Auftragskillerin während des Ringkrieges....

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Julie - Entwickelt am: - 7.499 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Als Auftragskillerin verdienst du dir in Mittelerde deinen Lebensunterhalt...bis ein entscheidendes Ereignis dich verändert....

  • 1
    Dein Herz pulsiert so laut und schnell, dass es wehtut. In strömendem Regen reitest du über Gondors Grenzen, Heerführer Faramir und seine Krieger dicht hinter dir. Wie schüttelst du sie ab?
  • 2
    Wie schon so oft in deinem Leben brichst du nach Bruchtal auf, zu einem deiner ältesten Freunde, Elrond. Als einer der wenigen kennt er dich wirklich, kennt deine Schwächen und deine Stärken:
  • 3
    Vollkommen aufgeweicht, zitternd und fröstelnd kommst du in Bruchtal an.
    "Wieder auf der Flucht, Calista?" Hörst du Elronds freundliche Stimme hinter dir.
    "Immer, mein Lieber!", gibst du lächelnd zurück und folgst ihm auf dein Zimmer. Er hat seit dem letzten Mal, als du hier warst, nichts verändert.
    Dankbar lässt du dich auf dein Bett fallen.
    "Es würde mir sehr helfen, wenn du heute Nachmittag zu mir kommen würdest. Es gibt etwas wichtiges zu besprechen."
    Etwas erstaunt nickst du. Wie könntest du deinem besten Freund einen Gefallen abschlagen?

    Als du wie versprochen zu ihm kommst, seid ihr nicht allein. Abgesandte aus allen Völkern Mittelerdes scheinen hier versammelt zu sein.
    Wen kennst du?
  • 4
    Ehe du widersprechen kannst, wirst du von Elrond auf einen Stuhl geschoben, und nimmst am sogenannten "Ringrat" teil. Voller Aufmerksamkeit und Neugier erfährst du, dass der Ring der Macht gefunden wurde. Die Boten der verschiedenen Völker stimmen dafür, neun Gefährten zu schicken, un den Ring zu vernichten. Was tust du, um von dir zu überzeugen?
  • 5
    Egal, wie du es geschafft hast, das männliche Geschlecht zu beeindrucken, es hat Wirkung gezeigt. Sie nehmen dich mit.
    Ihr wandert über den Pass des Caradhras, als Aragorn plötzlich neben dir steht.
    "Wer bist du?", will er wissen und sieht dich eindringlich an.
  • 6
    Einige geben sich mit deiner Antwort zufrieden, andere allerdings nicht...
  • 7
    Was denkst du, als ihr Gandalf in den Minen von Moria verliert?
  • 8
    Letzte Station in diesem Test:
    Loth Lorien.
    Wie gefällt es dir dort?
  • 9
    Über eure Gedanken redet Galadriel mit jedem von euch. Was sagt sie dir?
  • 10
    Besagter "Liebster" wird auch gerade in Gedanken beratschlagt. Dabei fällt sein Blick immer wieder auf dich. Er wird ganz blass, je länger Galadriel mit ihm spricht.
    Was tust du, um ihn anzusprechen/ beruhigen?

Kommentare (18)

autorenew

Danika (55283)
vor 463 Tagen
Der Test war echt mega gut... und er war mal was anderes. Du kannst sehr gut schreiben, sehr lustig. Meine Deutschlehrerin würde sagen dass "deine Vormulierungen sehr ausgereift und wohlgewählt waren".
Nienna Heledir Caladwen (06148)
vor 489 Tagen
Dankeschön, freut mich dass auch meine alten Tests noch so beliebt sind. Lg, Julia aka Juliane, aka Nienna Heledir Caladwen
Yadriá (26328)
vor 543 Tagen
Ich hab einen hund und der heißt obst ;-):-D ...richtig cooler test♥
Legolia (17285)
vor 706 Tagen
Yehha!!! 100% Legolas♥♥♥
Tauriel (94752)
vor 716 Tagen
Die Auswertung war Hammer besonders das Ende könntest du nochmal so ein Test machen aber von der Hobbit also wie der Test ich habe Legolas raus bekommen
Brookselia (00974)
vor 736 Tagen
Hallö^^
Also... Die Antworten sind 100% eindeutig. Aber sonst ist es ganz nett. Dein Schreibstil ist ausbaufähig und du könntest ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten.
Von der Auswertung mit Pippin bin ich allerdings enttäuscht. Da hätte ich eine ganz niedliche Auswertung erwartet und was kommt? Nix.
Allerdings habe ich gelesen, dass du einen Fortsetzung planst. Das freut mich und ich werde es mit Freuden lesen.
Ich hoffe, du verbesserst dich weiter.
LG Brookselia
Ally (01000)
vor 738 Tagen
Ich habe jetzt schon die Geschichte von Legolas und Pippin gelesen, allerdings komm' ich bei Pipp's Story nicht ganz mit :D
Julie (95990)
vor 745 Tagen
Viiiiieeeeelen Dank, echt lieb von euch❤
JulElBae3.0 (90084)
vor 746 Tagen
Ebenfalls 100% 'Elbenprinzlein' ;) !!!
Das war wunderschön! Ich bin zwar ein Fan von langen HdR Quizzen (Was ist der Plural von Quiz?!), fand aber das hier mega! Es war schön und ich bin hier überzeugt: "In der Kürze liegt die Würze!"
Und ich konnte richtig mit Calista (richtiger Name, ooouuuh mein Gedächtnis...) mitfühlen und auch mit ihrer Kratzbürstigkeit! :)
Einfach nur gelungen und schön!
Selina66 (63956)
vor 747 Tagen
Ich auch, der Test ist echt mega
Haigirl (61835)
vor 747 Tagen
100 Prozent Legolas♥♥
Julie (95990)
vor 750 Tagen
Naja, ich finde die Liebe auf den ersten Blick total romanti💗und nur, weil sie verlobt sind heißt das ja nicht, dass sie gleich heiraten....zumal ja noch mindestens eine Fortsetzung geplant ist, mit einem schweren Schicksalsschlag...wer weiß ob "Calista" überhaupt heiraten wird oder ob sie ehhhhmmmmm....naja, stirbt? Oder dass Legolas plötzlich die Flucht ergreift? Schliesslich ist sie eine Auftragskillerin, und der Gedanke daran mit so jemandem zusammen zu sein, behagt mir nicht😁
Danke für die Kommis, für Anregungen und Wünsche bin ich offen,
Lg, Julie
ophelia (99548)
vor 750 Tagen
Die geschichte mit legolas ist schön...aber wer kennt jemanden erst kurz und gesteht ihm seine Liebe UND mach ihr noch mal eben einen heiratsantrag?...
Angelica Teach (96446)
vor 750 Tagen
+Annachen ich hatte auch 90% Legolas
Die Geschichte war voll süß mach weiter so
Annachen (66831)
vor 752 Tagen
Fand es sehr gut, ist ein bisschen durchschaubar. ABER GUT! Liebe grüße
PS.: 90% legolas - yeah xD
Luckymau (89066)
vor 753 Tagen
Ich fand den Test gut und die Idee ist auch mal eine andere.
Machst du noch eine Fortsetzung? Wenn ja würde ich mich freuen und ich denke das sehen auch noch andere so
Tinuviel (50054)
vor 754 Tagen
Hihi! Die mit Pippin ist total niedlich. Ich hoffe da kommt noch was;)
sPunkt (23284)
vor 755 Tagen
Die Fragen waren echt super genial!! :D
Die Auswertung hätte allerdings etwas länger sein können.

Im Großen und Ganzen super gemacht :-)