Springe zu den Kommentaren

Der Ruf der Wölfin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: 🍒Cherry🍒 - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.444 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Geschichte von dem jungen Mädchen Ruby.

    1
    Name: RubyAlter: 15 JahreGeschlecht: weiblichAussehen: Statur: Als Mensch: klein, sehr dünn, starke ArmmuskelnAls Wolf: klein, schlank, muskulösAuge
    Name: Ruby
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    Statur: Als Mensch: klein, sehr dünn, starke Armmuskeln
    Als Wolf: klein, schlank, muskulös
    Augenfarbe: Als Mensch: grün-braun
    Als Wolf: braun
    Fell/Haare: Als Mensch: braun, mittellang, wellig
    Als Wolf: braun, lang
    Charakter: ruhig, nicht sehr sozial, clever

    2
    Name: AvaAlter: 14œ JahreGeschlecht: weiblichAussehen:Statur: Als Mensch: klein, zierlichAls Hund: klein, muskulösAugenfarbe: Als Mensch: sehr dunke
    Name: Ava
    Alter: 14œ Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    Statur: Als Mensch: klein, zierlich
    Als Hund: klein, muskulös
    Augenfarbe: Als Mensch: sehr dunkelblau
    Als Hund: sehr dunkelblau
    Fell/Haare: Als Mensch: kurz, schwarz
    Als Hund: kurz, schwarz-weiß
    Charakter: lieb, höflich, mitfühlend

    3
    Müde saß Ruby in ihrer Höhle. Die Arme hatte sie um ihre Beine geschlungen. Neben ihr hockte ein schwarz-weiß gefleckter Hund. Schmunzelnd blickte
    Müde saß Ruby in ihrer Höhle. Die Arme hatte sie um ihre Beine geschlungen. Neben ihr hockte ein schwarz-weiß gefleckter Hund. Schmunzelnd blickte Ruby ihn an. „Du magst wohl deine Tiergestalt mehr, als deine Menschengestalt?" Der Hund bellte zustimmend. „Um ehrlich zu sein, mag ich meine Tiergestalt auch lieber.", murmelte Ruby. Das Mädchen schloss die Augen und konzentrierte sich. Um sie herum bildete sich ein rötlicher Wirbelsturm. Als dieser sich wieder auflöste, stand da nicht mehr das Mädchen Ruby, sondern eine Wölfin. „Komm, Ava, gehen wir jagen!", schlug sie vor. „Ja, gern!", antwortete der Hund, der anscheinend Ava hieß. Die beiden Tiere trabten aus der Höhle. Dann prüften die beiden ausgiebig die Luft. „Waschbär.", stellte Ruby fest. Sie folgte der Geruchsspur leise, dann entdeckte sie das maskierte Tier. Vorsichtig pirschte sie sich näher an, danach sprang Ruby und packte den Waschbären. „Guter Fang.", lobte Ava. „Danke." Plötzlich sprang Ava in die Luft und landete dann wieder sicher auf allen Pfoten auf dem Boden. In ihrem Maul war eine Krähe. „Reicht das fürs erste?", fragte sie. „Ich denke schon.", entgegnete Ruby und machte sich wieder auf den Weg zur Höhle. Darin legte sie ihren Waschbären in eine Ecke der Höhle. „Den können wir später essen.", sagte sie dabei. Dann setzten sich die beiden Freundinnen in die Mitte und begannen, die Krähe zu fressen. „Das war lecker.", bellte Ava, während sie sich über die Lippen leckte. Ruby nickte zustimmend. „Was machen wir nun?", fragte der Hund. Bevor Ruby etwas sagen konnte, hörte sie auf einmal ein leises Geräusch. „Er ist wieder da.", hauchte sie und lief knurrend zum Eingang. Ava hinterher. Plötzlich kam ein feuerroter Drache zum Vorschein. Seine kleinen Augen glühten und er fletschte bedrohlich die Zähne. Ava und Ruby begaben sich in Kampfstellung. Dann spuckte der Drache einen Feuerball nach Ruby. Geschickt wich sie ihm aus. Der Drache wurde wütend und spuckte nun gleich drei Feuerbälle auf einmal. Ava konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, doch Ruby wurde an der Schulter von einer der heißen Kugeln getroffen. Alles wurde schwarz vor ihren Augen.

article
1435578477
Der Ruf der Wölfin
Der Ruf der Wölfin
Dies ist die Geschichte von dem jungen Mädchen Ruby.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435578477/Der-Ruf-der-Woelfin
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435578477_1.jpg
2015-06-29
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (1)

autorenew

dreiherz (67239)
vor 660 Tagen
cool!!! machst du auch n rpg dazu????? würde gern mitmachen...oder können wir in der geschichte mitspielen????