Mein chaotisches Leben.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 331 Wörter - Erstellt von: Sweety10 - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kim nimmt euch mit in ihr Leben.

    1
    Ich saß am Fenster und sah mir gelangweilt ein paar weiden an, an denen wir vorbei rauschen. Ich fuhr mit meinen Eltern nach Schloss Hohentau, das zum Internat umgebaut wurde und wo ich jetzt zur Schule gehen sollte.
    Ich freute mich, aber irgendwie fühlte sich das komisch an, so ohne Mam und Dad.
    Endlich waren wir da. Auf der Autofahrt hatten wir nicht viel geredet. Es war ganz schön viel los hier. Eltern und Kinder schleppten Koffer, Taschen und Tüten hin und her und in mitten des ganzen Trubels stand ein Tisch. Auf dem Tisch stand eine Frau, die gerade um Ruhe bat. Wir stiegen aus und gingen in Richtung des Tisches. Die Frau stellte sich als Frau Kosnik, die Schulleiterin vor und sagte das gleich ein paar jugendliche rumgehen werden und uns nach Alter, Name und Klasse fragen werden.

    2
    Nachdem die Schulleiterin noch einen Vortrag über die regen gehalten Hatte, gingen wir zurück zum Auto. Mein Vater holte meinen Koffer und eine große Tasche heraus, da kam ein Mädchen, ca. 15 Jahre alt und sehr groß, auf uns zu und Fragte mich wie ich heiße. Ich sagte das ich 12 Jahre alt bin, Kim heiße und in die 6. Klasse kommen werde. Sie sah auf ihrem Zettel nach, und sagte, dass ich mir mit zwei anderen Mädchen Zimmer 134 teilen werde.
    Mum und Dad verabschiedeten sich und fuhren davon. So stand ich nun alleine da und wusste nicht was ich machen sollte.

    Fortsetzung folgt. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.