Test zur sexuellen Orientierung (für Jungs)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
25 Fragen - Erstellt von: Philipp - Entwickelt am: - 39.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 11 Stimmen

Du hast das Gefühl, schwul zu sein, bist Dir aber nicht sicher? Vielleicht gibt Dir dieser Test eine kleine Orientierungshilfe.

  • 1/25
    Warum denkst Du, dass Du schwul sein könntest? (Wenn mehrere Antworten zutreffen, kreuze einfach die Aussage an, die am besten passt.)

Kommentare (9)

autorenew

Mario (83734)
vor 78 Tagen
Ich suche einen Freund aus Berlin Treptow mit dem ich 💗n kann.Er kann etwas Mollig sein,und sollte gerne am 💗 spielen .Ich spiele tag täglich an mein 💗,mir macht es richtig spaß.Er kann mich anrufen:0177/4985225 oder eine SmS schicken auch ein bild von sein 💗.Ich würde mich sehr freuen.Gruß Mario.
Sexy (13429)
vor 530 Tagen
Bin ich das einzige Mädchen hier das sich total lacht?
💗mit einen Mädchen ist cooler
markus (76604)
vor 539 Tagen
Es ist leicht und entspannend schwul zu sein, ich lege mich aufs Bett und
mein schwuler Freund weiß genau wo er mich anfassen muss und was mich geil macht. Zum Beispiel an den Brustwarzen, am Bauchnabel, am Pennis
und hinten am A----loch streicheln. Es herrlich und wunderbar jeden Tag 2-3 mal.
Markus (55843)
vor 540 Tagen
Yooooo, bin Hetero. Was ich auch davor wusste
Dominik99 (24337)
vor 621 Tagen
Jungs sind eindeutig spannender für mich. Das war mir vor den test auch schon klar aber jetzt hab ich noch eine bestätigung.
11166666 (53208)
vor 686 Tagen
Mittelwert lol .........
jan (88238)
vor 731 Tagen
der test ist der letzte müll. die hölgte der fragen haben nichts mit homosexualität zu tun, sonern bezihen sich auf Klischees oder andere formen von erotik/philie/gender
Philipp (81444)
vor 798 Tagen
@Michi: Klar kann man 100%ig schwul sein, auch ohne bestimmte Klischees zu erfüllen. Ist doch super, dass Du bereits weißt, dass Du schwul bist. Dann braucht's den Test ja eh nicht wirklich bei Dir.
Michi (00497)
vor 803 Tagen
Toller Test ;-) Kann allerdings vorkommen, dass "im mittleren Prozentbereich" erscheint, obwohl man eindeutig schwul ist^^. Wo man sich überall rasiert ist übrigens nicht wirklich aussagekräftig. Und natürlich kann man 100% schwul sein, wenn man das mit weibliche Kleidung anziehen total doof findet^^.