Hogwarts. Life and Love!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: BambiPalace - Entwickelt am: - 24.589 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wieder ist eine Story bei die anders ist, als alle die ich hier schon gelesen habe.

  • 1
    Hallo! Wie darf ich dich nennen?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Hast du negative Eigenschaften?
  • 4
    Aber Positive?
  • 5
    Gut, Gut! In welchem Haus warst du eigentlich?
  • 6
    Ah! Und könnte ich dein Blutstatus erfahren?
  • 7
    Wie steht es um deine Familie?
  • 8
    Deine Freunde?
  • 9
    Stehst du auf Drama?
  • 10
    Zu guter Letzt. Handelt deine Geschichte sich um "Nach" oder um "Vor, Während und Nach" Hogwarts?
article
1435505867
Hogwarts. Life and Love!
Hogwarts. Life and Love!
Wieder ist eine Story bei die anders ist, als alle die ich hier schon gelesen habe.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435505867/Hogwarts-Life-and-Love
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435505867_1001.jpg
2015-06-28
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (22)

autorenew

ew (52582)
vor 151 Tagen
Ich hatte am Anfang Angst, dass sie eventuell mit Snape zusammenkommt und zwischendurch hab ich echt befürchtet, sie schnappt sich Sirius. Aber das mit Bella war ja mal mega krass...obwohl der Altersunterschied enorm ist :D
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 155 Tagen
Interessant. Ich bin zwar nicht lesbisch aber das ist mal was anderes. Außerdem interessant geschrieben 👍
Abigail (46153)
vor 301 Tagen
Geile Story .... Ich hätte die mit Salina Barry .... Einafch geflasht ....
Mara Wind (90781)
vor 667 Tagen
Echt schöne Story, die mit Salina ❤︎♡
Mal was anderes, mach auf jeden Fall weiter so.
Ich mag deinen Schreibstil, wirklich! :)
Kommentatorin (40416)
vor 680 Tagen
Ach..die Story mit Bella..
Hm. Die erste, wo die Hauptperson böse bleibt-freiwillig.
Die erste, die Bellatrix Lestrange liebt.
Es war interessant, doch das Ende war doof. Do@f.
Sonst schön:)
Kommentatorin (40416)
vor 680 Tagen
Achh Herzchen, diese Story mit Charlie war wirklich spß.
Immer wenn ich gekesen habe, wie sie über ihn denkt, musste ich schmunzeln und grinsen;)
Diese Geschichte war toll!
Dracoretta Malfoy (24831)
vor 682 Tagen
Avada Kedafra wird nicht mit C geschrieben ich muss es wissen ich hab es ja selbst schon ausgesprochen und getötet
Twighdark (11508)
vor 818 Tagen
okay...ich bin also lesbisch,ja?...Hatte Salina!Echt süße Story!
Erdbeere304 (77104)
vor 820 Tagen
Die Geschichten waren echt schön ;)
Ally (86863)
vor 826 Tagen
Ich hatte Salina Barry. Mir hätte es doch ein wenig mehr gefallen, wenn die Sirius abbekommen hätte :3 aber trotzdem war die Story wunderschön.

Ganz liebe Grüße, Ally.
Sarana (40222)
vor 832 Tagen
Sehr genial, zwei der besten Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen hab :D
Bill Weasley (43386)
vor 837 Tagen
Als ich die Geschichte mit Charlie gelesen habe habe ich mich darin selbst wieder erkannt
#ilovebill
ps :Charlie geht auch
HOMOSEXUELL (48437)
vor 838 Tagen
homosexuell! antwortet ihr leesben
Kate Potter (43718)
vor 839 Tagen
@TerryGoodkind
Tut mir leid ich hab den letzten Kommentar mit dem Handy geschrieben und Autokorrektur und so. Du weißt schon... XD
TerryGoodkind (90134)
vor 840 Tagen
Sorry...."Cruzio/Crucio" Kate Potter, nicht "Curico"....aber gut, ich bin ja kein Klug💗.
Ich fand die Geschichte mit Bella ziemlich gut. Endlich mal eine Auswertung bei der man LESBISCH (ja, das wird so geschrieben, Überraschung) ist. Und keine abfälligen Bemerkungen, ja? LESBISCH zu sein ist völlig normal, kein Grund um darüber zu kommentieren, das man oh nein!, in der Auswertung LESBISCH ist.
Amy lestrange (95980)
vor 841 Tagen
Höhe ich bin läspisch CD hatte Salina ♡ finden ich Tool ^^
CeCePc (68174)
vor 841 Tagen
Ok die Geschichte mit Charlie ist auch schön ;) Frage ist er ausgedacht oder habe ich was verpasst ?ich freue mich aufjedenfall auf weitere Tests von dir ;)
LG deine CeCePC
CeCePc (68174)
vor 841 Tagen
Ouii ich bin Läspisch XD lol
echt guter Test und voll schöner schreibstyl !Bei Salinas Geschichte hätte ich noch geschrieben das der Mann stirbt (von Bella)Schreib aufjedenfall noch mehr Tests ! Ich les jetzt erstmal auch noch di andere Geschichte ;)
LG celina
XD (31493)
vor 842 Tagen
Sehr coole Geschichte
Gefällt mir 😃👍
BambiPalace (95144)
vor 844 Tagen
KATE POTTER
Für die Tipp- und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.

Und was Bellas Mann angeht:
Gott sei Dank dürfen solche Test's von der üblichen Geschichte abweichen. Ich persönlich fand es nicht nötig ihn weiter zu erwähnen.

Liebe Grüße! ♥