ich bei Ronny's Geschichte fast geheult als sie Tonks und Fred und all die anderen Freunde tot sieht ich dachte jetzt gleich steht da: Ich war so überfordert dass ich zusammen brach. Oder halt anders.Aber alles im grünen Bereich 😃😃👍👍❤️❤️
LG Hunde-Fan1234 😘
Hunde-Fan1234 (50936)
vor 872 Tagen
Der Test war echt megatoll und ich kann Cat Riddle einfach nicht verstehen manche Sachen sind unlogisch aber hör dir doch mal selber zu außerdem was ist Harry Potter ???Genau etwas unlogisch. Und was findest du blöd???Genau das die Geschichte unlogisch ist ?
Ich finde die Gesch einfach nur Mega...MEGA!!!(die mit Adrian)Du hast echt geschafft dass ich eine Geschichte mag in der nicht Draco❤️❤️❤️mein Lover ist ... Dass schaffen wenige
LG Hunde-Fan1234
Miss Zabini (53764)
vor 886 Tagen
Am Anfang dachte "oh man. Was für ein Schreibstil, ob ich das bis zum ende durch halte." Doch jetzt muss ich sagen. WOW. Tolle Geschichte, weiter so. Allerdings würde die Geschichte vorher von zwei anderen durchlesen lassen, ab und zu war ich noch etwas verwirrt.
SahraWeasley (17901)
vor 889 Tagen
Woa eine so schöne Geschichte habe ich lange nicht mehr gelesen... hier und da musste ich mir doch tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken
Angelica Teach (93673)
vor 896 Tagen
Wow schöne Geschichte. Ich liebe Adrian in echt. Ich fand das Ende etwas doof weil ich einfach nicht wollte das die beiden sterben.
Echt ich bin beeindruckt. Mach weiter so. ;)
LG Angelica Teach
carcar (51858)
vor 897 Tagen
Bisschen zu viel auf kleine Details eingegangen
Noelli Malfoy (67602)
vor 897 Tagen
Die Geschichten sind so so so schön! Kann gar nicht verstehen, wieso nur so wenige kommentiert haben, die Geschichten sind echt der Hammer! Toller Schreibstil, du musst auf jeden Fall weiter schreiben!
GinnyWeasleyx3 (15877)
vor 899 Tagen
Einer der mit Abstand besten Tests! Ehrlich! Bitte, bitte schreib noch gaaaanz viele weitere!
Cat Riddle (74567)
vor 900 Tagen
Das ist jetzt nicht böse gemeint und bitte nimm es nicht persönlich, aber ich wuerde den Geschichten beiden ein "S" geben. Ich wuerde dir folgende Tipps geben (auf die Geschichten bezogen)
Charli : Wenn man Monatelang um einen Toten trauert, ist dass nicht auf einmal in nur einer Viertelstunde vorbei.
Adrian: Jemand bedroht deine Familie, zwingt dich ihn zu heiraten, gesteht dir DANACH seine Liebe und kuesst dich, da denkst du sicher nicht an seine Bartstoppeln, da hast du andere Sorgen.
Marija (96025)
vor 900 Tagen
Wow wow wow *-*
Super schöne Geschichten! Du hast die Charaktere toll geformt und deswegen konnte man sich mega gut rein fühlen :) Ein paar Tippfehler hast du zwar übersehen, außerdem waren mir beide Geschichten zum Ende hin etwas zu langatmig, aber ansonsten echt top! Großes Lob!