Die Top-20 ~ Meiner Besonderen und geliebten Anime Boy's-Teil. 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hinata-kun - Entwickelt am: - 1.616 mal aufgerufen

Die Anime-Welten sind voll von den verschiedensten Charakteren, die uns zum Lachen, zum Weinen und zum Schwärmen bringen, voller Begeisterung verfolgen wir jede Handlung unserer Lieblings Charaktere.

Auch mein Blick ist stets auf meine Liebsten Charaktere gerichtet! Doch sind es so viele, das ich unmöglich den Überblick behalten kann.

Deswegen habe ich hier den ersten Teil meiner Liebsten, fürs erste 10, Anime Boy's in einer Liste zusammengestellt,

Viel Spaß beim Durchforsten meiner Liste:-)
Hoffe, dass auch ein paar eurer Lieblings Boy's dabei sind ;-)

Würde mich sehr über eure Meinung freuen
Also dann schaut doch mal rein*-*

  • Platz 10
    Hallo, hoffe es geht euch gut

    Fangen wir mit Platz 20 an: Matt-kun *aus Digimon 1 u. 2*

    Ich mochte ihn immer wegen seinem
    Mundharmonika-Spiels, das hat mich gleich angezogen
    und im 2 Teil singt er sogar in einer Band
    Wobei auch sein süßes Aussehen
    Eine große Rolle spielt hihi ^/////////^
  • Platz 9
    Und auf Platz 19 haben wir: Ryoga-kun(p-chan hihi)
    * aus Ranma1/2*
    Ich finde ja, dass er echt schnuckelig ist
    Er kann gut Kämpfen, und macht immer auf cool
    auch wenn er oft verpeilt ist und tollpatschig, und von seinem schrecklichen Orientierungssinn wollen wir gar nicht erst reden, aber gerade diese verpeiltheit find ich voll süß an ihm

    und als P-chan seine Vorteile zu nutzen
    ist ganz schön gewitzt von ihm hehe, oder?
  • Platz 8
    Nun zu platz 18: Izaya-kun
    * aus Durarara*
    Ich steh ja voll auf so schräge Charaktere wie Izaya-kun
    Er ist aufgedreht, hinterhältig und total verrückt
    Er lacht sich ständig über alles Mögliche kaputt
    Er ist intelligent und gewitzt
    Es läuft immer alles nach seinen Plänen
    Und die sind manchmal ganz schön hinterhältig
    Aber gerade solche Typen finde ich interessant hihi ;-)
  • Platz 7
    Als nächstes Platz 17: Hotsuma-kun
    * aus Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru*
    Er ist zwar vorlaut und abweisend, und sein loses Mundwerk ist kaum zu stoppen, und gerade das finde ich so süß an ihm
    Und eigentlich ist er auch gar nicht so gemein
    wie seine Worte manchmal vermuten lassen
    Auch wenn seine Fähigkeit eigentlich recht gefährlich ist, Feuer zu seiner Waffe machen zu können
    setzt er sie im Nachhinein nur noch ein, um andere zu beschützen, und schnuckelig ist er auch noch *schwärm* ^////////^ da geht mein Herz in Flammen auf
  • Platz 6
    Und nun ran an Platz 16: Toru-kun
    * aus Detektiv Conan*
    Der süße Toru-kun, Detektiv und Schüler von Kogoro Mori
    ist ja in Wirklichkeit ein Mitglied der schwarzen Organisation
    Das hatte mich damals echt geschockt, das hätte ich echt nicht gedacht
    Und eigentlich kann ich die Organisation nicht ausstehen
    aber da ich von Anfangen von Toru-kun total fasziniert war
    lies sich das im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen
    und obwohl er später über Conan Bescheid weiß
    verrät er ihn nicht und das lässt mich hoffen
    das er vielleicht doch kein so schlechter Mensch ist
    und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt
  • Platz 5
    So nun Platz 15: Luca-san
    * aus Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru*
    Er ist faszinierend und gut aussehend
    und obwohl er ein Dämon ist, ist er nicht vollkommen böse
    er ist stark und intelligent
    und seine geheimnisvolle und mysteriöse Art
    ist unglaublich toll
    er ist eine sehr wichtige und wertvolle Personen die aus der Serie nicht wegzudenken ist
  • Platz 4
    Kommen wir zu Platz 14: Fay-san ^////////////^ hihihi
    * aus Tsubasa Chronicle*
    Er ist ein süßer Magier, der ständig lächelt und scherze macht(zum Leidwesen von Korugane-san)hehe
    Doch im Innern ist er sehr trübselig und bedrückt
    aber gerade das macht seinen besonderen Charakter aus
  • Platz 3
    Weiter geht's mit Platz 13: Trafalgar Law-san
    * aus One Piece*
    Law-san ist echt gut aussehend
    und auch noch Arzt
    er kümmert sich gut um seine Kameraden
    eine Besonderheit ist nicht nur dass er in einem U-Boot reist, sondern das ja auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat
    Seine Fähigkeit ist es
    Körperteile voneinander zu trennen und sie nach Belieben wieder zusammen zu setzen oder durch die Luft schweben zu lassen
    diese Fähigkeit ist gruselig und beängstigend
    und dann wiederum wirklich faszinierend und interessant kihihi
  • Platz 2
    Jetzt zu Platz 12: Subaru-san
    * aus Detektiv Conan*
    Subaru-san ist echt eine faszinierende und mysteriöse Person, die scheinbar ein großes Geheimnis hat
    außerdem sieht er ja ganz gut aus und ist sehr intelligent und kann sogar mit Shinichi mithalten was Kombinationsgabe betrifft
    außerdem ist er ein brillanter Schütze was man im 18 Movie von Detektiv Conan sieht
  • Platz 1
    So nun der letzte Platzt, No. 11: Akai-san
    * aus Detektiv Conan*

    by-by und bis zum 2 Teil meiner
    Top 20 Lieblings Anime Boy's ;-)
    Der schnuckelige FBI-Agent wurde ja leider von der Organisation ausgeschaltet, was ich echt furchtbar finde
    weil Akai-san für mich eine wichtige Rolle in der Serie gespielt hat und jetzt eine große Lücke entstanden ist
    er war gut aussehend und ein starker schütze
    ich war von Anfang an von ihm fasziniert
    und das ist wirklich schade dass er nur so kurze Zeit zu sehen war

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kaede ( 85411 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Kouta !!!!!! :):):)
lucy ( 35278 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Ich fände es echt gut auch wenn ich viele nicht gekannt habe. Aber mein Liebling ist und bleibt kouta aus elfenlied