Meine Gang Tour

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.730 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-06-30 - Entwickelt am: - 1.262 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich erzähle euch von dem Tag, der für mich wirklich zu einem der schönsten wurde.
Ich möchte euch zeigen wie ich alles gesehen und gefühlt habe, möchte denen die nicht das Glück hatten die Gang Tour zu besuchen auch einen Blick aus einer anderen sich als der der Youtuber zeigen

1
Schon so lange freue ich mich auf diesen einen Tag!Jedes mal wenn ich daran dachte wurde mir ganz warm ums Herz und ich musste sofort Lächeln.Es war
Schon so lange freue ich mich auf diesen einen Tag!
Jedes mal wenn ich daran dachte wurde mir ganz warm ums Herz und ich musste sofort Lächeln.
Es war Freude pur was ich da spürte wenn ich nur daran dachte, es war Freude auf diesen eine Tag.
Auf den 28.05.2015.
Auf den Tag an dem ich DieAussenseiter, Dagibee, Lionttv, LunaDarko, PaolaMaria, ShirinDavid, LifewithMelina, Hichäääm, SimonDesue, JulienBam und die Apes sehen würde.
Ja tatsächlich, ich würde sie sehen, ich würde sie treffen, könnte sie vielleicht sogar etwas fragen was mich schon ewig interessiert hatte.
Ich könnte ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten, wie toll ich sie und dass was sie machen finden, wie viel sie mir einfach bedeuten.
Vielleicht könnte ich sie ja sogar einmal drücken.
Ich würde sie wirklich alle sehen, ich würde sie Heute wirklich alle sehen.
Ich war so überglücklich als ich aufwachte und dazu war das Wetter auch noch total Perfekt. *_*
So früh wie ich konnte fuhr ich zusammen mit meiner Schwester nach München um auch ja rechtzeitig da zu sein und ja nichts zu verpasse.
Ich war einfach so aufgeregt, ich fühlte mich so als hätte ich 1000 Schmetterlinge im Bauch, als würde ich gleich Platzen vor Glück.
Ich strahlte so sehr dass es meine Schwester sogar schon fast nervte.
Ich hatte extra für jeden aus der Gang ein Bild gemalt um ihnen irgendwie danke sagen zu können.
Die Bilder hatte ich in eine Mappe und diese Mappe hatte ich schon Ordentlich in meine Tasche gepackt.
Alle zwei Minuten packte ich die Mappe aus und schaute nach ob ich auch ja alle Bilder und vor allem auch die Tickets dabei hatte.
Ich kann es gar nicht wirklich in Wort packen, diese Gefühl das ich hatte.
Es war so unwirklich, ich konnte einfach nicht glauben das ich Heute die Leute sehen sollte die mich so ewig schon begleiten.
Das ich die Leute sehen sollte die mich zum lachen bringen wenn ich mal traurig bin, die mich unterhalten wenn ich mal Langeweile habe, die Leute die mir helfen gut auszusehen wenn ich mal etwas besonders vor habe, die Leute die mich zu ihrer Musik abtanzen lassen.
Ich würde sie sehen.......
Als wir endlich in München waren sorgte ich dafür das wie so schnell wie möglich zu Veranstaltungshalle kommen.
Und um so näher wir ihr kamen um so größer wurde die Aufregung und das Glücksgefühl...
Der Gedanke das sie da waren, dass sie für uns Fans, und so auch für mich, da waren.
Ich fühlte mich so Wunderbar, ich hätte am liebsten Luftsprünge gemacht und dazu laut gesungen.
Ich war einfach so glücklich!
article
1435596529
Meine Gang Tour
Meine Gang Tour
Ich erzähle euch von dem Tag, der für mich wirklich zu einem der schönsten wurde.Ich möchte euch zeigen wie ich alles gesehen und gefühlt habe, möchte denen die nicht das Glück hatten die Gang Tour zu besuchen auch einen Blick aus einer anderen si...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435596529/Meine-Gang-Tour
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435596529_1.jpg
2015-06-29
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Apes kleine Schwester ( 03342 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
@Unicornqueen: Naja.. ich bin aber nicht so wie andere 11 jährige. Vielleicht Treff ich dich ja?😏🙈 Lebst du in Oberbayern? Wahrscheinlich schon, wenn ja, Norden oder Süden? Du glückliche.. 16.. naja vielleicht darf ich ja.
unicornqueen ( 68824 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
@ApeskleineSchwester ich hoffe es auch so *_* Auch so eine bis zwei Stunden weg :D JA ich bin 16, darum ging as bei mir auch klar mit der Gang Tour
Apes kleine Schwester ( 10518 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
@Unicornqueen: Jap! In so nem Dorf eine knappe Stunde weg von München, und du? Hoffe ich auch sehr! Bin zwar erst 11 aber ich würde so gerne hin, auch wenn viele Vorurteile da sind. Aber bis dahin bleibt mir nichts anderes über, als Videos zu kucken, zu hoffen, Melinas Tattoos auf die Hand malen und die Crime-Cap zu tragen 🙉😂👊🏼
unicornqueen ( 50813 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
@ApeskleineSchwester war mega schön *_* Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr hin, wenn sie noch mal eine machen ... Wohnst du in der nähe von München?
Apes kleine Schwester ( 17820 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
@Unicornqueen: Omg Bby freu mich MEGA für dich! Ich konnte leider nich nach München hab's 1. ÜBELST verpennt und 2. Hätten meine Eötern mir keine Karten gekauft. Hab an dem Tag geheult weil ich an die Apes gedacht hab usw. (Ok nicht nur 1 mal geheult) Hoffe es war schön, Bby?! Klar war es das :D